Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden: Genau, fordere nur den Petrovic wieder am 8er. Der war meines Erachten hautverantwortlich für die Sparta Prag und Hartberg Niederlage. Er kann kein Spiel organisieren, er kann mitspielen, wenn er einen guten Nebenmann hat aber da ist dann das Ende der Fahnenstange erreicht. Noch dazu in letzter Zeit eine schockierende Passquote. Das was Petrovic gezeigt hat spielt Knasi mit einem Bein am 8er. Ich hoffe, er kann sich an die Situation anpassen und wieder bessere Leistungen bringen. Mir war er öfter in seinen Aktionen zu langsam wie er agiert, beginnend den Ball zu stoppen, diesen her zu richten und dann zu schauen was er damit anstellen kann. Diese Zeit hast im modernen Fußball schon lange nicht mehr. Graho hat sich auch gefangen, das gibt Hoffnung, aber der will auch seine Chance unbedingt nutzen scheint mir, weshalb er bei seinem Nasenbeinbruch auch so fuchsteufelswild war, der hätte weiter gespielt wärs nach ihm gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2021 Ich würde bei Petrovic nicht so hart sein, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich im letzten Halbjahr auch sehr wenig Entwicklung gesehen habe. Gefühlt gewinnt er kaum Zweikämpfe, sein Passspiel ist nicht besonders expansiv, und nach vorne bringt er auch, was die Statistik belegt, sehr, sehr wenig. Man kann jetzt natürlich ins Detail gehen (Passquote, Pässe nach vorne etc.), aber aus meiner Sicht funktioniert er einigermaßen gut, wenn er zwei gute Nebenleute hat. Ich vermute, dass Grahovac, Petrovic und Knasmüllner in der Liga gegen schwächere Gegner einigermaßen funktionieren könnte, aber er scheint mir hier das einfachst mögliche Upgrade zu sein. Grahovac/Schuster, ein neuer 8er und Knasi würde mir sehr gut gefallen, und man hätte Petrovic noch in der Hinterhand. Die zentrale Rolle sehe ich ihn in absehbarer Zeit nicht übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2021 Starostyak schrieb vor 24 Minuten: Ich würde bei Petrovic nicht so hart sein, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich im letzten Halbjahr auch sehr wenig Entwicklung gesehen habe. Gefühlt gewinnt er kaum Zweikämpfe, sein Passspiel ist nicht besonders expansiv, und nach vorne bringt er auch, was die Statistik belegt, sehr, sehr wenig. Man kann jetzt natürlich ins Detail gehen (Passquote, Pässe nach vorne etc.), aber aus meiner Sicht funktioniert er einigermaßen gut, wenn er zwei gute Nebenleute hat. Ich vermute, dass Grahovac, Petrovic und Knasmüllner in der Liga gegen schwächere Gegner einigermaßen funktionieren könnte, aber er scheint mir hier das einfachst mögliche Upgrade zu sein. Grahovac/Schuster, ein neuer 8er und Knasi würde mir sehr gut gefallen, und man hätte Petrovic noch in der Hinterhand. Die zentrale Rolle sehe ich ihn in absehbarer Zeit nicht übernehmen. Nenn mich naiv aber ich denke Kühbauer präferiert eine 3er zentrale und da ist Petrovic die ideale Zwischenstelle. Wir haben jetzt innerhalb von 2 Jahren unsere Denker und Lenker verloren, und je nach Ausrichtung kamen dann entweder Graho dazu oder Knasmüllner, am öftesten am Platz war eben Petrovic weil er eben genau das spielt was von ihm verlangt wird, das Bindeglied zwischen DM und OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. August 2021 "lustig" war ja, dass wir am ende mit einer halben amateur mannschaft gespielt haben. dazu 10 österreicher (alle bis auf grahovac). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2021 Wir hatten gestern beim Spiel 2 Premieren. Zuerst hatte mein Junior seinen ersten Antigentest über die Nase, und nachdem dieser bravourös gemeistert wurde, ging die Fahrt weiter nach Wien. Premiere Nr. 2 war sein erstes Spiel auf der West (inklusive ein paar neu gelernten Schimpfwörtern ). Emotional gesehen kannst da fast kein besseres Spiel erwischen als gestern. Bei der 2-stündigen Heimfahrt hat er dann immer noch leise vor sich dahingesungen, heute gibt's auch noch nicht wirklich ein anderes Gesprächsthema für ihn. Danke Rapid Zum Spiel selbst wurde eh bereits schon fast alles gesagt. Abgesehen von den ersten 20 Minuten bin ich auch aufgrund der aktuellen Kadersituation eigentlich zufrieden. Wird hoffentlich bald wieder besser werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2021 jordi79 schrieb vor 45 Minuten: Wir hatten gestern beim Spiel 2 Premieren. Zuerst hatte mein Junior seinen ersten Antigentest über die Nase, und nachdem dieser bravourös gemeistert wurde, ging die Fahrt weiter nach Wien. Premiere Nr. 2 war sein erstes Spiel auf der West (inklusive ein paar neu gelernten Schimpfwörtern ). Emotional gesehen kannst da fast kein besseres Spiel erwischen als gestern. Bei der 2-stündigen Heimfahrt hat er dann immer noch leise vor sich dahingesungen, heute gibt's auch noch nicht wirklich ein anderes Gesprächsthema für ihn. Danke Rapid Zum Spiel selbst wurde eh bereits schon fast alles gesagt. Abgesehen von den ersten 20 Minuten bin ich auch aufgrund der aktuellen Kadersituation eigentlich zufrieden. Wird hoffentlich bald wieder besser werden. gleich greenie mitgliedschaft abgeschlossen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2021 jordi79 schrieb vor 54 Minuten: Wir hatten gestern beim Spiel 2 Premieren. Zuerst hatte mein Junior seinen ersten Antigentest über die Nase, und nachdem dieser bravourös gemeistert wurde, ging die Fahrt weiter nach Wien. Premiere Nr. 2 war sein erstes Spiel auf der West (inklusive ein paar neu gelernten Schimpfwörtern ). Emotional gesehen kannst da fast kein besseres Spiel erwischen als gestern. Bei der 2-stündigen Heimfahrt hat er dann immer noch leise vor sich dahingesungen, heute gibt's auch noch nicht wirklich ein anderes Gesprächsthema für ihn. Danke Rapid Zum Spiel selbst wurde eh bereits schon fast alles gesagt. Abgesehen von den ersten 20 Minuten bin ich auch aufgrund der aktuellen Kadersituation eigentlich zufrieden. Wird hoffentlich bald wieder besser werden. TOP! ich hoffe er ist schon Greenie? Wie alt ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: TOP! ich hoffe er ist schon Greenie? Wie alt ist er? Das mit den Greenies läppert sich. Ich hab mittlerweile mein Abo, das Abo vom großen, greenies (2x) und die Patenschaft für Kind der Frau aus Ehe 1. da kommt was zusammen auf die Jahre. Aber jeden Cent wert. Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Das mit den Greenies läppert sich. Ich hab mittlerweile mein Abo, das Abo vom großen, greenies (2x) und die Patenschaft für Kind der Frau aus Ehe 1. da kommt was zusammen auf die Jahre. Aber jeden Cent wert. Rapid meine freundin ist mitglied und weiss es nicht mal das sie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: meine freundin ist mitglied und weiss es nicht mal das sie es ist. Meine Tochter aus Ehe 1 ebenso. Die hab ich aus diesem Grund oben gar nicht dazu geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2021 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: meine freundin ist mitglied und weiss es nicht mal das sie es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2021 Ugmo schrieb vor 25 Minuten: - ich hab ihr 200 mal gesagt das sie jetzt bitte Mitglied werden soll. Nix. Vor einem Jahr ca ist mir das zu teppert geworden und hab das online einfach für sie erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: gleich greenie mitgliedschaft abgeschlossen? Ist er schon seit 10 Jahren. War ja schon ein paar Mal mit im Stadion, nur auf der West noch nie, das wollte er aber schon länger mal. Jetzt hats halt gut gepasst, weil ein paar Abokollegen nicht konnten. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe war, dass ich ihm das Pickerlpackerl von den Ultras gekauft habe. Ich befürcht dass bei uns im Ort bald alles zugepickt ist . Da wird einiges vom Lask überklebt werden bei uns. zidane001 schrieb vor 56 Minuten: TOP! ich hoffe er ist schon Greenie? Wie alt ist er? Bald 11, da passt es scho denk ich. War sicher auch nicht das letzte Mal. Greenie ist er eh auch schon lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 jordi79 schrieb vor 7 Minuten: Ist er schon seit 10 Jahren. War ja schon ein paar Mal mit im Stadion, nur auf der West noch nie, das wollte er aber schon länger mal. Jetzt hats halt gut gepasst, weil ein paar Abokollegen nicht konnten. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe war, dass ich ihm das Pickerlpackerl von den Ultras gekauft habe. Ich befürcht dass bei uns im Ort bald alles zugepickt ist . Da wird einiges vom Lask überklebt werden bei uns. Bald 11, da passt es scho denk ich. War sicher auch nicht das letzte Mal. Greenie ist er eh auch schon lange. Mein Junior wird im Oktober 5. Das erste mal wird der kommende Sonntag sein für ihn im Stadion, in Altach. Er wird mit der Mutter auf der West sein, Sitzplatz. Der Papa aber im Sektor. Aber Greenie seit der Geburt???. Bin gespannt wie es ihm gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: meine freundin ist mitglied und weiss es nicht mal das sie es ist. Ich hoffe du meinst, sie weiß nicht, dass sie Mitglied ist. Die Alternative wäre schräg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts