mido456 Postinho Geschrieben 8. August 2021 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2021 Taxi geht nicht zum Interview… eventuell schon so gut wie weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2021 Ich liebe Taxi seine Abschlüsse aus der 2. Reihe. Er erkennt die Situationen gut, wenn er sich bisschen zurückfallen lassen muss um dann ein paar Meter Platz für den Abschluss zu haben. Fast schon ein Markenzeichen von Ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 jeichi schrieb Gerade eben: Taxi geht nicht zum Interview… eventuell schon so gut wie weg? Nicht eventuell, sondern schon fix weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Hä?? Wie kommt man darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. August 2021 b0nex schrieb vor 1 Minute: Nicht eventuell, sondern schon fix weg! Bitte quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2021 b0nex schrieb Gerade eben: Nicht eventuell, sondern schon fix weg! Kühbauer meint aber grade, Taxi weiß, was er an uns hat?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 b0nex schrieb Gerade eben: Nicht eventuell, sondern schon fix weg! ...sonst hätte er wohl kaum seinen Sohn nach dem Spiel zum Block West mitgenommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2021 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Hä?? Wie kommt man darauf? War aber auch mein Gedanke wie er mit den Kindern gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Bitte quelle b0nex Gehirn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 b0nex schrieb Gerade eben: ...sonst hätte er wohl kaum seinen Sohn nach dem Spiel zum Block West mitgenommen! Verdammt scheiße du hast recht! Knasi hatte auch seine tochter dabei, der ist auch fix weg! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. August 2021 Ein wichtiger Sieg nach einem etwas holprigen Saisonstart! Mir gefällt unser Spiel immer noch nicht besonders, aber so lange es zum Erfolg führt so wie heute bzw am Donnerstag soll’s mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2021 Souverän den Katastrophenstart abgewendet. Greiml und Hofmann ein tolles IV Duo und der Taxitaxameter läuft auch wieder. Unsere Schiedsrichter sind schon schlecht, dann kommt auch noch der VAR dazu. Komplett verrückt was hier veranstaltet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: b0nex Gehirn Ich meins nicht ernst. Hätte wohl einen Smiley dazu machen sollen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts