Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. August 2021 Nau wir schaffen nicht mal 3 pässe sondern schießen direkt ins out. Wozu auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Geht mir am oasch jedesmal der selbe scheiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Inzwischen sieht man Müdigkeit.... Wäre peinlich. Ich treibe extrem viel Sport und habe für solche Einbrüche in dieser Spielklasse absolut kein Verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Suttner eine schande Ich werde dich mal ignorieren, deine hysterischen Verbaldurchfälle sind nur mehr nervig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Fuck … nur mehr bisl mehr als 15 Min (inkl Nachspielzeit) für den Ausgleich … geht schon Burschen - weiterkämpfen und X holen!! bearbeitet 8. August 2021 von Captain DohDoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Ich hab zwar keine Zahlen, aber Zweikämpfe verlieren wir jetzt zu viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. August 2021 Wäre ein Klassiker wenn wir nach 70 min wo wir hinten nicht schlecht stehen, nach dem ersten Tor a packerl bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Fischer auch ein uboot Jukic bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Sehe das Spiel leider nicht. Meine HC 0:3, 0:4 und 0:5 Wette geht wohl nicht auf. Schlägt ihr euch so gut oder Salzburg vor dem Tor einfach unfähig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ok, wenn du noch 5 Tore bekommen willst... Nope. Eher um nicht vollends hinten rein gedrückt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2021 Braunöder und Keles für Schoissengeyr und Fischer bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Es is so wurscht wen die um wie viel Millionen verkaufen... es kommt immer noch ein daka haaland adeyemi nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 Castor schrieb Gerade eben: Wäre peinlich. Ich treibe extrem viel Sport und habe für solche Einbrüche in dieser Spielklasse absolut kein Verständnis. Noch peinlicher sind diese Vergleiche mit eigenen mit Hobbysporterlebnissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Sehe das Spiel leider nicht. Meine HC 0:3, 0:4 und 0:5 Wette geht wohl nicht auf. Schlägt ihr euch so gut oder Salzburg vor dem Tor einfach unfähig? Wir schlagen uns sogar sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Mühl und Schoissi is ein grausames Duo sorry... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts