trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Wird ein 1:1 und ein Spiel zum Speibn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. August 2021 Wird ein souveräner Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Ich liebe den Andy Marek. Aber seine Lieder vor Matchbeginn zu spielen, kostet uns geschätzt 5000 Zuschauer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 MvanBasten schrieb vor 12 Minuten: Bitte stream per PM +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten: Ich liebe den Andy Marek. Aber seine Lieder vor Matchbeginn zu spielen, kostet uns geschätzt 5000 Zuschauer. Ich hab mir das vorhin so ähnlich gedacht. ? Also ich muss schon sagen, die Gösser Zwickl sind ein Wahnsinn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 Wie viele 11er bekommt Wernitznig heute geschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 oestl schrieb Gerade eben: Wie viele 11er bekommt Wernitznig heute geschenkt? Einen ehrlichen und einen unehrlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. August 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Wie viele 11er bekommt Wernitznig heute geschenkt? 2xGelb wegen Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 14 Minuten: Ich liebe den Andy Marek. Aber seine Lieder vor Matchbeginn zu spielen, kostet uns geschätzt 5000 Zuschauer. Eher die Qualität des Rapid Spieles kostet uns tausende. Es ist einfach immer zuviel auf Glück,Zufall und nicht auf vorhande Qualität und Können der Rapidspieler abhängig. Verletzungen/Sperren hin oder her. Das hat nix mit Pessimismus sondern Realismus zu tun. bearbeitet 8. August 2021 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Haben wir nichtmal offensive in der Rapid 2? Wann handelt man ....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 Da scheint ja richtig die Sonne in diesem Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2021 bitte einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Schau ma mal. Unsere Kadersituation ist düster, trotzdem hätte sich Ullmann definitiv eine Pause verdient. bearbeitet 8. August 2021 von ContractChiller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. August 2021 trifon1 schrieb vor 7 Minuten: Eher die Qualität des Rapid Spieles kostet uns tausende. Es ist einfach immer zuviel auf Glück,Zufall und nicht auf vorhande Qualität und Können der Rapidspieler abhängig. Verletzungen/Sperren hin oder her. Das hat nix mit Pessimismus sondern Realismus zu tun. tja der Realismus von manchen ist Dauerpessimismus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 oestl schrieb vor 13 Minuten: Wie viele 11er bekommt Wernitznig heute geschenkt? 1 als Kompensation für den nicht gegebenen klaren Elfer beim LASK, für den LASK ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts