baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Wie führen wir hier 3:0? Aber ja, die Messe ist gelesen, vll kann man noch was fürs Torverhältnis tun. Messi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. August 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Eigentlich alles richtig gemacht. geh bitte arase is ein sympathischer bursch. aber es wenns a hereingabe war, wars zum gegner und schwach und wenns a torschuss war dito. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Vl sollte man ml greiml im zm probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2021 Didi & Taxi ♥️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Was ist denn mit kühbauer los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Wtf, was geht mit didi und taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. August 2021 Also die Wechsel kapiert auch nur Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. August 2021 Foul von Didi an Taxi, Elfmeter für WAC. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. August 2021 Gott sei Dank haben die WACler endlixh einen Profi auf der Bank sitzen….. oder was meinte der Präsi von denen? Das hätte Stary auch zsammbracht ad Kritik Arase: heute ziehe ich meinen Hut vor ihm, brave Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Wtf, was geht mit didi und taxi Wieso was war? Seh das Spiel gerade nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 8. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Wtf, was geht mit didi und taxi bitte audio/bildbeschreibung für alle nicht sehenden (wenn wer einen stream hat würd ich mich freuen ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2021 Er wird wohl a anderes System probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 TheMontsch schrieb Gerade eben: Wieso was war? Seh das Spiel gerade nicht Didi hat taxi a watschn geben, aber keine sanfte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2021 ich seh den taxi und didi schon bei der nächsten watschen-weltmeisterschaft gegeneinander antreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. August 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Also die Wechsel kapiert auch nur Didi Wieso? 3-5-2 jetzt um Taxi und Schick zu schonen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts