"Food Affairs", die neuen Kantinenbetreiber

Recommended Posts

ThebigPYRO schrieb vor 7 Stunden:

Im VIP :D

Aha ... bild mir ein, dass ich eh ein paar gesehen habe mit kleineren Bechern und dunklerem Bier darin. Die haben sich also von dort das Bier geholt und sind dann wieder retour zur Haupttribüne 😂

Werd ich beim nächsten Match auch mal versuchen 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Joycehabakuk0815 schrieb vor 2 Stunden:

Aha ... bild mir ein, dass ich eh ein paar gesehen habe mit kleineren Bechern und dunklerem Bier darin. Die haben sich also von dort das Bier geholt und sind dann wieder retour zur Haupttribüne 😂

Werd ich beim nächsten Match auch mal versuchen 😃

Manche sind eben gleicher👀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

food affairs ist mir als neuer Trikotsponsor von Rapid in TV aufgefallen. Da wächst zusammen, was zusammen gehört: eine sch... Gastrofirma mit einem sch...Klub!:arsch:

Da darf man sich über ahnungslose und ungeübte Schankkräfte wohl wirklich nicht wundern!

FOOD AFFAIRS WEG VON DER HOHEN WARTE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Joycehabakuk0815 schrieb am 26.9.2023 um 19:53 :

Mittlerweile wohl nicht mehr ... das aktuelle Bier ist nicht zum Runterkriegen 😣

Oder gibts die andere Sorte bei irgendeinem Standl noch? 🤔

das ist leider richtig....ich dachte am dienstag, da sind reste vom abwaschmittel im becher, so grauslich und säuerlich war das, was da im becher war. das war jedenfalls auch kein Helles, weil sooo schlecht ist das auch wieder nicht. 

war jedenfalls bis auf Weiteres mein letztes Bier auf der HoWa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Glaubts ihr, dass es was bringen würde, wenn wir geschlossen mal Beschwerden an den Verein richten?

Ich mein, wenn die Kantine nicht hinhaut, dann feiglts ja bei einem Herzstück eines Fußballspiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor 2 Stunden:

das ist leider richtig....ich dachte am dienstag, da sind reste vom abwaschmittel im becher, so grauslich und säuerlich war das, was da im becher war. das war jedenfalls auch kein Helles, weil sooo schlecht ist das auch wieder nicht. 

Gestern auf dem Weg zum Begräbnis von Herbert W. (Ältestenrat) habe ich das auch sehr drastisch thematisiert, der Becher hat sich total seifig angegriffen, und auch merkwürdig geschmeckt...

"Ois wia waun no des Obwoschmittel drin und draußen warat!"..das war vorige Saison aber auch schon mal und seit damals habe ich keins mehr getrunken...das werde ich jetzt wieder tun💙💛

DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde:

Glaubts ihr, dass es was bringen würde, wenn wir geschlossen mal Beschwerden an den Verein richten?

Ich mein, wenn die Kantine nicht hinhaut, dann feiglts ja bei einem Herzstück eines Fußballspiels.

Sag dass Du ein VIP bist, vlt hört dir da wer zu:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LordSelv schrieb vor 2 Stunden:

das stimmt ... weil so grauslich ist das Ottakringer Helle normalerweise ja wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
Joycehabakuk0815 schrieb vor 3 Stunden:

So, morgen abend neuer Bierversuch 😎🍺😂

Tipp: Man erkennt an der Farbe sehr schnell, welche Bar das "Helle" (oder was auch immer das ist) und welche das Wiener Original ausschenkt - also kurz beobachten und dann nach Wunsch aussuchen :D

Freu mich auf das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Mittlerweile spricht sich die Unfähigkeit des Caterers herum.

In der aktuellen Folge des Fußball Podcasts Hopperhasen wird richtig über die Qualität des Caterings abgeledert.

Toller Ruf, der sich da entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Oidaaaaa...

Irgendwie wirds lächerlich...

Das Catering ist eine Farce, der Fanshop fad...

Hauptsache VIP passt. Naja...

Werd ich mir die Mitgliedschaft in Zukunft gut überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag