Joycehabakuk0815 Anfänger Geschrieben 27. September 2023 ThebigPYRO schrieb vor 7 Stunden: Im VIP Aha ... bild mir ein, dass ich eh ein paar gesehen habe mit kleineren Bechern und dunklerem Bier darin. Die haben sich also von dort das Bier geholt und sind dann wieder retour zur Haupttribüne 😂 Werd ich beim nächsten Match auch mal versuchen 😃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. September 2023 Joycehabakuk0815 schrieb vor 2 Stunden: Aha ... bild mir ein, dass ich eh ein paar gesehen habe mit kleineren Bechern und dunklerem Bier darin. Die haben sich also von dort das Bier geholt und sind dann wieder retour zur Haupttribüne 😂 Werd ich beim nächsten Match auch mal versuchen 😃 Manche sind eben gleicher👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Das VIP-Zelt war gestern geschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 food affairs ist mir als neuer Trikotsponsor von Rapid in TV aufgefallen. Da wächst zusammen, was zusammen gehört: eine sch... Gastrofirma mit einem sch...Klub! Da darf man sich über ahnungslose und ungeübte Schankkräfte wohl wirklich nicht wundern! FOOD AFFAIRS WEG VON DER HOHEN WARTE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2023 Joycehabakuk0815 schrieb am 26.9.2023 um 19:53 : Mittlerweile wohl nicht mehr ... das aktuelle Bier ist nicht zum Runterkriegen 😣 Oder gibts die andere Sorte bei irgendeinem Standl noch? 🤔 das ist leider richtig....ich dachte am dienstag, da sind reste vom abwaschmittel im becher, so grauslich und säuerlich war das, was da im becher war. das war jedenfalls auch kein Helles, weil sooo schlecht ist das auch wieder nicht. war jedenfalls bis auf Weiteres mein letztes Bier auf der HoWa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2023 Glaubts ihr, dass es was bringen würde, wenn wir geschlossen mal Beschwerden an den Verein richten? Ich mein, wenn die Kantine nicht hinhaut, dann feiglts ja bei einem Herzstück eines Fußballspiels. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. September 2023 LordSelv schrieb vor 2 Stunden: das ist leider richtig....ich dachte am dienstag, da sind reste vom abwaschmittel im becher, so grauslich und säuerlich war das, was da im becher war. das war jedenfalls auch kein Helles, weil sooo schlecht ist das auch wieder nicht. war jedenfalls bis auf Weiteres mein letztes Bier auf der HoWa Gestern auf dem Weg zum Begräbnis von Herbert W. (Ältestenrat) habe ich das auch sehr drastisch thematisiert, der Becher hat sich total seifig angegriffen, und auch merkwürdig geschmeckt... "Ois wia waun no des Obwoschmittel drin und draußen warat!"..das war vorige Saison aber auch schon mal und seit damals habe ich keins mehr getrunken...das werde ich jetzt wieder tun💙💛 DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Glaubts ihr, dass es was bringen würde, wenn wir geschlossen mal Beschwerden an den Verein richten? Ich mein, wenn die Kantine nicht hinhaut, dann feiglts ja bei einem Herzstück eines Fußballspiels. Sag dass Du ein VIP bist, vlt hört dir da wer zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joycehabakuk0815 Anfänger Geschrieben 29. September 2023 LordSelv schrieb vor 2 Stunden: das ist leider richtig....ich dachte am dienstag, da sind reste vom abwaschmittel im becher, so grauslich und säuerlich war das, was da im becher war. das war jedenfalls auch kein Helles, weil sooo schlecht ist das auch wieder nicht. war jedenfalls bis auf Weiteres mein letztes Bier auf der HoWa das stimmt ... weil so grauslich ist das Ottakringer Helle normalerweise ja wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joycehabakuk0815 Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2023 So, morgen abend neuer Bierversuch 😎🍺😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 5. Oktober 2023 Joycehabakuk0815 schrieb vor 3 Stunden: So, morgen abend neuer Bierversuch 😎🍺😂 Tipp: Man erkennt an der Farbe sehr schnell, welche Bar das "Helle" (oder was auch immer das ist) und welche das Wiener Original ausschenkt - also kurz beobachten und dann nach Wunsch aussuchen Freu mich auf das Spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Einfach vor dem Spiel 3 Biere trinken, dann ist es eh wurscht. Für echt gutes Bier empfehle ich die tschechische Eishockey Liga. Znojmo ist nicht weit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Oktober 2023 NULL KOMMA JOSEF...eine provokante Alternative 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2023 Mittlerweile spricht sich die Unfähigkeit des Caterers herum. In der aktuellen Folge des Fußball Podcasts Hopperhasen wird richtig über die Qualität des Caterings abgeledert. Toller Ruf, der sich da entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Oktober 2023 Wahre Lobeshymnen auf der Offi auf Foodaffairs. Das deckt sich so gar nicht mit den Wahrnehmungen und Kritiken in diesem Thread: https://www.firstviennafc.at/news/2023-10-17/1894-business-club-event-presented-by-foodaffairs-feine-esskultur.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2023 Oidaaaaa... Irgendwie wirds lächerlich... Das Catering ist eine Farce, der Fanshop fad... Hauptsache VIP passt. Naja... Werd ich mir die Mitgliedschaft in Zukunft gut überlegen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts