Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 3 Minuten: Achso, das heißt jetzt, wir müssen uns gegen solche Gegner ab sofort immer an einer Sieglos-Saison orientieren? Deiner Schönfärberei geht langsam die Substanz aus. Schau wenn du die Aussage anscheinend nicht verstehen willst, dann lass es lieber. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 8. August 2021 angesichts der multiplen damoklesschwertern, die derzeit über uns schweben, ist mir das ergebnis herzlich egal, war auch während des spiel schwierig, sich richtig reinzusteigern. hauptsache dicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2021 bei dem Spielverlauf geht der Punkt in Ordnung Auswärts mob für einen Sonntag auch ok wobei natürlich immer mehr ginge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2021 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: bei dem Spielverlauf geht der Punkt in Ordnung Auswärts mob für einen Sonntag auch ok wobei natürlich immer mehr ginge. quantitätiv ja, aber qualitativ war das richtig stark. bei solchen auftritten merkt man immer am besten, wie stark sich unsere szene entwickelt hat. hohe mitmachquote, leiwande, durchgehende gesänge in brachialer lautstärke. das kam richtig geil rüber im TV. fettes lob an alle mitgereisten 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2021 Das gestrige spiel war das komplette Gegenteil zu den bisherigen Saison Auftritten. In Gegners hälfte konnte sogar in der teilweise vogelwilden ersten Halbzeit 3-4 hochkaräter kreativ herausgearbeitet werden. Der Punkt geht aufgrund des chancenplus sicher in Ordnung. Defensiv waren die ersten 45 minuten schockierend. Hier die defensive abwehrreiche als allein schuldige auszumachen wäre zu einfach. Das komplette Team war nie in der Lage die großen Lücken zu schließen. Teamtaktisch waren die ersten 45 Minuten schlicht unzureichend Thalhammer kann mit der leichten System Umstellung nicht vorgeworfen werden gegen wattens andere reize gesetzt zu haben. Das diese Formation gegen den ball 45 Minuten praktisch kein Bein auf den Boden brachte ,ist ein schuh den er sich anziehen muss. Im gesamten gesehen ist ein Bundesliga Auswärts Remis nach einem kräfteraubenden Europacup Donnerstag sicher kein Beinbruch. Wird jetzt die Hürde Novi Sad genommen und gegen Sturm angeschrieben kann man sicher von einen gelungen Saison Start sprechen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-coach-thalhammer---muessen-mannschaft-zeit-geben-/ anselm hat laut eigener aussage "mit dem LASK nicht viel zu tun".... (siehe lezter abschnitt im text) das hört man ja gern von seinem leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-coach-thalhammer---muessen-mannschaft-zeit-geben-/ anselm hat laut eigener aussage "mit dem LASK nicht viel zu tun".... (siehe lezter abschnitt im text) das hört man ja gern von seinem leihspieler naja er hat noch kein einziges Training in Linz mitgemacht. Ist damals nach der Liefering gleich bei Wattens geparkt worden, die Aussage könnte man etwas schöner verpacken aber im Grunde genommen stimmt es ja bearbeitet 9. August 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: naja er hat noch kein einziges Training in Linz mitgemacht. Ist damals nach der Liefering gleich bei Wattens geparkt worden, die Aussage könnte man etwas schöner verpacken aber im Grunde genommen stimmt es ja natürlich ists nicht unrichtig, aber recht respektvoll klingts halt nicht. genausowenig wie der doch sehr enthusiastische torjubel vom sabitzer beim 1:0, aber mei... irgendwo versteh ich auch das, nach den für ihn schlechten 2 jahren bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2021 Auf alle fälle gilt es Anselm sehr genau zu beobachten. Hervorragender Speed gepaart mit sehr ordentlichen technischen Fähigkeiten. Eine Combo die jedem verein sehr gut zu Gesicht stehen würde. Sollte Balic jetzt nicht endlich den nächsten entwicklungsschritt setzten könnte ich mir nächsten Sommer eine Rochade Anselm-Balic sehr gut vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2021 lasso schrieb Gerade eben: Auf alle fälle gilt es Anselm sehr genau zu beobachten. Hervorragender Speed gepaart mit sehr ordentlichen technischen Fähigkeiten. Eine Combo die jedem verein sehr gut zu Gesicht stehen würde. Sollte Balic jetzt nicht endlich den nächsten entwicklungsschritt setzten könnte ich mir nächsten Sommer eine Rochade Anselm-Balic sehr gut vorstellen. puncto konstanz ist balic leider wirklich eine vorgabe... wie ich schon oft geschrieben habe, folgen auf einen guten auftritt mindestens 10 desolate. in dem bereich ist anselm schon jetzt besser, denn der bringt eigentlich immer seine leistung. wenn er jetzt auch noch ausgefuchster wird, mehr erfahrung sammelt und sich nicht verletzt kann er in dieser saison zu einem der absoluten top offensivspieler der liga werden. die scorerwerte waren letztes jahr schon ganz gut (6 tore, 3 assists). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: puncto konstanz ist balic leider wirklich eine vorgabe... wie ich schon oft geschrieben habe, folgen auf einen guten auftritt mindestens 10 desolate. in dem bereich ist anselm schon jetzt besser, denn der bringt eigentlich immer seine leistung. wenn er jetzt auch noch ausgefuchster wird, mehr erfahrung sammelt und sich nicht verletzt kann er in dieser saison zu einem der absoluten top offensivspieler der liga werden. die scorerwerte waren letztes jahr schon ganz gut (6 tore, 3 assists). Balic wird gefühlt immer schlechter anstatt besser. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Ich hab sowieso nicht verstanden warum man Amseln Anselm nicht schon dieses Jahr zurück geholt hat bearbeitet 9. August 2021 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich hab sowieso nicht verstanden warum man Amseln nicht schon dieses Jahr zurück geholt hat zum einen wollte er selber noch in wattens bleiben, zum anderen sah man #keinbedarf, da man grundsätzlich ja sehr viele stürmer im kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 Balic ist mittlerweile wie ein Fifa Ultimate Package. Man hofft immer wieder, dass etwas richtig feines drinnen ist, weil es ja möglich ist, wird aber in 9 von 10 Fällen richtig enttäuscht, weil es unterdurchschnittlich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Meine Meinung zum gestrigen Spiel: Die wirklich sehr großen Lücken zwischen Verteidigung und Mittelfeld in Halbzeit 1 laden wohl wirklich jede Mannschaft, die es versteht durch schnelles und zielgerichtetes Umschaltspiel zügig vors Tor zu kommen, dazu ein beste Gelegenheiten vorzufinden. Da hat der neue Capitano seine Vorderleute schon sehr gut im Spiel gehalten, den Abschluss vor dem Pfostentreffer auch noch einmal so schwer wie möglich gemacht. Dürfte sich zwar davor etwas verschätzt haben, aber solange daraus kein Schaden entsteht, halb so wild, wird immer wieder einmal vorkommen. Maresic würde ich keine großen Vorwürfe machen, verwundert mich nicht wirklich, dass er noch ein wenig Zeit benötigen wird. Wenig überraschend macht sich eben doch bemerkbar, wenn man Bewerbsfußball über knapp 2 Jahren nur von der Bank oder Tribüne aus beobachtet hat. Bin aber optimistisch, dass sich das mit der Zeit immer besser einspielt, und am Ende noch top werden könnte. Zudem gibt es ja mit Letard eine gute Alternative. Natürlich sah das vor dem Gegentreffer individuell alles andere als gut aus, die Probleme aus dem 1. Spielabschnitt sind aber im mannschaftstaktischen Bereich zu verorten. Hong hat gezeigt, dass er auch auf einer offensiveren Position ein absolut belebende Element sein kann, Karamoko hat mir sowohl am Flügel als auch mit Fortdauer der Partie im Zentrum richtig gut gefallen, feiner Kicker, der, wenn alles gut läuft, auch auf einige Tore kommen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass er langfristig fit bleibt, so auf alle Fälle absolut ein Gewinn. Mit Schmidts teils eigenartig anmutender Zweikampfführung werde ich nicht so richtig warm, ich hoffe, das verändert sich noch zum Positiven. Die Reaktion in Halbzeit 2 war dann stark, durch vehementeres und überzeugteres Auftreten gelang es die WSG sehr gut vom eigenen Tor fernzuhalten und immer größeren Druck aufzubauen. Der Ausgleich war auf alle Fälle verdient, hinten raus wäre auch noch mehr möglich gewesen. Angesichts des Spielverlaufs, wie auch schon von mehreren anderen angemerkt, bin ich mit dem Remis schon zufrieden. Auf fremdem Geläuf nicht zu verlieren, kann so verkehrt nicht sein, zumal ich mir recht sicher bin, dass die WSG für den einen oder anderen Kontrahenten auch in dieser Saison wieder einen unangenehm zu bespielenden Gegner darstellen wird. Nun gilt es gegen Sturm und Hartberg vor heimischer Kulisse entsprechend nachzulegen, davor noch den Einzug ins Play-off der Conference League klarzumachen, dann ist soweit alles auf Schiene. Die Probleme sind bekannt, ich hoffe, es gelingt diesbezüglich entsprechende Lösungen zu finden. Stimmung empfand ich als sehr gut, alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt. bearbeitet 9. August 2021 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts