Gast Geschrieben 5. August 2021 Bissl viel Pech auf einmal...trotzdem können wir die Ausfälle eigentlich wieder halbwegs auffangen wenn wir einen Wimmer und Schuster auf der Bank lassen... Wird schon, wir brauchen halt Geduld zur Zeit. Wimmer wirkte auf mich etwas stabiler die letzten Spiele, deshalb wundert mich das er draussen ist, andererseits hat sich Greiml diesen Platz verdient. Es muss auch nach Leistung gehen sonst wird der Konkurrenzkampf intern unglaubwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2021 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Corona cluster incoming Ja. Schaut zumindest so aus und heißt auch dass die in Zypern fehlen. Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2021 Die ganze „Jugo Partie“ ist krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Ja. Schaut zumindest so aus und heißt auch dass die in Zypern fehlen. Unfassbar ich verstehe die Geheimnistuerei nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Was hat eigentlich kitagawa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2021 steveme schrieb vor 6 Minuten: Bissl viel Pech auf einmal...trotzdem können wir die Ausfälle eigentlich wieder halbwegs auffangen wenn wir einen Wimmer und Schuster auf der Bank lassen... Wird schon, wir brauchen halt Geduld zur Zeit. Wimmer wirkte auf mich etwas stabiler die letzten Spiele, deshalb wundert mich das er draussen ist, andererseits hat sich Greiml diesen Platz verdient. Es muss auch nach Leistung gehen sonst wird der Konkurrenzkampf intern unglaubwürdig. Nein sorry. Ljubicic ist nicht zu ersetzen aber noch viel weniger stojkovic. Wenn sie das schaffen heute und in einer Woche dann dürfen sie sich zurecht freuen. Wir spielen da mit einer halben Amateurmannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Vielleicht könnt ma mal den Mund aufmachen und sagen was los ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2021 Raunzen ist jetzt net angesagt. Rennen Kämpfen Vollgas. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) e bearbeitet 5. August 2021 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2021 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Was hat eigentlich kitagawa? Völlig egal. Der war nie da wenn man ihn braucht. Da setze ich meine Hoffnungen eher auf die junge Bank. Nur sind da eben wirklich fast nur Spieler die letztes Jahr noch Zweitliga spielten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2021 Der spannendes Essen heute ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: ich verstehe die Geheimnistuerei nicht. Datenschutz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Datenschutz berechtigter Einwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2021 Hab das Gefühl das Sulzbacher reinkommen wird, da Arase meistens ausgewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2021 Zaggi schrieb vor 3 Minuten: Der spannendes Essen heute ? Wessen Daumen ist das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts