El_aurare Liebe! Geschrieben 5. August 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Knasi auf dieser Pisition auch verschenkt. Also er macht dass schon ganz passabel - aber gegen diesen Gegner könnte man auch Kanuric ran lassen und Kansi weiter nach vor stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 Es gibt no Look Pässe und no Spieler Pässe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. August 2021 Wie harmlos kann man bitte sowas spielen, unpackbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. August 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: mir kommt Grahovac offensiver als Knasmüllner vor, täuscht mich das? Knasmüllner ist überhaupt nicht im Spiel. Schick/Arase find ich jetzt nicht sooo schlecht, waren durchaus auch schon ein paar öffnende Pässe dabei. Ja es wirkt als hätten sie die Plätze getauscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 5. August 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: mir kommt Grahovac offensiver als Knasmüllner vor, täuscht mich das? Knasmüllner ist überhaupt nicht im Spiel. Schick/Arase find ich jetzt nicht sooo schlecht, waren durchaus auch schon ein paar öffnende Pässe dabei. Knasmüllner ist nie im spiel und trifft dann trotzdem in der 2. Hälfte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 Das ist grad so aufregend wie ein Rosamunde Pilcher Marathon an einem verregneten Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Also er macht dass schon ganz passabel - aber gegen diesen Gegner könnte man auch Kanuric ran lassen und Kansi weiter nach vor stellen. Vorne fehlt er uns definitiv mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. August 2021 Bester Mann heute Grahovac! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2021 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2021 Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2021 pech a no dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Schade guter Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2021 na oida, glück hamma echt auch keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2021 geile Parade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Schade guter Abschluss Und auch fein aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts