Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Mittwoch um 05:45 Wie's ausschaut nach dem Hinspiel, kann sich Arnautovic die Champions League mit den Roten Sternen aus Belgrad abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:08 Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten: Wie's ausschaut nach dem Hinspiel, kann sich Arnautovic die Champions League mit den Roten Sternen aus Belgrad abschminken. Das würd ich jetzt noch nicht sagen - waren dich von den Spielanteilen total überlegen. Aber passieren kanns natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 07:08 https://brondby.com/nyheder/herrer/2025/august/brondby-if-henter-michael-gregoritsch Offizielle Bestätigung des Gregoritsch-Transfers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:26 Werder wär mir lieber gewesen, aber ganz verkehrt ist der Wechsel wohl auch nicht. Wenn er dort Stammspieler wird und regelmäßig trifft, sind das gute Voraussetzungen fürs NT. ...und ein Titel dort wär ihm auch zu vergönnen Die Videobotschaft ist bodenständig und sympathisch wie man ihn kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 08:33 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Minuten: Wenn er dort Stammspieler wird und regelmäßig trifft, sind das gute Voraussetzungen fürs NT. Ein paar Tore in einer schwächeren Liga als unserer, bei einem Verein, der international überhaupt nichts reißt, sollen also fürs Nationalteam reichen? Gut, dabei sein wird er wohl trotzdem, aber das zeigt in erster Linie unser Stürmer-Problem auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:35 Ich hätt ihn lieber in Österreich als in Dänemark gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:40 PAT87 schrieb vor 4 Minuten: Ich hätt ihn lieber in Österreich als in Dänemark gesehen. Hätte ihn wirklich gern bei Rapid gesehen. Wäre eine ähnliche Adresse, und Einsätze hätte er genügend bekommen. Seis drum, ist schon ein akzeptabler Verein, Hauptsache er spielt wieder regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:49 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Ein paar Tore in einer schwächeren Liga als unserer, bei einem Verein, der international überhaupt nichts reißt, sollen also fürs Nationalteam reichen? hab grad nochmals Ligastärke gecheckt, Dänemark ist direkt vor uns auf Rang 14 nicht der burner aber auch keine Krautland Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 15:00 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Hätte ihn wirklich gern bei Rapid gesehen. Wäre eine ähnliche Adresse, und Einsätze hätte er genügend bekommen. Seis drum, ist schon ein akzeptabler Verein, Hauptsache er spielt wieder regelmäßig. Ist nicht so als ob man es nicht versucht hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 15:12 6 hours ago, miffy23 said: Hätte ihn wirklich gern bei Rapid gesehen. Wäre eine ähnliche Adresse, und Einsätze hätte er genügend bekommen. Seis drum, ist schon ein akzeptabler Verein, Hauptsache er spielt wieder regelmäßig. 10 minutes ago, little beckham said: Ist nicht so als ob man es nicht versucht hätte. kann ich schon verstehen, dass er als jemand, der sich nach der EM offensiv gegen Rassismus, rechtem Gedankengut und für die Gleichheit von Menschen ausgesprochen hat, nach dem Vorfall bei Rapid den Verein eher nicht als richtigen für sich sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:30 gegen strasburg wirds schwer für bröndby morgen da wird er wohl noch nicht dabei sein https://www.sofascore.com/de/football/match/rc-strasbourg-brondby-if/GAsjI#id:14349574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 16:46 Haeusenberg schrieb vor 1 Stunde: kann ich schon verstehen, dass er als jemand, der sich nach der EM offensiv gegen Rassismus, rechtem Gedankengut und für die Gleichheit von Menschen ausgesprochen hat, nach dem Vorfall bei Rapid den Verein eher nicht als richtigen für sich sieht. Das war aber nicht der (Haupt-)Grund, was ich gehört hab. Ist aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Pentzi in Hochform. Aktuell ohne Wenn und Aber unsere #1. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Pentzi in Hochform. Aktuell ohne Wenn und Aber unsere #1. Ich würde im Tor aktuell Pentz, Lawal und Polster mitnehmen. Schlager wird auch ganz sicher dabei sein, entweder werden wieder vier Tormänner dabei sein oder Schlager statt Polster - so meine Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts