Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März Rüdiger und Alaba werden ordentlich zerrissen in den spanischen Medien https://www.krone.at/3710238 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Rüdiger und Alaba werden ordentlich zerrissen in den spanischen Medien https://www.krone.at/3710238 bin nach wie vor überrascht dass alaba nach so einer langen und schweren verletzung bereits wieder in der startelf war. zumindest schätze ich ihn charakertlich so ein, dass er die spanischen medien nicht allzu ernst nehmen wird und seine leistung richtig einordnet. mmn wäre es stand jetzt auch nicht gscheit wenn er fürs NT spielt, weil sein körper offensichtlich noch nicht so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März also wenn fitz tatsächlich mal im NT spielen möchte, würde ich an seiner stelle nicht in die MLS gehen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/steht-austria-star-dominik-fitz-vor-einem-mls-transfer-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März Patrax Jesus schrieb vor 40 Minuten: also wenn fitz tatsächlich mal im NT spielen möchte, würde ich an seiner stelle nicht in die MLS gehen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/steht-austria-star-dominik-fitz-vor-einem-mls-transfer-/ Das wär tatsächlich kein guter sportlicher Move, wäre schade. Finanziell aber wohl sicher lohnenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. März miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Das wär tatsächlich kein guter sportlicher Move, wäre schade. Finanziell aber wohl sicher lohnenswert. Ist die MLS wirklich finanziell so verlockend im Vergleich zu den größeren europäischen Ligen? Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Ist die MLS wirklich finanziell so verlockend im Vergleich zu den größeren europäischen Ligen? Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung. Soweit ich das mitbekommen habe, zahlen die dort auf jeden Fall deutlich besser, als kleine Vereine in D etwa. Deshalb hats auch einen Schöpf, Kara etc. dorthin gezogen dann afaik. Genaue Zahlen hab ich aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Soweit ich das mitbekommen habe, zahlen die dort auf jeden Fall deutlich besser, als kleine Vereine in D etwa. Deshalb hats auch einen Schöpf, Kara etc. dorthin gezogen dann afaik. Genaue Zahlen hab ich aber nicht. Darüber wurde im LASK Channel nach der Verpflichtung von Adeniran diskutiert: Eldoret schrieb am 4.12.2024 um 12:02 : Samuel Adeniran verdient 2024 in der MLS exakt 93.988 US Dollar brutto. Das sind monatlich 7750 $. Wenn er bei uns das doppelte bekommt, ist er gehaltsmäßig wahrscheinlich ein Schnäppchen Quelle: Krone penelopes schrieb am 4.12.2024 um 12:32 : Der Schnitt ist trotzdem deutlich höher. Adeniran gehört in seinem Team zu den Geringverdienern: https://www.capology.com/club/philadelphia-union/salaries/2024/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. März Cham war heute im einsatz, 0:1 verloren, wurde in der 2ten hz ausgewechselt https://www.sofascore.com/football/match/konyaspor-trabzonspor/blbsKlb#id:12530734 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2 hours ago, Wolfinho said: Ist die MLS wirklich finanziell so verlockend im Vergleich zu den größeren europäischen Ligen? Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich würd mal sagen, dass du in der MLS schon eher Star bist als zb in der deutschen Bundesliga. Da es eine "strenge" Gehaltsregelung gibt, kann man in der MLS als ausländischer Spieler schon gut Geld verdienen, darunter leiden dann eher nur die schlechteren Legionäre bzw die amerikanischen Spieler. In Deutschland wird er wohl eher nicht bei einen großen Team spielen, zudem wissen wir garnicht ob er sich da durchsetzt bzw in die Liga passt. Gab schon durchaus viele Spieler die außerhalb von Österreich sich garnicht in den Top 5 durchsetzen konnten, trotz sehr guten Statistiken wie Fitz. Hätte Fitz ein unglaublich interessantes Spielerprofil, wäre er schon bei Rangnick längst einmal dabei gewesen. Möglichlicherweise ist er jetzt dann dabei, aber schon eher weil es respektlos wäre ihn trotz den Statistiken und seinem Impact ihn weiter zu ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März Wolfinho schrieb vor 6 Stunden: Ist die MLS wirklich finanziell so verlockend im Vergleich zu den größeren europäischen Ligen? Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung. Die Gehälter sind transparent dort. Kara und Fountas z.B. verdienten nach dem Wechsel von Rapid ca. 1 Million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Wolfinho schrieb vor 7 Stunden: Ist die MLS wirklich finanziell so verlockend im Vergleich zu den größeren europäischen Ligen? Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung. https://www.spotrac.com/mls/player/earnings/_/id/79321/alessandro-schöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März Posch mit Oberschenkelverletzung etwa 5 Wochen out, wird dann schon spannend mit den AVs im NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Posch mit Oberschenkelverletzung etwa 5 Wochen out, wird dann schon spannend mit den AVs im NT Patrax Jesus schrieb vor 18 Stunden: und sollten wir wiedermal personalnot auf den AV positionen haben, würde ich mich auch nicht wehren wenn er dort aushilft. thema war laimer bearbeitet 7. März von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: thema war laimer war auch gerade mein erster Gedanke wird allgemein spannend, wie der Kader so wird. Ohne Schlager ist Laimer im Mittelfeld halt schon sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: war auch gerade mein erster Gedanke wird allgemein spannend, wie der Kader so wird. Ohne Schlager ist Laimer im Mittelfeld halt schon sehr wichtig stimmt auch wiederum. wenn man wie leipzig spielt, könnte auch seiwald in die dreierkette zurück, obwohl das theoretisch auch eine verschwendung wäre, wie bei laimer. aber das wiederum auch nur weil schlager fehlt. bearbeitet 7. März von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts