miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube einmal, dass Du nie Fußball gespielt hat, denn natürlich ist spielen besser als auf der Tribüne zu sitzen. Glaubst Du, dass der ins Nationalteam einberufen werden würde, wenn er seit November kein Spiel mehr gemacht hätte? Abgesehen davon, von welchen Option sprichst Du? Mir sind nicht wirklich Alternativen bekannt, wo Grillitsch hätte hingehen können. Es ist immer noch La Liga. Der spanische Markt hat Grillitsch jetzt eher am Zettel. Eventuell nimmt ihn dort wer nach der Saison. Gibt auch genug Vereine wie Osasuna, Getafe, Las Palmas oder Alaves, wo er sein Leiberl hätte... Berichten zufolge waren ja mehrere "deutsche Mittelklasse-Klubs" an ihm interessiert. Und nein, natürlich war ich noch nie selbst Profispieler Ja der spanische Markt mag ihn am Zettel haben, aber dafür muss es halt auch iwo positive Statistiken und Spiele geben, wo er am Radar aufscheinen kann. In der Situation dort aktuell sehr unwahrscheinlich. But anyway, we will see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Februar zum ersten mal hör ich david spanisch reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Berichten zufolge waren ja mehrere "deutsche Mittelklasse-Klubs" an ihm interessiert. Und nein, natürlich war ich noch nie selbst Profispieler Ja der spanische Markt mag ihn am Zettel haben, aber dafür muss es halt auch iwo positive Statistiken und Spiele geben, wo er am Radar aufscheinen kann. In der Situation dort aktuell sehr unwahrscheinlich. But anyway, we will see. Der hat Frau und Kinder zu Hause... Wenn da wirklich "deutsche Mittelklasse-Klubs" dran waren, dann gehe ich für drei, vier Monate nicht in die spanische Provinz, sondern nach Augsburg oder Gladbach. Klar, haben wir alle nicht als Profifußballer gespielt, aber wenn Du da nicht spielst, bist Du weg von Radar. Vor allen Dingen, weil er eh schon drei Monate nicht mehr gespielt hat. Weiß keiner, ob er in Spanien bleiben wird. Die Chance ist da, immerhin hat er schon mehr für Valladolid gespielt, als ... auch wenn er wohl nicht zu feiern haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar Man wird ja nicht ernsthaft glauben dass Grillo zum Stockletzten in Spanien geht, wenn er auch nach Wolfsburg oder Mainz gehen hätte können. Schön, wenn Medien über Interesse berichten, nur sagt das halt genau gar nix aus. Hoffenheim is ja auch nicht ganz deppat und gibt ihn dann an einen Konkurrenten ab. Man kann Grillitsch für viele Entscheidungen kritisieren, aber die war (auch aus Mangel an Alternativen) mit Sicherheit richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar little beckham schrieb vor 1 Minute: Man wird ja nicht ernsthaft glauben dass Grillo zum Stockletzten in Spanien geht, wenn er auch nach Wolfsburg oder Mainz gehen hätte können. Schön, wenn Medien über Interesse berichten, nur sagt das halt genau gar nix aus. Hoffenheim is ja auch nicht ganz deppat und gibt ihn dann an einen Konkurrenten ab. Man kann Grillitsch für viele Entscheidungen kritisieren, aber die war (auch aus Mangel an Alternativen) mit Sicherheit richtig. Naja, wäre nicht das erste Mal, dass Entscheidungen aus dem Team Grillo nicht nachvollziehbar waren Aber ja geb dir eh recht, auf kolportierte Gerüchte sollte man weniger hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Der hat Frau und Kinder zu Hause... Wenn da wirklich "deutsche Mittelklasse-Klubs" dran waren, dann gehe ich für drei, vier Monate nicht in die spanische Provinz, sondern nach Augsburg oder Gladbach. Klar, haben wir alle nicht als Profifußballer gespielt, aber wenn Du da nicht spielst, bist Du weg von Radar. Vor allen Dingen, weil er eh schon drei Monate nicht mehr gespielt hat. Weiß keiner, ob er in Spanien bleiben wird. Die Chance ist da, immerhin hat er schon mehr für Valladolid gespielt, als ... auch wenn er wohl nicht zu feiern haben wird. Du scheinst ein großer Fan von Valladolid zu sein. Woher kommts? Ich hab den Verein nie am Radar gehabt. btw was Medien schreiben und was am Ende rauskommt sind 2 paar Schuhe. Die Medien haben auch geschrieben Madrid würde Alaba loswerden wollen, Arnautovic würde lieber für Serbien spielen und nicht gerne für den ÖFB antreten, Peter Stöger würde neuer Teamchef werden usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 27. Februar Muhammed Cham hat gestern im Pokal übrigens wieder ein (Freistoß) Tor + Assist gemacht. Hier auch ein Interview von vor zwei Wochen: ÖFB-Legionär Muhammed Cham: "Mir haben die schweren Zeiten geholfen" - Ballesterer - derStandard.at › Sport 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Februar Anonymer Thomas schrieb am 24.2.2025 um 11:52 : Du scheinst ein großer Fan von Valladolid zu sein. Woher kommts? Ich hab den Verein nie am Radar gehabt. btw was Medien schreiben und was am Ende rauskommt sind 2 paar Schuhe. Die Medien haben auch geschrieben Madrid würde Alaba loswerden wollen, Arnautovic würde lieber für Serbien spielen und nicht gerne für den ÖFB antreten, Peter Stöger würde neuer Teamchef werden usw Ich würde mich nicht als Valladolid-Fan sehen, auch wenn ich schon dort war und ein Spiel gesehen habe. Aber da habe ich auch Elche... Aber man muss nicht in Valladolid gewesen sein, um Rotpuller und seinen Konnex dorthin zu kennen. https://de.wikipedia.org/wiki/Lukas_Rotpuller - Er hat keine Minute dort gespielt, aber bei der Meisterfeier war er groß da! Ich meinte auch, dass Grillitsch eventuell innerhalb der Primera Division wechseln kann. Dass er konkrete Angebote von deutschen Mittelständler hatte, war eher Enten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. Februar Heffridge schrieb vor 4 Stunden: Ich würde mich nicht als Valladolid-Fan sehen, auch wenn ich schon dort war und ein Spiel gesehen habe. Aber da habe ich auch Elche... Aber man muss nicht in Valladolid gewesen sein, um Rotpuller und seinen Konnex dorthin zu kennen. https://de.wikipedia.org/wiki/Lukas_Rotpuller - Er hat keine Minute dort gespielt, aber bei der Meisterfeier war er groß da! Ich meinte auch, dass Grillitsch eventuell innerhalb der Primera Division wechseln kann. Dass er konkrete Angebote von deutschen Mittelständler hatte, war eher Enten. Das Video kannte ich gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar Demir darf im Cup gegen Konyaspor durchspielen. Ist eine Cup-Gruppenphase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar Erster Punkt für Grillitsch mit Valladolid. Vermutlich zu wenig gegen Las Palmas, die auch gegen den Abstieg spielen, vor allem wenn man 60 Minuten einer mehr war. Aber immerhin gelang noch der Ausgleich und die Niederlagenserie wurde nach 6 Spielen beendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 28. Februar Affengruber aktuell übrigens Tabellenführer mit Elche, ist aber alles sehr eng beisammen, zwischen 1. und 6. sind nur 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. März Heffridge schrieb am 27.2.2025 um 10:18 : Er hat keine Minute dort gespielt, aber bei der Meisterfeier war er groß da! War dann wohl zumindest für die Stimmung in der Kabine halbwegs wichtig, kann auch ein Faktor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. März (bearbeitet) Muerte schrieb vor einer Stunde: War dann wohl zumindest für die Stimmung in der Kabine halbwegs wichtig, kann auch ein Faktor sein Ja, so wie Arnautovic als er mit Inter 2010 das Triple gewonnen hat. bearbeitet 1. März von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts