revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2024 Spät aber doch wurde Demir auch im letzten Testspiel von Galatasaray eingewechselt. Das ist zumindest schon einmal besser als letztes Jahr. Mal sehen ob er auch Einsätze dann in der Liga/EC bekommt. Oder doch noch woanders landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2024 Grbic ist retour in Frankreich, einige Informationen gibt es in einem Interview mit Laola, aber wirklich viel erfährt man zur kommenden Saison auch nicht: Alles kann passieren. Gespielt hat er bisher nur im ersten Testspiel 45 Minuten, danach war er nicht mehr im Kader. Das deutet dann doch eher auf einen Verkauf hin. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/adrian-grbic---moechte-das-ganze-jahr-fuer-eine-mannschaft-da-sein-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2024 Jetzt ist es Transfertechnisch etwas ruhig geworden um unsre EM-Männer. So wie's, stand jetzt, aussieht werden nur Kevin Danso und Alexander Prass ihre aktuellen Vereine verlassen. Denkt ihr es wird noch weitere Transfers geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2024 Trojan schrieb vor 31 Minuten: Jetzt ist es Transfertechnisch etwas ruhig geworden um unsre EM-Männer. So wie's, stand jetzt, aussieht werden nur Kevin Danso und Alexander Prass ihre aktuellen Vereine verlassen. Denkt ihr es wird noch weitere Transfers geben? Naja, man darf nicht vergessen dass einige ihre Wechsel schon über die Bühne gebracht haben, wie Grüll, Querfeld, Entrup oder Pentz. Bei Prass und Danso schaut’s schon sehr stark nach Transfer aus, und dazu kommen Leute wie Cham (weiß schon, war nicht im EM-Kader, aber is immer wieder dabei), Wöber oder Weimann, bei denen die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel sehr hoch ist. Und Überraschungen kann’s immer geben, bei Wimmer zb wurde immer wieder über Interesse anderer Vereine berichtet. Bei Kalajdzic würde es mich ehrlich gesagt auch nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Trojan schrieb vor 32 Minuten: Jetzt ist es Transfertechnisch etwas ruhig geworden um unsre EM-Männer. So wie's, stand jetzt, aussieht werden nur Kevin Danso und Alexander Prass ihre aktuellen Vereine verlassen. Denkt ihr es wird noch weitere Transfers geben? die meisten sind bereits bei guten bzw top vereinen, dass sich ein wechsel lohnt müsste schon top adressen sein. baumgartner seiwald bei leipzig denk ich beide werden noch mind einzwei jahre weiter dort bleiben sabi ist bereits bei einer top adresse und hat auch führungsrolle in dortmund bei schmid könnte ich mir ein wechsel noch vorstellen adamu kann sein das er trotz wechsel absichten trotzdem noch das jahr in freiburg bleibt, da er in den testspielen bisher immer für ein tor gut war pentz denk ich bleibt bei bröndby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2024 Markus Kuster steht im Team des 2. Spieltages der Schweizer Super League. Das ist das zweite Mal diese Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: die meisten sind bereits bei guten bzw top vereinen, dass sich ein wechsel lohnt müsste schon top adressen sein. baumgartner seiwald bei leipzig denk ich beide werden noch mind einzwei jahre weiter dort bleiben sabi ist bereits bei einer top adresse und hat auch führungsrolle in dortmund bei schmid könnte ich mir ein wechsel noch vorstellen adamu kann sein das er trotz wechsel absichten trotzdem noch das jahr in freiburg bleibt, da er in den testspielen bisher immer für ein tor gut war pentz denk ich bleibt bei bröndby Sehe ich ziemlich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2024 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: die meisten sind bereits bei guten bzw top vereinen, dass sich ein wechsel lohnt müsste schon top adressen sein. baumgartner seiwald bei leipzig denk ich beide werden noch mind einzwei jahre weiter dort bleiben sabi ist bereits bei einer top adresse und hat auch führungsrolle in dortmund bei schmid könnte ich mir ein wechsel noch vorstellen adamu kann sein das er trotz wechsel absichten trotzdem noch das jahr in freiburg bleibt, da er in den testspielen bisher immer für ein tor gut war pentz denk ich bleibt bei bröndby Pentz ist in diesem Transferfenster erst zu Bröndby gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2024 Maximilian Ullmann hat seinen Vertrag mit dem Venezia FC aufgelöst. Zuletzt nur Reservist: Ullmann löst Vertrag bei Serie-A-Aufsteiger Venedig auf (Transfermarkt) Laut Kronen Zeitung befindet er sich in Gesprächen mit dem WAC. Zitat Auch auf der linken Verteidigerseite könnte nun aber eine Verstärkung kommen – aus Venedig! Maxi Ullmann steht auf der Liste – was Riegler auf „Krone“-Anfrage auch bestätigt: „Ja, wir führen Gespräche.“ WAC spricht jetzt auch mit einem Venezianer! (Kronen Zeitung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 little beckham schrieb vor 14 Stunden: Naja, man darf nicht vergessen dass einige ihre Wechsel schon über die Bühne gebracht haben, wie Grüll, Querfeld, Entrup oder Pentz. Bei Prass und Danso schaut’s schon sehr stark nach Transfer aus, und dazu kommen Leute wie Cham (weiß schon, war nicht im EM-Kader, aber is immer wieder dabei), Wöber oder Weimann, bei denen die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel sehr hoch ist. Und Überraschungen kann’s immer geben, bei Wimmer zb wurde immer wieder über Interesse anderer Vereine berichtet. Bei Kalajdzic würde es mich ehrlich gesagt auch nicht wundern. Also ich bezweifle, dass irgendein Verein sich Kalajdzic antut bevor dieser nicht genesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 10 Stunden: Also ich bezweifle, dass irgendein Verein sich Kalajdzic antut bevor dieser nicht genesen ist. Ich denke auch, dass er frühestens im Winter durch eine Leihe zu einem Wechsel kommt. Dort könnte ich mir einen Verein in der Championship oder in der 2. Deutschen Liga vorstellen. Aber vielleicht bleibt er auch bis Vertragsende bei den Wolves. Er hat doch einen sehr tollen Vertrag. bearbeitet 30. Juli 2024 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Bei Sasa wärs schonmal schön, wenn er überhaupt noch auf Profi-Niveau kicken kann. Zu viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Bei Sasa wärs schonmal schön, wenn er überhaupt noch auf Profi-Niveau kicken kann. Zu viel passiert. auf jeden fall wenn sein knie hält. das fußballspielen verlernst nicht so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: auf jeden fall wenn sein knie hält. das fußballspielen verlernst nicht so schnell Ums Kicken gehts ja nicht, um die körperliche Belastbarkeit gehts. Hilft halt nix, wenn du einen Zauberfuß hast, aber ein quasi permanentes nicht unerhebliches Risiko auf einen weiteren Riss hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 little beckham schrieb am 29.7.2024 um 11:51 : und dazu kommen Leute wie Cham (weiß schon, war nicht im EM-Kader, aber is immer wieder dabei) Auf das neue Team von Cham bin ich gespannt. Ein heißer Kandidat ist ja schon seit längerem Trabzonspor. Einen Wechsel in die türkische Liga würde ich überhaupt nicht verstehen. Am liebsten wäre mir ein Wechsel zu einem Mittelfeldclub in Deutschland. Anscheinend sei noch St. Etienne und PSG interessiert. Mal schauen, wo es ihn hinzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts