Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 12:33 formation hat keinen hintergedanken. friedl - posch baidoo - affengruber - alaba - lienhart wöber - danso - svoboda - bacher querfeld ersatzbank: schuster - ndukwe - klarer - daniliuc - trauner - schöller - nemeth abartig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 12:52 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: formation hat keinen hintergedanken. friedl - posch baidoo - affengruber - alaba - lienhart wöber - danso - svoboda - bacher querfeld ersatzbank: schuster - ndukwe - klarer - daniliuc - trauner - schöller - nemeth abartig! Eine Diego Simeone Aufstellung bearbeitet Montag um 15:03 von Senekowitsch14 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 13:22 Daraus könnte man auch wunderbar eine Herafsche Double-Five basteln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:42 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: formation hat keinen hintergedanken. friedl - posch baidoo - affengruber - alaba - lienhart wöber - danso - svoboda - bacher querfeld ersatzbank: schuster - ndukwe - klarer - daniliuc - trauner - schöller - nemeth abartig! Für meinen Geschmack etwas zu offensiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:48 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: formation hat keinen hintergedanken. friedl - posch baidoo - affengruber - alaba - lienhart wöber - danso - svoboda - bacher querfeld ersatzbank: schuster - ndukwe - klarer - daniliuc - trauner - schöller - nemeth abartig! wo drago 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Montag um 14:02 rattlesnake schrieb vor 13 Minuten: wo drago DER ARME DRAGOVICCC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 15:32 (bearbeitet) 2 hours ago, Patrax Jesus said: formation hat keinen hintergedanken. friedl - posch baidoo - affengruber - alaba - lienhart wöber - danso - svoboda - bacher querfeld ersatzbank: schuster - ndukwe - klarer - daniliuc - trauner - schöller - nemeth abartig! Wir haben tolle IV... Ich würde mir halt erwarten das davon 2 Herausstechen... So wie Alaba in seinen großen Zeiten... bearbeitet Montag um 15:33 von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:14 FootballLab schrieb vor 15 Stunden: Wir haben tolle IV... Ich würde mir halt erwarten das davon 2 Herausstechen... So wie Alaba in seinen großen Zeiten... In 1-2 Jahren sind hoffentlich Affengruber, Baidoo und Querfeld diejenigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:44 Jovan Zivkovic auf Leihebasis zu Radnicki in die 1. Serbische Liga, dort trifft er auch auf Kindheitsfreund Luka Izderic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden In ein paar Wochen starten die meisten Ligen und Alaba und Grillitsch haben keinen Verein. Bei Kalajdzic weiß man auch noch nicht wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 27 Minuten: In ein paar Wochen starten die meisten Ligen und Alaba und Grillitsch haben keinen Verein. Bei Kalajdzic weiß man auch noch nicht wie es weitergeht. Bei Alaba kann ich mir wirklich alles vorstellen, von österreichischer Bundesliga über Serie A bis MLS. Grillitsch ist für sein unbedarftes Verhalten als ablösefreier Spieler bekannt und ich fürchte, das könnt bitter werden, aber den sehe ich jetzt nicht mehr wirklich als Teil des Kerns des ÖFB-Teams. Bei Kalajdzic bin ich auch recht entspannt, der wird notfalls Championship spielen, aber glaube schon, dass es Interessenten von Mittelständern bis Abstiegskandidaten aus einer ersten Liga auch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde michi87 schrieb vor 12 Minuten: Bei Alaba kann ich mir wirklich alles vorstellen, von österreichischer Bundesliga über Serie A bis MLS. Grillitsch ist für sein unbedarftes Verhalten als ablösefreier Spieler bekannt und ich fürchte, das könnt bitter werden, aber den sehe ich jetzt nicht mehr wirklich als Teil des Kerns des ÖFB-Teams. Bei Kalajdzic bin ich auch recht entspannt, der wird notfalls Championship spielen, aber glaube schon, dass es Interessenten von Mittelständern bis Abstiegskandidaten aus einer ersten Liga auch gibt. Stimmt alles. Nur drängt die Zeit. Vorbereitung mit dem neuen Team wär zumindest für zwei oder drei Wochen wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Teamspieler Geschrieben vor 46 Minuten FootballLab schrieb am 27.7.2026 um 17:32 : Wir haben tolle IV... Ich würde mir halt erwarten das davon 2 Herausstechen... So wie Alaba in seinen großen Zeiten... Ich bin sehr optimistisch, dass Schuster längerfristig Stammspieler in der PL wird, Affengruber und Querfeld nächsten Sommer den Schritt zu guten Vereinen in Spanien/England machen werden, Baidoo wohl um sehr viel Geld zu einem absoluten Spitzenverein wechseln wird und Bacher sich bei Lyon durchsetzt. Danso wird die nächsten zwei Jahre auch noch oft genug auf hohem Niveau spielen, auch wenn er wahrscheinlich nie unumstrittener Stammspieler bei den Spurs ist und Friedl wird bei Werder auch weiter seine Leistungen bringen. Lienhart hat mMn leider in den letzten 1-2 Jahren relativ stark abgebaut, aber wenn er wieder zu alter Stärke findet, wird auch er eine Option bleiben. Bei Wöber ist offen, ob er verletzungsfrei bleibt und bei Svoboda, wie viel er überhaupt spielt. Und bei Alaba ist sowieso alles offen, aber er hat halt trotzdem noch einen Sonderstatus. Ob dann von den allen im Endeffekt wer heraussticht ist eh ein Luxusproblem, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei der EM 2028 5-6 richtig gute IV haben, die in guten Ligen und sogar bei guten Vereinen spielen, ist sehr sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Surft nur im ASB Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) 19 minutes ago, Declan said: Ich bin sehr optimistisch, dass Schuster längerfristig Stammspieler in der PL wird, Affengruber und Querfeld nächsten Sommer den Schritt zu guten Vereinen in Spanien/England machen werden, Baidoo wohl um sehr viel Geld zu einem absoluten Spitzenverein wechseln wird und Bacher sich bei Lyon durchsetzt. Danso wird die nächsten zwei Jahre auch noch oft genug auf hohem Niveau spielen, auch wenn er wahrscheinlich nie unumstrittener Stammspieler bei den Spurs ist und Friedl wird bei Werder auch weiter seine Leistungen bringen. Lienhart hat mMn leider in den letzten 1-2 Jahren relativ stark abgebaut, aber wenn er wieder zu alter Stärke findet, wird auch er eine Option bleiben. Bei Wöber ist offen, ob er verletzungsfrei bleibt und bei Svoboda, wie viel er überhaupt spielt. Und bei Alaba ist sowieso alles offen, aber er hat halt trotzdem noch einen Sonderstatus. Ob dann von den allen im Endeffekt wer heraussticht ist eh ein Luxusproblem, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei der EM 2028 5-6 richtig gute IV haben, die in guten Ligen und sogar bei guten Vereinen spielen, ist sehr sehr hoch. Es bringt halt nichts 20 durchschnittliche bzw gute IV zu haben... Früher hatten wir Prime Alaba, Prime Hinteregger (Von den Leistungen im Nationalteam einer der besten in den letzten 50 Jahre), und Dragovic... Da ist die aktuelle Situation wirklich kein Schritt nach vorne... Baidoo könnte der erhoffte Klassespieler werden... Aber Querfeld ist Kategorie Bremen, Augbsurg.... Den werden wir eher nicht bei einen Top Club sehen. bearbeitet vor 26 Minuten von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts