Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Oasch
FootballLab schrieb vor 42 Minuten:

Von einer Vorentscheidung ist man doch noch rin Stück entfernt... man hat dann 3 punkte vorsprung auf Celtic...

Hearts als Meister wäre schon Top. Crazy dss die beiden Edinburgh Clubs eigentlich immer +16.000 Zuschauer haben.... Aberdeen ähnlich....

Obwohl der Titel immer nach Glasgow geht... und der gezeigte Fußball selten eine gute Qualität hat...

In meiner Erinnerung war Celtic weiter zurück. Da hast du natürlich recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
FootballLab schrieb vor 59 Minuten:

Von einer Vorentscheidung ist man doch noch rin Stück entfernt... man hat dann 3 punkte vorsprung auf Celtic...

Hearts als Meister wäre schon Top. Crazy dss die beiden Edinburgh Clubs eigentlich immer +16.000 Zuschauer haben.... Aberdeen ähnlich....

Obwohl der Titel immer nach Glasgow geht... und der gezeigte Fußball selten eine gute Qualität hat...

Wenn die Hearts es diese Saison nicht schaffen, wird der Titel in den nächsten Jahren wieder eine reine Glasgower Angelegenheit werden. Die Rangers haben mit Danny Röhl wirklich einen absoluten Glücksgriff als Trainer gemacht und auch Celtic wird nächste Saison mit einem neuen Coach wieder wesentlich stabiler werden.

Kenne aus meiner Zeit in Edinburgh (ist jetzt auch schon über 15 Jahre her) sehr viele schottische Fußballfans (egal ob Hibs, Hearts, Aberdeen, Dundee etc.) die einfach komplett die Schnauze voll von der Old Firm, deren Selbstbeweihräucherung, der Polarisierung und der Gewalt haben.

Go Hearts! :love:

Hab sogar immer noch irgendwo ein Hearts-Trikot im Schrank liegen, obwohl ich eigentlich die Easter Road direkt vor der Haustür hatte. :D 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hearts leider mit einen Grottenkick...

So kenne ich den Schottischen Fußball (habe selbst 2 Jahre in Edinburgh gelebt). Schlechtes Wetter, Kick & Rush, kaum Eigenbauspieler, nur Alkoholfreies Bier...  Dafür volle und traditionsreiche Stadien...

Dabei hätten Aberdeen, und Hibs und Hearts durchaus Potential... Viele Zuschauer und die TV Verträge sind meiner Erinnung nach auch in Ordnung... Wenn man hier etwas innovativer Arbeiten würde... (Hearts hat zuletzt viel Richtig gemacht).

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag