Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 15. Mai Wolfinho schrieb vor 23 Stunden: Florucz ist auch komplett in der Versenkung verschwunden, oder? Viel Verletzungspech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Mai Kevin Wimmer bleibt für ein weiteres Jahr in Bratislava: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/sonstiges/kevin-wimmer-trifft-zukunftsentscheidung/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:11 baidoo mit lens cupsieger frankreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 20:48 Neues Projekt.webm Musste ich aufnehmen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Amateur Geschrieben Samstag um 21:06 Affengruber mit Elche im direkten Duell bei Girona 1:1. Elche bleibt oben, Girona steigt ab. Sehr spannende Partie gegen Ende, Girona hatte noch einen Lattenschuss. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Sonntag um 23:36 Braunöder ist mit Bari in die Serie C abgestiegen. Mal schauen wohin es ihn nächste Saison verschlägt, bei Como werden wir ihn jedenfalls nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:47 Alaba, Arnautovic und Herzog schrieben Kinder-Buch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Kalajzics Leihe zum LASK ist zu Ende, sein Vertrag bei den Wolves geht noch bis 27, auch in der Championship. Bin gespannt ob Sasa wirklich dort bleibt. Das Niveau in der englischen Zweiten ist hoch, das stark physische Spiel dort aber schon ein großes Risiko. Ich würde ihn viel lieber in Italien oder zurück in der dt BuLi sehen. Wenn er eine gute WM spielt, kann hier schon viel passieren bearbeitet vor 21 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden rattlesnake schrieb vor 13 Stunden: Bin ich der einzige der Videos wo jeder Pass drin vorkommt eigenartig findet? Geben tut es die ja häufig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige der Videos wo jeder Pass drin vorkommt eigenartig findet? Geben tut es die ja häufig. Naja so sieht man halt insgesamt schon mehr von Spieler und kann seine Spielweise sehen. Die Videos, wo man nur die geilsten Pässe, Tore und Assists sieht, sind zwar leichter zu konsumieren aber verzerren auch das Bild sehr stark. Von da kommt ja das berüchtigte Phänomen, dass man jeden Spieler mit einem kurzen Highlight Video in den Himmel loben kann - dieses aber nicht repräsentativ sein wird Aber ja, ich schau die Videos auch selten an, muss ich zugeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) der zsm schnitt bezieht sich auch auf das letzte spiel gg twente alleine. ich find man kann aber sehr gut sehn wie wendig er ist mit dem ball, wo es einige gibt im zm die nur alibi pässe nach hinten spielen, dreht er sich um und hat gleich zug zum tor. allein das kenne ich meist nur von "großen" spielern und zeigt mir wie stark er eigtl. am ball ist in dem alter nochdazu bin ich fan davon zusehen wie sich unsriegen so präsentieren im ausland bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts