Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März Trojan schrieb vor 3 Minuten: Verfolgt jemand Affengruber näher? Elche verliert ja gefühlt jedes Spiel und die spielen jetzt sogar gegen den Abstieg. https://www.transfermarkt.at/david-affengruber/leistungsdaten/spieler/45248 Er spielt eh fast immer. Haben 2026 eigentlich nur gegen starke Gegner gespielt und leider im Schnittspiel gegen Levante ausgelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Declan schrieb vor 5 Stunden: Nie im Leben Okay du machst hier Ragebait verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. März Bari hat mit dem 2:0 gegen Sampdoria endlich wieder einmal 3 Punkte geholt, man ist allerdings mit 25 Punkten nach wie vor Vorletzter. Braunöder ist erst in der 83. Minute eingewechselt worden, spielt aber normalerweise Stamm. Hätte ich mir auch nicht gedacht dass die so eine Seuchensaison hinlegen, hab mir eigentlich gedacht dass Bari um den Aufstieg mitspielen wird, Venezia mit Capitano Svoboda hingegen ist Tabellenführer mit besten Aufstiegschancen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. März (bearbeitet) habs nicht gesehn aber laut sofa, wiegele MOTM https://www.sofascore.com/de/football/match/viktoria-plzen-fc-hradec-kralove/rUscPb#id:14036588 bearbeitet 8. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Spitzenspieler Geschrieben 8. März (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 7 Stunden: habs nicht gesehn aber laut sofa, wiegele MOTM https://www.sofascore.com/de/football/match/viktoria-plzen-fc-hradec-kralove/rUscPb#id:14036588 hab es angesehen bis zum Ankick vom Gak Spiel. Einige Top Paraden dabei gewesen von ihm bearbeitet 8. März von flachschuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Sonntag um 19:12 (bearbeitet) Lazaro ist bei den Torino Fans durch extrem schwache und vor allem lustlose Leistungen zum absoluten Buhmann geworden, er wird den Verein ja sowieso mit Saisonende verlassen, aber das man sich so auf einen Spieler einschiesst ist schon selten. Lazaro vattene = Lazaro hau ab! bearbeitet Sonntag um 19:12 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:14 58 minutes ago, Wolfinho said: Lazaro ist bei den Torino Fans durch extrem schwache und vor allem lustlose Leistungen zum absoluten Buhmann geworden, er wird den Verein ja sowieso mit Saisonende verlassen, aber das man sich so auf einen Spieler einschiesst ist schon selten. Lazaro vattene = Lazaro hau ab! Da muss ja bestimmt irgendein Gerücht jn die Welt gesetzt worden sein, dass in Paarung mit der schlechten Leistung sowas so eskaliert. Wenn ich mir die letzten 10 Spieltage anschaue, war da offensichtlich nicht nur Lazaro schuld und generell der Spielplan mit vielen guten Gegner halt extrem. Normalerweise, erleben solche Proteste, wenn überhaupt, eigentlich nur Torhüter, Innenverteidiger oder Stürmer, weil sie konstant mit spielendscheidenen Aktionen in Kontakt kommen. Ob da jetzt ein einziger Außenverteidiger schuld dran ist, bezweifle ich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 07:06 AustrianFootballScout schrieb vor 10 Stunden: Da muss ja bestimmt irgendein Gerücht jn die Welt gesetzt worden sein, dass in Paarung mit der schlechten Leistung sowas so eskaliert. Wenn ich mir die letzten 10 Spieltage anschaue, war da offensichtlich nicht nur Lazaro schuld und generell der Spielplan mit vielen guten Gegner halt extrem. Normalerweise, erleben solche Proteste, wenn überhaupt, eigentlich nur Torhüter, Innenverteidiger oder Stürmer, weil sie konstant mit spielendscheidenen Aktionen in Kontakt kommen. Ob da jetzt ein einziger Außenverteidiger schuld dran ist, bezweifle ich sehr stark. muss gestehen dass ich mich im ersten moment bestätigt gefühlt habe, weil ich ihn schon länger nicht mehr im NT sehe, obwohl er ab und zu gefordert wird. daher ist es umso wichtiger dass es auch fachmeinungen gibt wie diese eigentlich schirch wie mit lazaro umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:27 das kann genausogut die Meinung von ein paar wenigen sein, die mit KI Bildern Stimmung machen Wer weiß, ob dieses Bild mit dem Banner überhaupt echt ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:34 (bearbeitet) 11 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: das kann genausogut die Meinung von ein paar wenigen sein, die mit KI Bildern Stimmung machen Wer weiß, ob dieses Bild mit dem Banner überhaupt echt ist? Fans die nachweislich vor dem Trainingsgelände ihrer Lieblingsmannschaft aus Frust schon öfters gekackt haben und regelmäßig mit kontroversen Bannern auffallen, traue ich auch dies zu. Sie hatten jedenfalls schon mal ähnliche Banner zu Spielern oder weiteres mit ... Vattene benutzt. Gefallen tut mir der Torino Meme Account dennoch bearbeitet Montag um 07:39 von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:41 Herzerwärmend, die Homophobie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 08:20 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 45 Minuten: das kann genausogut die Meinung von ein paar wenigen sein, die mit KI Bildern Stimmung machen Wer weiß, ob dieses Bild mit dem Banner überhaupt echt ist? Glaub nicht dass das Bild echt ist, sondern eher Symbolcharakter hat. Aber dass einzelne Spieler die eigenen Fans zur Weißglut treiben ist ja nichts neues, Torino hat ja auch eine große Fanbase, da kann das schon nur ein Teil sein, der ihn besonders gefressen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts