Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 8 Stunden Stevenor schrieb vor 1 Minute: Ja, meine Kritik ist schon hart beim ersten Gegentor. Aber es zieht sich bei ihm halt wie ein roter Faden durch bei Bröndby, dass er immer wieder zu zögerlich agiert und dann unglücklich ausschaut. Immer wieder zögert er zu lange um rauszukommen oder - wie in diesem Fall - hat das Gefühl der Ball geht drüber und folgt daher nicht seinem Instinkt die Hand nach oben zu strecken - was meiner Meinung nach das richtige ist auch wenn du zu langsam bist. Verfolgst du Pentz bei Bröndby? Wie hoch stehen denn die Chancen dass er dort möglicherweise als Stammtorhüter abgelöst wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Wolfinho schrieb vor 26 Minuten: Stevenor schrieb vor 20 Stunden: Union Berlin, Besiktas, Al-Duhail oder Verlängerung bei Torino die Gerüchte rund um Lazaro. Türkischer Klub denkt wohl an ÖFB-Kicker (Laola1) An Lazaros Stelle würde ich da einfach das bestbezahlte Angebot annehmen, er ist fast 30 Jahre alt und wird höchstwahrscheinlich nie mehr ein Länderspiel bestreiten. Da ists dann auch wurscht ob er in die Türkei oder in die Emirate geht. Sehe ich auch so. Mehr als das bisher erreichte ist glaub ich nicht mehr drin - wäre verständlich wenn er jetzt nur mehr aufs Geldbörserl schaut. Wolfinho schrieb vor 24 Minuten: Stevenor schrieb vor 26 Minuten: Ja, meine Kritik ist schon hart beim ersten Gegentor. Aber es zieht sich bei ihm halt wie ein roter Faden durch bei Bröndby, dass er immer wieder zu zögerlich agiert und dann unglücklich ausschaut. Immer wieder zögert er zu lange um rauszukommen oder - wie in diesem Fall - hat das Gefühl der Ball geht drüber und folgt daher nicht seinem Instinkt die Hand nach oben zu strecken - was meiner Meinung nach das richtige ist auch wenn du zu langsam bist. Expand Verfolgst du Pentz bei Bröndby? Wie hoch stehen denn die Chancen dass er dort möglicherweise als Stammtorhüter abgelöst wird? Nur über Highlights, aber der Stammplatz ist nicht in Gefahr. Er ist einer der besten Goalies der Liga, aber halt schon immer wieder für einen Aussetzer gut. Der Artikel zeigt glaub ich gut sein derzeitiges Standing bei Bröndby (ist auf dänisch) Tallene lyver ikke: Patrick Pentz er i sit livs form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts