rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) revo schrieb vor 29 Minuten: Nautl, komm nachhause! https://archive.is/20250618160146/https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-transfer-inter-besiktas-sensation/403051245 legenden braucht das land zumindest wär unsre liga dann nimmer so langweilig (bei den interviews) bearbeitet 18. Juni von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:04 Alaba schon wieder verletzt (1 Monat out). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 18:11 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Alaba schon wieder verletzt (1 Monat out). Er sollte sicherheitshalber einfach nur mehr zum Nationalteam kommen und den Rest auslassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 07:46 Ich fürchte, das war’s für Alaba. Bei Real wird er keine Rolle mehr spielen, und ob er dann im NT auf so hohem Niveau performen kann, ist äußerst fraglich. Sehr schade, aber er hatte eine tolle Karriere und wird immer einer der besten (wenn nicht der beste) Spieler in der österreichischen Geschichte sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:05 (bearbeitet) boah also bei Alaba ist es echt schon tragisch. Das ist gefühlt die dritte kleinere Verletzung die ihn seit der großen wieder zurück wirft, man verliert ja schon den Überblick und vor allem, nie im Kader gestanden bei der Club WM, oder? Also ohne match Belastung passiert? Beim Nautl hätt ich schon auf einen Mittelständler in Italien oder so gehofft, aber Rückkehr nach Österreich wär auch irgendwie kultig. Was meinst @miffy23, Magister bei den Grünen in Wien? Für dich noch ein Grund mehr, ihn zu lieben? Aber jedes match durchspielen wird er trotzdem nicht können, .. . würd ich sagen Türkei hoff ich ja doch, dass er nicht hingeht, bei wie vielen Teamspielern ist das schon gut gegangen bearbeitet Gestern um 09:06 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden rattlesnake schrieb vor 17 Stunden: Nicht schon wieder Bundesliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts