Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
revo schrieb vor 29 Minuten:

legenden braucht das land :D

zumindest wär unsre liga dann nimmer so langweilig (bei den interviews)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

Ich fürchte, das war’s für Alaba. Bei Real wird er keine Rolle mehr spielen, und ob er dann im NT auf so hohem Niveau performen kann, ist äußerst fraglich. Sehr schade, aber er hatte eine tolle Karriere und wird immer einer der besten (wenn nicht der beste) Spieler in der österreichischen Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah also bei Alaba ist es echt schon tragisch.

Das ist gefühlt die dritte kleinere Verletzung die ihn seit der großen wieder zurück wirft, man verliert ja schon den Überblick 

und vor allem, nie im Kader gestanden bei der Club WM, oder? Also ohne match Belastung passiert?

Beim Nautl hätt ich schon auf einen Mittelständler in Italien oder so gehofft, aber Rückkehr nach Österreich wär auch irgendwie kultig. Was meinst @miffy23, Magister bei den Grünen in Wien? :augenbrauen: Für dich noch ein Grund mehr, ihn zu lieben?

Aber jedes match durchspielen wird er trotzdem nicht können, .. . würd ich sagen

Türkei hoff ich ja doch, dass er nicht hingeht, bei wie vielen Teamspielern ist das schon gut gegangen :betrunken:

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag