Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Mai Daniel Affengruber und Elche haben das gestrige Spitzenspiel der Segunda Division gegen den Tabllenzweiten Levante leider mit 1:3 verloren, man ist allerdings noch immer mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai Wäre cool, wenn wir mit Affengruber wieder einen La Liga Legionär hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai little beckham schrieb vor 1 Minute: Wäre cool, wenn wir mit Affengruber wieder einen La Liga Legionär hätten. Die letzten 3 Spiele von Elche sind gegen den derzeit 8., 17. und 12., also zumindest von der Auslosung schauts nicht schlecht aus. Platz 1 bis 5 sind aber halt auch wirklich sehr eng zusammen, da kann noch alles passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Die letzten 3 Spiele von Elche sind gegen den derzeit 8., 17. und 12., also zumindest von der Auslosung schauts nicht schlecht aus. Platz 1 bis 5 sind aber halt auch wirklich sehr eng zusammen, da kann noch alles passieren. 42 Spiele sind auch echt heftig, fast wie in der Championship. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Mai ÖFB-Kicker Yusuf Demir könnte nach Spanien zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. Mai miffy23 schrieb vor 9 Stunden: ÖFB-Kicker Yusuf Demir könnte nach Spanien zurückkehren Dachte mir, der war schon in Spanien? Aber beim lesen des Artikels wird klar was gemeint ist, das Vorstellungsgespraech bei Barca. Wundert mich das den ueberhaupt jemanden auf dem Radar hat in Spanien. Wuerd verstehen wenn sie ihn fuer den Abstieg holen aber laut Artikel duerft das nicht der Fall sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai Antirapidler schrieb vor 1 Stunde: Dachte mir, der war schon in Spanien? Aber beim lesen des Artikels wird klar was gemeint ist, das Vorstellungsgespraech bei Barca. Wundert mich das den ueberhaupt jemanden auf dem Radar hat in Spanien. Wuerd verstehen wenn sie ihn fuer den Abstieg holen aber laut Artikel duerft das nicht der Fall sein? Natürlich war er in Spanien. Und natürlich ist ein Spieler den Barcelona in der Champions League eingesetzt hat auch in Spanien auf dem Radar. Die türkische Liga war ein großer Fehler, das war und ist kein gutes Pflaster für junge Talente. Aber er ist noch immer jung, er kann aus den gemachten Fehlern lernen und in Zukunft vieles besser machen. Ein Verein in der spanischen Liga, bei dem er auch regelmäßig zum Spielen kommt, wäre wohl das Beste was ihm passieren kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Mai Alaba dürfte u.a auf der Liste sein von Olympique Marseille. Sie holen 100% einen IV aber auf Nummer 1 der Wunschliste ist Laporte. Also Alaba würde zu De Zerbi sicher super passen - frage ist wie es ihm tatsächlich körperlich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai halbe südfront schrieb vor 20 Stunden: Natürlich war er in Spanien. Und natürlich ist ein Spieler den Barcelona in der Champions League eingesetzt hat auch in Spanien auf dem Radar. Die türkische Liga war ein großer Fehler, das war und ist kein gutes Pflaster für junge Talente. Aber er ist noch immer jung, er kann aus den gemachten Fehlern lernen und in Zukunft vieles besser machen. Ein Verein in der spanischen Liga, bei dem er auch regelmäßig zum Spielen kommt, wäre wohl das Beste was ihm passieren kann. Grundsätzlich geb ich dir recht, allerdings glaube ich nicht dass ein Abstiegskandidat das richtige für ihn ist. Die meisten spielen nicht allzu viel nach vorne, schießen demnach nicht allzu viele Tore und sind schnell mal nach ein paar Runden unter Druck und wechseln den Trainer. Da fänd ich persönlich einen Klub der in einer kleineren Liga oben mitspielt besser geeignet. Wenn wir Wünsch dir was spielen sag ich z.B. Brügge oder Kopenhagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:14 gratulation yusi zum türk meister https://www.krone.at/3788322 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 06:10 Arna leider mit einem unglücklichen Auftritt gestern Drama pur in der Nachspielzeit, ein Tor und geht als Tabellenführer ins letzte Spiel, Arna wird eingewechselt. Bei einer Topchance 5m vorm Tor trifft er den Ball nicht, bei einer zweiten in der letzten Minute trifft er aus Abseitsposition Das wär was gewesen, sofortiger Heldenstatus, wenn das dann zum Ligatitel führt Hoffentlich bekommt er die Chance auf ein so wichtiges Tor nochmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:14 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich bekommt er die Chance auf ein so wichtiges Tor nochmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 06:56 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 43 Minuten: bei einer zweiten in der letzten Minute trifft er aus Abseitsposition Ich konnte die Szene in den Highlights nicht finden, aber da hab ich gelesen, dass der Ball auch reingegangen wäre, wenn er ihn nicht berührt hätte, und er so sogar das Tor verhindert hat. Der ist dort jetzt komplett der Buhmann, der ihnen die Meisterschaft verhaut hat. Und so falsch wär das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:11 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Ich konnte die Szene in den Highlights nicht finden ab 2min circa lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: aber da hab ich gelesen, dass der Ball auch reingegangen wäre, wenn er ihn nicht berührt hätte, und er so sogar das Tor verhindert hat. Ob der reingegangen wär steht in den Sternen. Der Keeper hat schon seine Hand dort, ist aber schwer zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:23 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Der ist dort jetzt komplett der Buhmann, der ihnen die Meisterschaft verhaut hat. Und so falsch wär das gar nicht. Wegen einer einzigen Situation in der ganzen Saison... da wären die Fans aber auch schöne Trotteln. Gut, das sind sie eigentlich eh überall im Fußball. Anwesende natürlich ausgenommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts