Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Vor Gregoritschs 2:0 gegen Kasachstan war der letzte direkt verwandelte Freistoß Österreichs doch eh auch der von Alaba im Freundschaftsspiel gegen Italien vor zwei Jahren, oder? Davor muss so lange nichts gewesen sein, dass ich mich gar nicht erinnern kann. Hoffentlich muss man nicht bis zu Kollmanns 1:2 gegen England 2004 in der Geschichte zurückgehen nein nein nein, der Zladdi hat doch mal einen Freistoß reingehauen gegen AZE oder KAZ glaub ich hab polzer noch im Ohr "gut trainiert meine Herren" edit: gegen UKR wars, 2012 bearbeitet 28. November 2024 von Teamchef Nr. 8.000.994 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden: nein nein nein, der Zladdi hat doch mal einen Freistoß reingehauen gegen AZE oder KAZ glaub ich hab polzer noch im Ohr "gut trainiert meine Herren" edit: gegen UKR wars, 2012 Freistöße direkt verwandeln ist statistisch gesehen anscheinend nicht grade unsere Stärke. Von 2004 bis 2024 zwei in Freundschaftsspielen, zwei in Pflichtspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 22 Stunden: Vor Gregoritschs 2:0 gegen Kasachstan war der letzte direkt verwandelte Freistoß Österreichs doch eh auch der von Alaba im Freundschaftsspiel gegen Italien vor zwei Jahren, oder? Davor muss so lange nichts gewesen sein, dass ich mich gar nicht erinnern kann. Hoffentlich muss man nicht bis zu Kollmanns 1:2 gegen England 2004 in der Geschichte zurückgehen Generell war außerhalb des Strafraums mal draufzünden gefühlt nie unsere Stärke, da kann ich mich auch nur an sehr wenige Treffer erinnern. (man möge mich eines besseren belehren ) bearbeitet 29. November 2024 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) hat nicht sabitzer als alaba verletzt war schon freistosstor geschossen? oder war das bei einer anderen verletzung? kanns auch nicht mehr einschätzen bearbeitet 29. November 2024 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2024 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: hat nicht sabitzer als alaba verletzt war schon freistosstor geschossen? oder war das bei einer anderen verletzung? kanns auch nicht mehr einschätzen stimmt, wie konnt ich den Kracher vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. November 2024 Wolfinho schrieb vor 22 Stunden: Generell war außerhalb des Strafraums mal draufzünden gefühlt nie unsere Stärke, da kann ich mich auch nur an sehr wenige Treffer erinnern. (man möge mich eines besseren belehren ) Stimmt absolut. Bei Fuchs hätte man eigentlich auf mehr Weitschuss- und Freistoß-Türln hoffen dürfen. Hat mir damals sehr getaugt, als er links hinten übernahm, weils damals offensiv einfach eine zusätzliche Kompenente bedeutete. Und da waren wirklich etliche gut angetrage Distanzschüsse dabei. Oft unglücklich, aber dass der Kerl dann nur ein Tor im NT gemacht hat... Das dafür herzeigbar: Ich erwähne jetzt absichtlich nicht den kläglich geschossen Öfa von Klein Warum Klein?! Sorry für OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Alaba hat 2018 gegen Slowenien auch per Freistoß getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Alaba hat 2018 gegen Slowenien auch per Freistoß getroffen. Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 29.11.2024 um 19:01 : stimmt, wie konnt ich den Kracher vergessen! noch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Dezember 2024 Christian2016 schrieb am 28.11.2024 um 16:13 : Vor Gregoritschs 2:0 gegen Kasachstan war der letzte direkt verwandelte Freistoß Österreichs doch eh auch der von Alaba im Freundschaftsspiel gegen Italien vor zwei Jahren, oder? Davor muss so lange nichts gewesen sein, dass ich mich gar nicht erinnern kann. Hoffentlich muss man nicht bis zu Kollmanns 1:2 gegen England 2004 in der Geschichte zurückgehen Das war schon vom feinsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2024 Verfolgt jemand Stefan Posch genauer? Scheint ja in Bologna nicht mehr unumstrittener Stammspieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2024 Trojan schrieb vor einer Stunde: Verfolgt jemand Stefan Posch genauer? Scheint ja in Bologna nicht mehr unumstrittener Stammspieler zu sein. Wird öfters geschont ob der Doppelbelastung. Genießt aber weiterhin hohes Ansehen bei Trainer und Fans. Aber seine Leistungen sind in letzter Zeit unter dem, was man von ihm gewohnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2024 Christian2016 schrieb am 28.11.2024 um 16:13 : Vor Gregoritschs 2:0 gegen Kasachstan war der letzte direkt verwandelte Freistoß Österreichs doch eh auch der von Alaba im Freundschaftsspiel gegen Italien vor zwei Jahren, oder? Davor muss so lange nichts gewesen sein, dass ich mich gar nicht erinnern kann. Hoffentlich muss man nicht bis zu Kollmanns 1:2 gegen England 2004 in der Geschichte zurückgehen Man muss aber auch sagen so oft, schießt man keine direkten Freistoßtore, ist schon eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) bearbeitet 6. Dezember 2024 von rattlesnake 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/patrick-pentz-erhaelt-besondere-auszeichnung-bei-broendby/ Patrick Pentz ist der Spieler des Jahres 2024 bei Bröndby IF. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts