Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: dürft leider ein fehler von laola sein, wie es in den kommentaren beschrieben wird https://en.wikipedia.org/wiki/Ligue_1_Player_of_the_Year deshalb auch der weil es so überraschend war - sorry für die fake news 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2023 Der Guardian hat Danso aber wirklich als Spieler der Saison in der Ligue1: https://www.theguardian.com/football/2023/jun/13/ligue-1-season-review-psg-lens-toulouse-franck-haise Anchoring Lens’ fierce three-man backline – which conceded just 29 times, by far the best record in Ligue 1 – was Austrian centre-back Kevin Danso, who influenced more results than anyone else this season. Astute, proactive, physical, mobile and still just 24, Danso is ready for Europe’s elite. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 derHirschi schrieb vor 2 Stunden: Der Guardian hat Danso aber wirklich als Spieler der Saison in der Ligue1: https://www.theguardian.com/football/2023/jun/13/ligue-1-season-review-psg-lens-toulouse-franck-haise Anchoring Lens’ fierce three-man backline – which conceded just 29 times, by far the best record in Ligue 1 – was Austrian centre-back Kevin Danso, who influenced more results than anyone else this season. Astute, proactive, physical, mobile and still just 24, Danso is ready for Europe’s elite. Wenn der nächstes Jahr noch bei Lens ist, fress ich einen Besen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Wenn der nächstes Jahr noch bei Lens ist, fress ich einen Besen. Ja hallo Herr ancelotti? Können Sie mir einen Gefallen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Wenn der nächstes Jahr noch bei Lens ist, fress ich einen Besen. Soll er zu Monaco um sich die CL im Fernsehen zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2023 Direktes Zitat von TM: Laut Di Marzio ist Kevin Danso der Wunschspieler vom neuen Napoli-Trainer Rudi Garcia. Der 24-jährige Österreicher soll Kim ersetzen, der laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zum FC Bayern steht. Wär schon recht geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Tycon schrieb vor 3 Stunden: Direktes Zitat von TM: Laut Di Marzio ist Kevin Danso der Wunschspieler vom neuen Napoli-Trainer Rudi Garcia. Der 24-jährige Österreicher soll Kim ersetzen, der laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zum FC Bayern steht. Wär schon recht geil. schon ja, warum kauft bayern nicht gleich danso beim koreaner wird das einleben nicht leicht sein kann mir vorstellen das klinsmann dahinter steckt 60mio für kim bei all der liebe ist selfpwn, da gehn sich 2x danso aus bearbeitet 20. Juni 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2023 revo schrieb am 16.6.2023 um 16:16 : Soll er zu Monaco um sich die CL im Fernsehen zu geben? Lens ist sicher keine schlechte Adresse für ihn mit einer CL-Teilnahme jetzt, aber ich denke einfach, dass sich größere Kaliber an ihn ranmachen werden jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 38 Minuten: Lens ist sicher keine schlechte Adresse für ihn mit einer CL-Teilnahme jetzt, aber ich denke einfach, dass sich größere Kaliber an ihn ranmachen werden jetzt. Napoli hat bereits Interesse... https://sport.orf.at/stories/3113270/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Leipzig anscheinend auch an Danso dran https://www.skysportaustria.at/nach-napoli-naechster-cl-klub-offenbar-an-danso-interessiert/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1687450196 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Es ist übrigens genau das Gegenteil eines Nachteils, wenn ein ordentlicher Teil eines Nationalteamkaders auf Klubebene regelmäßig zusammen spielt. Einige der legendärsten und besten Nationalmannschaften der Geschichte kamen so zustande. Denn wie wird oft und gerne betont - der Unterschied zur Klubebene ist die Eingespieltheit und die Zeit zusammen. In diesem Sinne: Schlager, Seiwald, Baumgartner, Danso bitte gerne zu Leipzig :> bearbeitet 22. Juni 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Es ist übrigens genau das Gegenteil eines Nachteils, wenn ein ordentlicher Teil eines Nationalteamkaders auf Klubebene regelmäßig zusammen spielt. Einige der legendärsten und besten Nationalmannschaften der Geschichte kamen so zustande. Denn wie wird oft und gerne betont - der Unterschied zur Klubebene ist die Eingespieltheit und die Zeit zusammen. In diesem Sinne: Schlager, Seiwald, Baumgartner, Danso bitte gerne zu Leipzig :> Wer hat je behauptet es wäre ein Nachteil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 21 Minuten: Wer hat je behauptet es wäre ein Nachteil? Ich bilde mir ein jemand hätte hier oder in einem anderen Fredl gemeint, sie hätten lieber, wenn die Spieler verteilt wären ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) damals war belarus auch nur gut weil sie zu 99?% aus bate borisov spielern bestanden is nebenbei lässt rose fast immer ein 4222 spielen, wie auch streich bei freiburg mir scheint als ob die sich mitm ralf abgesprochen haben bearbeitet 22. Juni 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts