Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Guardian hat Danso aber wirklich als Spieler der Saison in der Ligue1:

https://www.theguardian.com/football/2023/jun/13/ligue-1-season-review-psg-lens-toulouse-franck-haise

Anchoring Lens’ fierce three-man backline – which conceded just 29 times, by far the best record in Ligue 1 – was Austrian centre-back Kevin Danso, who influenced more results than anyone else this season. Astute, proactive, physical, mobile and still just 24, Danso is ready for Europe’s elite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derHirschi schrieb vor 2 Stunden:

Der Guardian hat Danso aber wirklich als Spieler der Saison in der Ligue1:

https://www.theguardian.com/football/2023/jun/13/ligue-1-season-review-psg-lens-toulouse-franck-haise

Anchoring Lens’ fierce three-man backline – which conceded just 29 times, by far the best record in Ligue 1 – was Austrian centre-back Kevin Danso, who influenced more results than anyone else this season. Astute, proactive, physical, mobile and still just 24, Danso is ready for Europe’s elite. 

Wenn der nächstes Jahr noch bei Lens ist, fress ich einen Besen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der nächstes Jahr noch bei Lens ist, fress ich einen Besen.

Soll er zu Monaco um sich die CL im Fernsehen zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Direktes Zitat von TM: Laut Di Marzio ist Kevin Danso der Wunschspieler vom neuen Napoli-Trainer Rudi Garcia. Der 24-jährige Österreicher soll Kim ersetzen, der laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zum FC Bayern steht.

Wär schon recht geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tycon schrieb vor 3 Stunden:

Direktes Zitat von TM: Laut Di Marzio ist Kevin Danso der Wunschspieler vom neuen Napoli-Trainer Rudi Garcia. Der 24-jährige Österreicher soll Kim ersetzen, der laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zum FC Bayern steht.

Wär schon recht geil.

schon ja, warum kauft bayern nicht gleich danso 8P beim koreaner wird das einleben nicht leicht sein
kann mir vorstellen das klinsmann dahinter steckt

60mio für kim bei all der liebe ist selfpwn, da gehn sich 2x danso aus:ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb am 16.6.2023 um 16:16 :

Soll er zu Monaco um sich die CL im Fernsehen zu geben?

Lens ist sicher keine schlechte Adresse für ihn mit einer CL-Teilnahme jetzt, aber ich denke einfach, dass sich größere Kaliber an ihn ranmachen werden jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist übrigens genau das Gegenteil eines Nachteils, wenn ein ordentlicher Teil eines Nationalteamkaders auf Klubebene regelmäßig zusammen spielt. Einige der legendärsten und besten Nationalmannschaften der Geschichte kamen so zustande. Denn wie wird oft und gerne betont - der Unterschied zur Klubebene ist die Eingespieltheit und die Zeit zusammen.

In diesem Sinne: Schlager, Seiwald, Baumgartner, Danso bitte gerne zu Leipzig :>

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist übrigens genau das Gegenteil eines Nachteils, wenn ein ordentlicher Teil eines Nationalteamkaders auf Klubebene regelmäßig zusammen spielt. Einige der legendärsten und besten Nationalmannschaften der Geschichte kamen so zustande. Denn wie wird oft und gerne betont - der Unterschied zur Klubebene ist die Eingespieltheit und die Zeit zusammen.

In diesem Sinne: Schlager, Seiwald, Baumgartner, Danso bitte gerne zu Leipzig :>

Wer hat je behauptet es wäre ein Nachteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 21 Minuten:

Wer hat je behauptet es wäre ein Nachteil?

Ich bilde mir ein jemand hätte hier oder in einem anderen Fredl gemeint, sie hätten lieber, wenn die Spieler verteilt wären ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

damals war belarus auch nur gut weil sie zu 99?% aus bate borisov spielern bestanden is :ratlos:

nebenbei lässt rose fast immer ein 4222 spielen, wie auch streich bei freiburg 
mir scheint als ob die sich mitm ralf abgesprochen haben:fuckthat:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag