Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dein Gewissen 23 schrieb vor 10 Stunden:

Stolz auf 2 Bankwärmer in der 2. Bundesliga? Spätestens beim Aufstieg werden doch beide wieder in die 2. Liga oder gleich zu einen Abstiegsgefährdenten nach Österreich ausgeliehen und wenn nicht, dann werden sie noch weiter im Kaderwert sinken und noch viel weniger Einsätze bekommen als sie es ehh schon bekommen.

? Der eine war ewig verletzt und der andere spielt regelmäßig. Wenn man keine Ahnung hat..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
On 2/5/2023 at 5:04 PM, Anonymer Thomas said:

? Der eine war ewig verletzt und der andere spielt regelmäßig. Wenn man keine Ahnung hat..... 

Ja und? Wenn du verletzt bist, spielst du trotzdem nicht und soweit du kein Leistungsträger bist, beginnt wieder alles von 0.

Und ja Karic spielt regelmäßig, aber das sind Kurzeinsätze wo er vlt mal paar Pässe spielt, krass definitiv einer den Darmstadt in die 1. Liga zum Stamm macht? Glaub nicht ehrlich gesagt. Dazu ignorieren wir den Fakt das Karic eigentlich gar nicht spielen würde weil er die ersten Spiele letzte Saison von Anfang an gespielt hatte, sie verkackt hat und seitdem nur spielt aufgrund vielen Verletzungen die Darmstadt immer mal wieder hat (deswegen auch öfters im DM/ZM). Und selbst diese sind oft nur Einwechslungen die auch mal gerne nicht mal 10 Minuten erreichen, aber ja stimmt hast mehr Ahnung 😂

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb am 4.2.2023 um 13:26 :

Mit Honsak und Karic von Darmstadt haben wir nächste Saison wahrscheinlich zwei weitere Legionäre in der Bundesliga. Honsak erzielte gestern zwei Tore, Karic ein Tor 

Dein Gewissen 23 schrieb am 5.2.2023 um 06:19 :

Stolz auf 2 Bankwärmer in der 2. Bundesliga? Spätestens beim Aufstieg werden doch beide wieder in die 2. Liga oder gleich zu einen Abstiegsgefährdenten nach Österreich ausgeliehen und wenn nicht, dann werden sie noch weiter im Kaderwert sinken und noch viel weniger Einsätze bekommen als sie es ehh schon bekommen.

https://www.skysportaustria.at/honsak-in-der-deutschen-bundesliga-heiss-begehrt/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1676026139

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Dein Gewissen 23 schrieb am 6.2.2023 um 17:58 :

Ja und? Wenn du verletzt bist, spielst du trotzdem nicht und soweit du kein Leistungsträger bist, beginnt wieder alles von 0.

Und ja Karic spielt regelmäßig, aber das sind Kurzeinsätze wo er vlt mal paar Pässe spielt, krass definitiv einer den Darmstadt in die 1. Liga zum Stamm macht? Glaub nicht ehrlich gesagt. Dazu ignorieren wir den Fakt das Karic eigentlich gar nicht spielen würde weil er die ersten Spiele letzte Saison von Anfang an gespielt hatte, sie verkackt hat und seitdem nur spielt aufgrund vielen Verletzungen die Darmstadt immer mal wieder hat (deswegen auch öfters im DM/ZM). Und selbst diese sind oft nur Einwechslungen die auch mal gerne nicht mal 10 Minuten erreichen, aber ja stimmt hast mehr Ahnung 😂

Natürlich ist immer ein gewisses Fragezeichen dabei wie sich ein Aufsteiger seinen Kader zusammenstellt, aber bedeutet im Umkehrschluss auch, dass deine Erwartungshaltung genauso wenig in Stein gemeißelt ist.

Du hast es ja eh immer wieder anklingen lassen, dass du eher zum jungen Gemüse im ASB gehörst. Ist ja nichts schlimmes, aber solche Kindereien "Mimimi du hast ja keine Ahnung" können ma glaub ich verzichten. 

Honsak trau ich durchaus zu, dass er nochmal durchstartet. Du bist ja so ein Experte für den Nachwuchs und da wirst ja umso mehr mitbekommen haben, dass Supertalent nicht unbedingt gleichbedeutend mit Super Karriere ist. Da hat einer wie Honsak schon jetzt mehr vorzuweisen und vielleicht reicht's ja wirklich noch zum Bundesliga Spieler. Wenn ein onisiwo ein gestandener BuLi Spieler werden kann oder ein Nicklas Füllkrug nochmal einen zweiten Frühling erlebt, warum dann nicht auch Honsak.

Und Karic ist ein flexibler Außenverteidiger und die werden immer gebraucht und gesucht.

Man sollte da schon auch immer berücksichtigen, dass es auch möglich ist, dass sich Spieler nochmal steigern oder den richtigen Verein finden oder halt auch in eine negative Spirale geraten können, wie bspw. durch einen Kreuzbandriss. Wie sagt man so schön bei einem Glücksspielformat... Alles ist möglich und dieses alles ist im Falle der Zugehörigkeit zu einer Aufstiegsmannschaft eher zum Positiven gewandt.

bearbeitet von Verbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
8 hours ago, Eldoret said:

Was hat jetzt angebliches Interesse mit Faktenlage zutun? Selbst beim Laola Artikel haben die Leute genug Gehirn gehabt um zu erkennen, dass da sowieso nichts dran sein kann und selbst das er sowieso nicht Stamm spielen wird (hat ja auch vor der Verletzung nicht Stamm gespielt und alles andere als überzeugt, sehr fragwürdig ein Spiel mit 2 Toren gleich mit Bundesliga Interesse zu argumentieren). 

3 hours ago, Verbrecher said:

Natürlich ist immer ein gewisses Fragezeichen dabei wie sich ein Aufsteiger seinen Kader zusammenstellt, aber bedeutet im Umkehrschluss auch, dass deine Erwartungshaltung genauso wenig in Stein gemeißelt ist.

Du hast es ja eh immer wieder anklingen lassen, dass du eher zum jungen Gemüse im ASB gehörst. Ist ja nichts schlimmes, aber solche Kindereien "Mimimi du hast ja keine Ahnung" können ma glaub ich verzichten. 

Honsak trau ich durchaus zu, dass er nochmal durchstartet. Du bist ja so ein Experte für den Nachwuchs und da wirst ja umso mehr mitbekommen haben, dass Supertalent nicht unbedingt gleichbedeutend mit Super Karriere ist. Da hat einer wie Honsak schon jetzt mehr vorzuweisen und vielleicht reicht's ja wirklich noch zum Bundesliga Spieler. Wenn ein onisiwo ein gestandener BuLi Spieler werden kann oder ein Nicklas Füllkrug nochmal einen zweiten Frühling erlebt, warum dann nicht auch Honsak.

Und Karic ist ein flexibler Außenverteidiger und die werden immer gebraucht und gesucht.

Man sollte da schon auch immer berücksichtigen, dass es auch möglich ist, dass sich Spieler nochmal steigern oder den richtigen Verein finden oder halt auch in eine negative Spirale geraten können, wie bspw. durch einen Kreuzbandriss. Wie sagt man so schön bei einem Glücksspielformat... Alles ist möglich und dieses alles ist im Falle der Zugehörigkeit zu einer Aufstiegsmannschaft eher zum Positiven gewandt.

Ja ok, da muss ich dir recht geben, gibt echt viele Spieler, die sich spät in die Bundesliga eingespielt haben. Da hast du definitiv recht.

Jedoch finde ich zumindest, dass diese Spieler in ihrer Profi-Karriere wesentlich mehr schon davor an Anzeichen daran hatten, als es ein Honsak oder Karic hatten. Füllkrug war eigentlich immer schon ein ~15 Tore 2. Bundesligaspieler und auch Onisiwo hat (trotz Jugend) im jüngeren Alter bei Mattersburg regelmäßig getroffen und überzeugt.

Honsak und Karic waren natürlich auch nicht schlecht, aber glaube schon eine Stufe drunter. Vorallem weil beide diese Spieler immer mit einen Argument mit Leistung in die Bundesliga mitdurften/gewechselt sind, Honsak und Karic jedoch haben beide jeweils in der 2. Liga nie Top performt und wenn dann nicht lange und sehr unkonstant. Karic noch nie und Honsak hatte meist 5-6 gute Spiele mit einigen Scorer zb und dann erstmal 10-15 Spiele maximal 2. Buli durchschnitt.

Und ganz ehrlich selbst wenn das Potenzial da ist, wird auf die Profifussball performance geguckt und nicht auf was Mal in der Jugend da war. Glaube auch nicht das zb keine Ahnung sagen wir Augsburg einen Spieler holt der in der Jugend top performt hat, aber im Profifussball nie wirklich gut war. Maximal nach einer guten Saison und die hatten beide noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Anonymer Thomas schrieb vor 23 Stunden:

angeblich hat der gucci hannes bei seiner einberufung durch rangnick extrem lustlos gewirkt. weiß einer mehr?

Ich kann zwar mit ihm auch nicht viel anfangen, aber hier würde mich doch die Quelle interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann zwar mit ihm auch nicht viel anfangen, aber hier würde mich doch die Quelle interessieren. 

pfuh ich weiß nimmer wo ich das her habe. aber ich meine mich errinern zu können, dass das rangnick sogar persönlich in die kamera gesagt hat. los schwarmintelligenz helft dem alten anonymen thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag