hardXtimes Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 rattlesnake schrieb am 30.1.2023 um 09:04 : Polster war schon arg - 2 Hattricks innerhalb einer Woche ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 Wäre ein guter Wechsel aus meiner Sicht, vor allem da Eriksen jetzt ausfällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 hardXtimes schrieb vor einer Stunde: Polster war schon arg - 2 Hattricks innerhalb einer Woche ... das ärgste phänomen überhaupt. so steif und trotzdem so gefährlich schade dass es auf youtube so wenig content gibt. würde mir mal gerne alle seine tore anschauen. Joe0023 schrieb vor 1 Minute: Wäre ein guter Wechsel aus meiner Sicht, vor allem da Eriksen jetzt ausfällt hab ih auch gerade gepostet im großbritannien thread. wenn er dort schlüsselspieler wäre, ein richtiger aufstieg zu den bayern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 gab zeiten wo unser NT aus rein deutsche bundesliga bestand schon ein wahnsin das wir mitlerweile spieler aus den stärksten ligen versammeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2023 Wär toll für ihn und wie bereits gesagt, jetzt wo Eriksen ausfällt würde dieser Wechsel auch durchaus Sinn machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2023 Billie schrieb am 25.1.2023 um 13:44 : Lt. Kicker ist der Wechsel von Laimer zu Bayern beschlossene Sache. Ich kann das einfach nicht und nicht verstehen. Jeder weiß, dass die heiligen DFB-Kühe Kimmich und Goretzka gesetzt sein werden, wurscht wie gut oder schlecht sie spielen. Warum Laimer dort jetzt freiwillig einen Bankplatz einnehmen will, obwohl er bei 17/20 Premier-League-Klubs Stammspieler sein könnte, wissen nur er und seine Berater. Hätt ich mir bis vor einiger Zeit auch noch gedacht, dass er nicht an Goretzka/Kimmich vorbei kommen wird, aber so sicher bin ich mir da nimmer. Goretzka ist relativ verletzungsanfällig, Kimmich hat die letzten Monate schon etwas geschwächelt. Ich bin mir da mittlerweile ziemlich sicher, dass Laimer da schon sehr viel spielen wird. Selbst wenn er wirklich erstmal hinter den beiden Deutschen gesetzt wär, fallen da auch als Dritter Mann viele Spiele ab, aber er hat schon eine Chance sich da richtig reinzuspielen. Nagelsmann sitzt da ja langsam aber sicher auch nicht mehr so fest im Sattel und ich glaub nicht, dass er nach heiligen Kühen aufstellt sondern schon nach Leistung. Und naja, er wird ja sicher nicht freiwillig einen Bankplatz einnehmen, er wird schon das Selbstvertrauen haben und fest dran glauben, dass er sich auch bei Bayern durchsetzen kann. Wenn halt von einem guten Club wie Leipzig aus, den nächsten Schritt zu einem absoluten Weltklasse-Club machen willst, dann hast das Risiko ja immer. Auch bei Chelsea z.B. musst sehr schnell funktionieren, sonst fällst auch dem nächsten 600-Millionen Transferjahr zum Opfer. Wahrscheinlich könnte er sogar bei 20/20 englischen Premier League Clubs Stammspieler sein, ok bei 16,17 halt sogar sehr sicher, aber naja, es ist halt Bayern. Klar, Bundesliga ist natürlich deutlich schwächer, aber Bayern halt trotzdem ein Weltclub, eine Offerte von denen lehnst halt immer noch nicht so einfach ab, gerade eben auch im deutschsprachigen Raum. Versteh ich sofort, dass die Bayern attraktiver sind als fast alle englischen Mannschaften, mal sicher attraktiver als so Clubs wie Chelsea oder Newcastle. Ansonsten, sollte das wirklich nicht funktionieren, was ich nicht glaube, dann sieht man ja am Sabitzer, dass nix verloren ist. Dem hat die Bayern-Zeit jetzt auch gar nicht geschadet, er war ja z.B. im Ö-Team recht stark in letzter Zeit, obwohl er bei Bayern nicht so viel Spielpraxis hatte, hat also kein Niveau verloren, hat gut verdient und ist auch als Bayern-Bankspieler noch attraktiv für einen Verein wie Man United. Ich glaub aber dran, dass Laimer lange Jahre bei Bayern sein und ein wichtiger Spieler für die werden wird. Schau mer mal ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Goretzka war jetzt 2x hintereinander nicht in der Startelf. So unberührbar ist er anscheinend nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Mit Honsak und Karic von Darmstadt haben wir nächste Saison wahrscheinlich zwei weitere Legionäre in der Bundesliga. Honsak erzielte gestern zwei Tore, Karic ein Tor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 52 Minuten: Mit Honsak und Karic von Darmstadt haben wir nächste Saison wahrscheinlich zwei weitere Legionäre in der Bundesliga. Honsak erzielte gestern zwei Tore, Karic ein Tor danke fürs erwähnen. honsak bekommt mmn eh fast zu wenig beachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 44 Minuten: danke fürs erwähnen. honsak bekommt mmn eh fast zu wenig beachtung. Inwiefern meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Mit Honsak und Karic von Darmstadt haben wir nächste Saison wahrscheinlich zwei weitere Legionäre in der Bundesliga. Honsak erzielte gestern zwei Tore, Karic ein Tor Als Altacher kann man stolz drauf sein! Waren ja beide bei uns.💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2023 7 hours ago, SCRAltach1929 said: Als Altacher kann man stolz drauf sein! Waren ja beide bei uns.💪 Stolz auf 2 Bankwärmer in der 2. Bundesliga? Spätestens beim Aufstieg werden doch beide wieder in die 2. Liga oder gleich zu einen Abstiegsgefährdenten nach Österreich ausgeliehen und wenn nicht, dann werden sie noch weiter im Kaderwert sinken und noch viel weniger Einsätze bekommen als sie es ehh schon bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Stunden: Stolz auf 2 Bankwärmer in der 2. Bundesliga? Spätestens beim Aufstieg werden doch beide wieder in die 2. Liga oder gleich zu einen Abstiegsgefährdenten nach Österreich ausgeliehen und wenn nicht, dann werden sie noch weiter im Kaderwert sinken und noch viel weniger Einsätze bekommen als sie es ehh schon bekommen. Man kann auch alles schlechtreden. Beide kommen regelmässig zum Einsatz mit guten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Stunden: Stolz auf 2 Bankwärmer in der 2. Bundesliga? Spätestens beim Aufstieg werden doch beide wieder in die 2. Liga oder gleich zu einen Abstiegsgefährdenten nach Österreich ausgeliehen und wenn nicht, dann werden sie noch weiter im Kaderwert sinken und noch viel weniger Einsätze bekommen als sie es ehh schon bekommen. Honsak war lange Zeit verletzt . Darum hat er nicht gespielt . Und wenn laufend über z. B. Demir geschrieben wird, der so gut wie nie spielt, kann man auch ruhig über die beiden schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 michi87 schrieb vor 23 Stunden: Inwiefern meinst du? is mehr eine persönliche ansicht, weil ich ihn als spielertyp schon in altach positiv in erinnerung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts