Recommended Posts

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Der geht ja auch schon auf den 30er zu.

Jessas, ich hab ehrlich gedacht dass er doch 2-3 Jahre jünger ist.

Gut, dann wird das wohl wsl sein Plateau sein, so ziemlich. Wäre aber auch schon mehr als gut genug für uns im Team, wenn er derartig auftritt und regelmäßig trifft, à la Janko & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Jessas, ich hab ehrlich gedacht dass er doch 2-3 Jahre jünger ist.

Gut, dann wird das wohl wsl sein Plateau sein, so ziemlich. Wäre aber auch schon mehr als gut genug für uns im Team, wenn er derartig auftritt und regelmäßig trifft, à la Janko & Co.

Eh, keine Frage. Macht der noch fünf Jahre im Team den Einserstürmer und liefert wie einst Janko, dann kann man sich beim ÖFB eh glücklich schätzen.

Aber ein Topklub in Deutschland, England oder Spanien wird es wohl nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Eh, keine Frage. Macht der noch fünf Jahre im Team den Einserstürmer und liefert wie einst Janko, dann kann man sich beim ÖFB eh glücklich schätzen.

Aber ein Topklub in Deutschland, England oder Spanien wird es wohl nicht mehr werden.

Also einfach mit Freiburg 2-3 Titel holen diese Saison, und gut is.

Wenn es so weiter geht mit dem Klub dieses Jahr, gar nicht einmal so unrealistisch.

Edith: dahingehend schon 2 enorm richtungsweisende Spiele am Sonntag

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Also einfach mit Freiburg 2-3 Titel holen diese Saison, und gut is.

Wenn es so weiter geht mit dem Klub dieses Jahr, gar nicht einmal so unrealistisch.

Wünsche ihm dazu alles erdenklich Gute. Schwer wird es allemal, aber Frankfurt hat auch gezeigt, dass man Titel holen kann, wenn alles passt. Auch wenn 2-3 heuer doch unwahrscheinlich sind... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wünsche ihm dazu alles erdenklich Gute. Schwer wird es allemal, aber Frankfurt hat auch gezeigt, dass man Titel holen kann, wenn alles passt. Auch wenn 2-3 heuer doch unwahrscheinlich sind... ;)

Erstmal die Bayern auswärts schlagen am Sonntag :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Erstmal die Bayern auswärts schlagen am Sonntag :>

Ja, das ist sicher fein, aber gegen Top Teams sind die Bayern meist immer da und Union gibt es auch noch.

Da sind Cup und EL schon realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, das ist sicher fein, aber gegen Top Teams sind die Bayern meist immer da und Union gibt es auch noch.

Da sind Cup und EL schon realistischer.

Eh, eh. Lass mich träumen! Zumindest für ein paar Jahre hätte ich ganz gerne wieder einen richtigen Bomber bei uns, zeitlich passend für 2 Turniere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Eh, eh. Lass mich träumen! Zumindest für ein paar Jahre hätte ich ganz gerne wieder einen richtigen Bomber bei uns, zeitlich passend für 2 Turniere.

Ja, wir sind eh ins OT abgedriftet.

Macht Gregoritsch den Janko und schießt uns mal zur EURO 2024 sind hier sicher alle froh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das hab ich ja gänzlich verpasst - der (gebürtige) Dornbirner Paul Wanner ist mit 16 jetzt der jüngste Spieler, der für Bayern ein CL Spiel bestrtitten hat. Wurde glaub ich vor Längerem schon mal diskutiert - wie siehts da mit dem ÖFB aus?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Das hab ich ja gänzlich verpasst - der (gebürtige) Dornbirner Paul Wanner ist mit 16 jetzt der jüngste Spieler, der für Bayern ein CL Spiel bestrtitten hat. Wurde glaub ich vor Längerem schon mal diskutiert - wie siehts da mit dem ÖFB aus?

Eher schlecht, spielt für Deutschland. Für den ÖFB kommt er wohl nur in Frage, wenn sich seine Karriere nicht so entwickelt wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

Eher schlecht, spielt für Deutschland. Für den ÖFB kommt er wohl nur in Frage, wenn sich seine Karriere nicht so entwickelt wie erwartet.

Ich sag nur Moritz Leitner. Der ist inzwischen nicht mal mehr gut genug für den FC Zürich und vereinslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag nur Moritz Leitner. Der ist inzwischen nicht mal mehr gut genug für den FC Zürich und vereinslos.

Ja aber ich habe das Gefühl, dass es bei Wanner anders laufen wird als bei Leitner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Frage ist dann halt - wie breit ist der Bereich "zu schlecht für Deutschland" und "gut genug für Österreich"? Weil selbst wenn er in Deutschland zu einem sehr erweiterten Kader gehört, würde man sich sportlich wohl eher dafür entscheiden. Und das, würde ich dann sagen, täten schon einige unserer Spieler auch. Oder anders gesagt - ich seh jetzt keinen wahnsinnig großen Bereich, der heißen würde er ist in Deutschland absolut chancenlos, aber bei uns immer noch eine tolle Verstärkung...

MMn macht das Werben nur dann Sinn, wenn man es frühzeitig schafft ihn zu ködern. Dann kann entweder was werden aus seiner Karriere oder nicht, aber als "Ausschussware", sollte es so kommen, wird er uns auch nicht groß helfen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 48 Minuten:

Die Frage ist dann halt - wie breit ist der Bereich "zu schlecht für Deutschland" und "gut genug für Österreich"? Weil selbst wenn er in Deutschland zu einem sehr erweiterten Kader gehört, würde man sich sportlich wohl eher dafür entscheiden. Und das, würde ich dann sagen, täten schon einige unserer Spieler auch. Oder anders gesagt - ich seh jetzt keinen wahnsinnig großen Bereich, der heißen würde er ist in Deutschland absolut chancenlos, aber bei uns immer noch eine tolle Verstärkung...

MMn macht das Werben nur dann Sinn, wenn man es frühzeitig schafft ihn zu ködern. Dann kann entweder was werden aus seiner Karriere oder nicht, aber als "Ausschussware", sollte es so kommen, wird er uns auch nicht groß helfen.

Der Meinung bin ich auch, aber das ist eher hoffnungslos. Der ist in Deutschland U-17 und U-18 Teamspieler. Der gilt als eines der größten Talente seines Jahrganges. Da haben wir wohl nur eine Chance, wenn er jetzt total absackt, dann aufgrund Aussichtslosigkeit für Österreich spielt, und dann doch noch Weltklasse wird.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag