KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden rattlesnake schrieb vor 9 Stunden: schwächere gegner beim dominierenden team aus scottland könnt gut passen wie damals bei rbs Als Celtic Fan kann ich sagen: Dass was Celtic am dringendsten braucht, ist ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Wie man da gerade auf Adamu kommt... Da muss die Scouting Abteilung gewaltig gut gearbeitet haben. Bei Celtic herrscht diese Saison komplette Unruhe. Die Fans gehen auf die Barrikaden, die Ultras werden teilweise ausgesperrt, es wird lauthals das Management aufgerufen zu gehen. Außerdem geht das in Schottland erfolgsverwöhnte Publikum nicht gerade zimperlich mit Spielern um, die die Leistung nicht bringen. Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine gute Adresse für Adamu wäre. Gerade er gilt ja jetzt nicht gerade als Torgarant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts