Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb am 8.12.2024 um 08:26 :

Sesko ist ja auch so, der glaubt, dass er aus jeder Position schiessen muss, ohne Blick für den Mitspieler.

Bei Sesko muss man fairerweise aber auch dazu sagen, dass er oft wirklich tolle Tore aus schwierigen Positionen schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Sesko muss man fairerweise aber auch dazu sagen, dass er oft wirklich tolle Tore aus schwierigen Positionen schießt.

Keine Frage, er ist ein ausgezeichneter Stürmer, aber als Mitspieler würd ich manchmal auszucken mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

Gute letzte runde bisher für die D-Legionäre. Grüll mit Doppelpack, Schmid mit Assist. Laimer Torschütze, Prass hat den Elfer für Hoffenheim rausgeholt. Und Nemeth hat bei Pauli wieder durchgespielt und Stuttgart geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

Bin mal gespannt wie er sich bei Salzburg schlagen wird. 1 Legionär weniger, aber wirklich viel und erfolgreich hat er in den letzten 2 Jahren bei Mainz ohnehin nicht gespielt. Für Nationalteam möchte er sowieso nicht mehr spielen, würde es wohl auch nicht mehr schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bin ich mal gespannt, ob Salzburg jetzt noch den einen oder anderen (Wöber, Lainer, Wolf würden mir da jetz mal einfallen) Österreicher retour holt um einen gewissen Stamm zu bilden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
schooontn schrieb vor 19 Stunden:

Bin ich mal gespannt, ob Salzburg jetzt noch den einen oder anderen (Wöber, Lainer, Wolf würden mir da jetz mal einfallen) Österreicher retour holt um einen gewissen Stamm zu bilden. 

Wolf würde zwar gut passen, wird diesen Schritt aber nicht machen mMn. Lainer wär schon sehr ähnlich zu Onisiwo vom Profil her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag