limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 47 Minuten: Diese Heilsbringer Mentalität ist eh fürn Hugo. Viel eher sollte der öfb wieder mehr Fokus darauf legen, dass (wie bei dem berühmten Zitat) mehr Breite in der Spitze entsteht. Die Zeiten wo jedes Jahr Kicker aus Österreich nach Deutschland wechseln scheinen nämlich endgültig abzuflauen Prass, Querfeld, Veratschnig, Grüll ? Nur um einmal vier zu nennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten: Prass, Querfeld, Veratschnig, Grüll ? Nur um einmal vier zu nennen. Stimmt dies bzgl lief es heuer gut. Vll täuscht mich ja auch meine Wahrnehmung. Letztes Jahr Adamu... Aber sonst? Früher waren auch viele schon in Deutschland im Nachwuchs. Knasmüllner, Alaba, Holzhauser, Djuricin usw. Ich setz mich mal vorn PC wenn ich daheim bin. @Zwara da steht du hast mich zitiert aber ich seh nix bearbeitet 27. August 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: Stimmt dies bzgl lief es heuer gut. Vll täuscht mich ja auch meine Wahrnehmung. Letztes Jahr Adamu... Aber sonst? Früher waren auch viele schon in Deutschland im Nachwuchs. Knasmüllner, Alaba, Holzhauser, Djuricin usw. Ich setz mich mal vorn PC wenn ich daheim bin. @Zwara da steht du hast mich zitiert aber ich seh nix Ich würde eher sagen dass es relativ wenige aus den Nachwuchs-Teams deutscher Bundesligisten nach oben geschafft haben, der überwiegende Teil ist immer aus der österreichischen in die deutsche Bundesliga gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 20 Minuten: Früher waren auch viele schon in Deutschland im Nachwuchs. Knasmüllner, Alaba, Holzhauser, Djuricin usw. Mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: Die Zeiten wo jedes Jahr Kicker aus Österreich nach Deutschland wechseln scheinen nämlich endgültig abzuflauen Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Wolfinho schrieb vor 54 Minuten: Ich würde eher sagen dass es relativ wenige aus den Nachwuchs-Teams deutscher Bundesligisten nach oben geschafft haben, der überwiegende Teil ist immer aus der österreichischen in die deutsche Bundesliga gewechselt. Das kann auch sein. Vll irre ich mich auch einfach. Dragovic, Junu, Prödl, Klein, Almer usw usw sind ja auch nicht alle gleichzeitig weg und nicht alle nach Deutschland. @michi87 ich weiß ich weiß... Ich kann mich noch erinnern da haben die Leute von Hertha Bsc gesagt Djuricin wäre das größte Stürmertalent Europas und Knasmüllner wurde sogar mehr Talent zugesagt als Alaba. Mit dem Unterschied dass nur Alaba in jedem Training besser werden wollte. Das war von einem Interview zu Alaba in der Bayern U17 auf laola.at lang lang ists her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Das kann auch sein. Vll irre ich mich auch einfach. Dragovic, Junu, Prödl, Klein, Almer usw usw sind ja auch nicht alle gleichzeitig weg und nicht alle nach Deutschland. @michi87 ich weiß ich weiß... Ich kann mich noch erinnern da haben die Leute von Hertha Bsc gesagt Djuricin wäre das größte Stürmertalent Europas und Knasmüllner wurde sogar mehr Talent zugesagt als Alaba. Mit dem Unterschied dass nur Alaba in jedem Training besser werden wollte. Das war von einem Interview zu Alaba in der Bayern U17 auf laola.at lang lang ists her Du hast ja nicht komplett unrecht, aber mit Djuricin, Holzhauer und Knaßmüllner hast du wirklich die falschen Namen genannt. Stöger, Grillitsch, Friedl, Baumgartner, Posch wären z.B. gute Beispiele. bearbeitet 27. August 2024 von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Wolfinho schrieb vor 12 Minuten: Du hast ja nicht komplett unrecht, aber mit Djuricin, Holzhauer und Knaßmüllner hast du wirklich die falschen Namen genannt. Stöger, Grillitsch, Friedl, Baumgartner, Posch wären z.B. gute Beispiele. Wobei Holzhauser zumindest einge Zeit lang Stammspieler bei Stuttgart in der deutschen Bundesliga war, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: @Zwara da steht du hast mich zitiert aber ich seh nix Ich habe fast dasselbe wie der @limessuperior92geschrieben, deswegen habe ich meinen Post gelöscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) 3 hours ago, limessuperior92 said: Jop. Genau so ist es. Wenn Wanner für Österreich spielt wäre es im Grunde derselbe Move wie Lalic für Kroatien. Wieso sollte es das? 3 hours ago, Mr_Rotten said: Oder Sucic. Wobei es bei Wanner nicht ganz so extrem wäre, da er anscheinend auch teilweise in Österreich aufgewachsen ist (keine Ahnung aber ob das stimmt). Wanner ist doch in Deutschland aufgewachsen, zumindest hat er immer schon in Deutschland gespielt, die Zeit von 0-6 ist nicht wirklich ein gutes Argument für Österreich. Wanner: Ausgebildet in Deutschland, mindestens seit 12 Jahren dort Lalic: Ausgebildet in Österreich, Kapitän für Österreich, unsere Staatsbürgerschaft frühzeitig abgegeben Lukic: Ausgebildet in Österreich, Kapitän für Österreich, im Interview mit kroatischen Medien kommuniziert uns nur als Sprungbrett zu nutzen Sucic: Ausgebildet in Österreich, nie für uns gespielt, nie die Ö. Staatsbürgerschaft gehabt Gazibegovic: Ausgebildet in Österreich, nie für uns gespielt, unsere Staatsbürgerschaft frühzeitig abgegeben Dedic: Ausgebildet in Österreich, wollte für uns spielen (Papa hat nicht erlaubt), Staatsbürgerschaft abgegeben 3 hours ago, Anonymer Thomas said: Die Zeiten wo jedes Jahr Kicker aus Österreich nach Deutschland wechseln scheinen nämlich endgültig abzuflauen Überhaupt nicht, der Trend ist seit Corona (Transfers schwerer, Scouting schwerer, keine Plattform um sich zu empfehlen) bei Jugendspieler ennorm gestiegen in den letzten 1-2 Jahren und bei den Profis hat es zuletzt mit Querfeld, Prass, Veratschnig usw. auch guten Nachschub gegeben. 1 hour ago, Anonymer Thomas said: Früher waren auch viele schon in Deutschland im Nachwuchs Ich setz mich mal vorn PC wenn ich daheim bin. Hab ich schon mal im Nachwuchsthread mal alles zusammengefasst hat jedoch keinen interessiert Ich schicks noch einmal rein und schreib die neuen seitdem dazu: "In der Jugend (2004er und jünger) haben wir zurzeit: in Deutschland: 2x Bayern München, 1x 1860 München, 4x Freiburg, 1x Union Berlin, 1x Mainz, 3x Augsburg, 1x Dortmund, 2x Stuttgart, 3x Hoffenheim, 1x Regensburg, 1x Schalke, 1x Cottbus, 1x Dresden, 1x Ulm in Italien: 1x Torino, 1x Bologna, 1x Lazio, 1x Udinese, 1x Salernitana, 1x Leece, 1x Juventus, 1x Empoli, 1x Modena in England: 2x Wolves, 1x West Brom, 1x Leeds" bearbeitet 27. August 2024 von AustrianFootballScout 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 19 Minuten: Hab ich schon mal im Nachwuchsthread mal alles zusammengefasst hat jedoch keinen interessiert Ich schicks noch einmal rein und schreib die neuen seitdem dazu: "In der Jugend (2004er und jünger) haben wir zurzeit: in Deutschland: 2x Bayern München, 1x 1860 München, 4x Freiburg, 1x Union Berlin, 1x Mainz, 3x Augsburg, 1x Dortmund, 2x Stuttgart, 3x Hoffenheim, 1x Regensburg, 1x Schalke, 1x Cottbus, 1x Dresden, 1x Ulm in Italien: 1x Torino, 1x Bologna, 1x Lazio, 1x Udinese, 1x Salernitana, 1x Leece, 1x Juventus, 1x Empoli, 1x Modena in England: 2x Wolves, 1x West Brom, 1x Leeds" hab ich tatsächlich übersehen. hast du die namen auch irgendwo platziert? bin jetzt 5 seiten zurück und hab nichts gesehen bearbeitet 27. August 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 9 minutes ago, Anonymer Thomas said: hab ich tatsächlich übersehen. ich geh die jungen herrn mal auskundschaften Alles gut Wenn du Hilfe brauchst bezüglich Spieler oder gerne mehr über diese wissen willst, kannst du dich gerne bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten: Alles gut Wenn du Hilfe brauchst bezüglich Spieler oder gerne mehr über diese wissen willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Wer ist bei Juventus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 9 minutes ago, Mr_Rotten said: Wer ist bei Juventus? David Puczka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: Diese Heilsbringer Mentalität ist eh fürn Hugo. Viel eher sollte der öfb wieder mehr Fokus darauf legen, dass (wie bei dem berühmten Zitat) mehr Breite in der Spitze entsteht. Die Zeiten wo jedes Jahr Kicker aus Österreich nach Deutschland wechseln scheinen nämlich endgültig abzuflauen Naja, Querfeld, Veratschnig, Grüll und Prass is ned so übel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts