Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: Witzig. Ausgerechnet der. Den hat im asb niemand am Radar und die, die Bremen spiele schauen bewerten ihn als nicht teamreif. Irgendwas geht sich da ned aus niemand redet schlecht über ihn ist er dir bei der EM abgegangen? bearbeitet 16. Juli 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: Witzig. Ausgerechnet der. Den hat im asb niemand am Radar und die, die Bremen spiele schauen bewerten ihn als nicht teamreif. Irgendwas geht sich da ned aus Da passt aber einiges nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: niemand redet schlecht über ihn ist er dir bei der EM abgegangen? ??? also das hab ich anders im gedächtnis. da waren doch einige user hier die meinten blabla überbewertet usw ist nur lange her, weiß nimmer wer. das reimt sich Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Da passt aber einiges nicht zusammen. meine rede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2024 rattlesnake schrieb am 15.7.2024 um 19:42 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/premier-league-klub-hat-werder-kapitaen-friedl-im-visier/ Sportlich wäre das ein Abstieg. Von einem deutschen Mittelständler zu einem Abstiegskandidaten der Premier League. Erinnert mich an Maximilian Wöber und seinem Wechsel zu Leeds United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2024 Nikola Dovedan wechselt ablösefrei vom 1. FC Heidenheim zu Fatih Karagümrük. Vertragslaufzeit wurde nicht bekanntgegeben. Nach Heidenheim-Abgang: Dovedan wechselt zu türkischem Zweitligist Fatih Karagümrük (Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2024 Angelo Gattermayer wechselt vom SV Waldhof Mannheim zum Wolfsberger AC. Vertragslaufzeit: bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr. Waldhof Mannheim gibt Gattermayer an Wolfsberger AC ab – Fein unterschreibt (Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 sogar schon mit dem ball? so ein viech 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb am 16.7.2024 um 07:29 : niemand redet schlecht über ihn ist er dir bei der EM abgegangen? Jetzt, wo Du es sagst ist er mir auch abgegangen... Ging mir mit Stöger aber auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Stevenor schrieb vor 13 Stunden: Sportlich wäre das ein Abstieg. Von einem deutschen Mittelständler zu einem Abstiegskandidaten der Premier League. Erinnert mich an Maximilian Wöber und seinem Wechsel zu Leeds United. Sehe ich nicht so. Wenn man sich in der PL, auch im unteren Tabellenende, etablieren kann, ist das eine Entwicklung nach oben, für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juli 2024 miffy23 schrieb vor 24 Minuten: Sehe ich nicht so. Wenn man sich in der PL, auch im unteren Tabellenende, etablieren kann, ist das eine Entwicklung nach oben, für mich. Kann man so nicht sagen, denn Wöber ist dann ja bei Gladbach gelandet was jetzt nicht unbedingt eine bessere Adresse als Werder ist. Außerdem war Wöber davor schon bei besseren Adressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Heffridge schrieb vor 37 Minuten: Wöber man darf halt auch nicht vergessen das leeds quasi redbull leeds ist und fürs NT damit eine top adresse war/ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Heffridge schrieb vor 18 Stunden: Kann man so nicht sagen, denn Wöber ist dann ja bei Gladbach gelandet was jetzt nicht unbedingt eine bessere Adresse als Werder ist. Außerdem war Wöber davor schon bei besseren Adressen... Ist natürlich immer unterschiedlich. Für mich ist die PL aber insgesamt deutlich über der DBL anzusiedeln, abgesehen vom oberen Tabellendrittel. Du hast es auch leichter - bei entsprechender Leistung - dich für die besseren PL-Klubs zu empfehlen. Will jetzt nicht sagen, dass das bei Friedl eine Möglichkeit wäre, aber nur im Allgemeinen. Wöber hat bei Leeds auch eher durchwachsen gespielt. Sein Hautproblem war immer die Konstanz und Fehleranfälligkeit mMn. Wenn er einen guten Tag hatte, war er immer stark, aber zu viele schlechte Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juli 2024 rattlesnake schrieb am 17.7.2024 um 16:34 : man darf halt auch nicht vergessen das leeds quasi redbull leeds ist und fürs NT damit eine top adresse war/ist Als Wöber dorthin gewechselt ist war RB noch nicht involviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts