Recommended Posts

ASB-Gott

Trennung Glasners von Eintracht nach Cup-Finale fix - Deutsche Bundesliga - derStandard.at › Sport

Und weg ist er.

Nicht falsch verstehen, dass Glasner der fehlende Rückhalt durch Verein und lokale Presse angesichts der Erfolge unfair vorkommt, ist verständlich. Aber es war halt trotzdem ganz schlecht kommuniziert und wirklich nicht souverän, insofern jetzt nicht überraschend, dass er gehen muss (wie gestern schon geschrieben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 41 Minuten:

Naja, wenn das Umfeld schon so vergiftet ist, auch sicherlich zum Teil seine Schuld natürlich, dann lohnt es sich nicht wirklich.

Wird denk ich schon eine gute Adresse finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 58 Minuten:

Wird denk ich schon eine gute Adresse finden.

Denke einmal nicht, dass er so blauäugig wie Grillitsch ist.

Dass der schon eine gute Adresse in der Hinterhand hat, ist eher mein Gedanke für seine doch skurrilen Äußerungen in den letzten Wochen. Sprich, er wollte auf keinen Fall länger bleiben und das irgendwie auch einvernehmlich zu Ende bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Hoffe sehr, dass Gregerl und Lienhart im Fernduell mit der Union noch die CL-Quali schaffen in der letzten Runde. Leider hält Union da die Trümpfe in der Hand, Heimspiel gegen Werder, die nicht mehr absteigen können, während Freiburg auswärts bei der Eintracht ran muss.

Wäre aber eine sehr coole Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht was viele an dem Kerl finden. Ich find den eher unfähig. Er verbessert sich kaum. Aber ok ist auch noch jung 

adamu hat vor allem sehr gute athletische anlagen und einen guten instinkt, weil zu chancen kommt er immer wieder. schau dir an durch welche höhen und tiefen gregerl gegangen ist, den habe ich auch schon mindestens 5 mal die tauglichkeit abgesprochen, aber im richtigen umfeld können spieler über sich hinauswachsen und besser werden. würde ich adamu aber auch in salzburg, sollte er bleiben, zutrauen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Viele tuhen vor allem in letzter Zeit so als ob Streich der beste Trainer der Welt wäre und Spieler ohne Ende entwickeln kann (nicht nur hier, sondern auch unter Artikeln in den Kommentaren). Ja, er ist sicherlich ein sympathischer und guter Trainer, aber entwickeln kann man sich bei jeden Trainer irgendwie, wenn man eben sich auf diesen einstellt und perfekt ins System passt.

Genauso ist das bei Gregoritsch der Fall, der passt halt perfekt dazu und hat womöglich selber gewusst das er keine Up and Downs mehr will und sich dementsprechend drauf eingestellt. Wenn Adamu sich nicht drauf einstellt wird sich genauso wenig ändern, wie wenn er es weiterhin nicht bei Jaissle macht.

Von daher finde ich diesen Streich Ruf bisschen übertrieben, weil nur weil du ein gutes Projekt auf die Beinen gestellt hast und zur Zeit erfolgreich coachst, heißt es noch lange nicht, dass alle weiterhin nach seiner Nase tanzen. Von daher ist es eher eine Charakterfrage von Adamu und keine Frage ob der Trainer Streich oder was weiß ich wer noch ist.

2 hours ago, quaiz said:

Streich traue ich zu Adamu so zu formen das er einen deutlichen Sprung macht. Bestes Beispiel ist Gregoritsch. 

Von daher finde ich solche Ausagen komplett komisch, weil du dich theoretisch bei jeden formen lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Dein Gewissen 23 schrieb vor 31 Minuten:

Viele tuhen vor allem in letzter Zeit so als ob Streich der beste Trainer der Welt wäre und Spieler ohne Ende entwickeln kann (nicht nur hier, sondern auch unter Artikeln in den Kommentaren). Ja, er ist sicherlich ein sympathischer und guter Trainer, aber entwickeln kann man sich bei jeden Trainer irgendwie, wenn man eben sich auf diesen einstellt und perfekt ins System passt.

Genauso ist das bei Gregoritsch der Fall, der passt halt perfekt dazu und hat womöglich selber gewusst das er keine Up and Downs mehr will und sich dementsprechend drauf eingestellt. Wenn Adamu sich nicht drauf einstellt wird sich genauso wenig ändern, wie wenn er es weiterhin nicht bei Jaissle macht.

Von daher finde ich diesen Streich Ruf bisschen übertrieben, weil nur weil du ein gutes Projekt auf die Beinen gestellt hast und zur Zeit erfolgreich coachst, heißt es noch lange nicht, dass alle weiterhin nach seiner Nase tanzen. Von daher ist es eher eine Charakterfrage von Adamu und keine Frage ob der Trainer Streich oder was weiß ich wer noch ist.

Von daher finde ich solche Ausagen komplett komisch, weil du dich theoretisch bei jeden formen lassen kannst.

Streich hat eine sehr gute Menschenführung und kommt auch mit schwierigen Spielern aus. Das ganze seit Jahren. Er hat Ahung von Fußball und reflektiert ziemlich gut. Taktisch ist er auch kein Nackerter. Von der Arbeit her schätze ich Streich zB höher ein als einen Guardiola, der bei jedem Verein ins gemachte Nest sitzt und immer die besten Spieler der Liga bzw der Welt hat.

Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung und jeder kann das sehen wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag