Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Juli Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich mir nicht sicher. Glaub schon, dass er es mit Rangnick besprochen hat. Davon gehe ich auch aus. Aber Rangnick ist auch einer, dem Spielpraxis wichtig ist. Wenn Schlager zwei Jahre dort nicht spielen sollte, kann man seine Aufstellung nicht wirklich rechtfertigen. Auch, weil die Zeiten von Almer und Linder zum Glück vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juli Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Also so ganz extrem klar finde ich es nicht gesagt Thioune: ''Karl hat einen Vorsprung - Alex der Herausforderer'' | Fußball News | Sky Sport Ab 3:15. Sollte Schlager dann wirklich nur auf der Bank sitzen, verstehe ich nicht, weshalb er nicht in die Wüste gegangen ist. Naja, „Karl hat sich qualifiziert“, „Alex ist Herausforderer“ etc. ist für mich schon eine klare Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Sollte Schlager dann wirklich nur auf der Bank sitzen, verstehe ich nicht, weshalb er nicht in die Wüste gegangen ist. Nicht ein jeder geht nur des Geldes wegen in die Wüste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli Heffridge schrieb vor einer Stunde: Aber Rangnick ist auch einer, dem Spielpraxis wichtig ist. Gegenbeispiel Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Juli einspieler schrieb vor 3 Minuten: Gegenbeispiel Wöber Also Wöber und Trauner waren jetzt nicht aufgrund der Verletzungen dabei. Wöber ist die Alternative, weil er auch LV spielen kann. Abgesehen davon hat Wöber zuletzt im Juli 2025 im Team gespielt... Wenn er wirklich fit gewesen wäre, dann hätte er wohl auch in Bremen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:53 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:20 rattlesnake schrieb vor 13 Stunden: Sehr gut! Der Ungustlverein passt zwar überhaupt nicht zum sympathischen Laimer, aber ja mein Gott, die Hauptsache ist, er hat weiterhin ein forderndes Weltklasseumfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Schalke angeblich an Olivier dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden michi87 schrieb vor 2 Minuten: Schalke angeblich an Olivier dran. Und an Wöber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden michi87 schrieb vor 5 Minuten: Schalke angeblich an Olivier dran. Wichtig wäre halt für ihn Stammspieler zu sein-ob er das bei Schalke sein kann/wird -keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich geht Muslics Plan mit den ganzen Österreichern auf. Nachdem ich gelesen hab, dass er mal Bosnien trainieren möchte, hatte ich schon Zweifel an seinem Zugehörigkeitsgefühl, aber nope, das ist voll da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde michi87 schrieb vor 27 Minuten: Hoffentlich geht Muslics Plan mit den ganzen Österreichern auf. Nachdem ich gelesen hab, dass er mal Bosnien trainieren möchte, hatte ich schon Zweifel an seinem Zugehörigkeitsgefühl, aber nope, das ist voll da. Glaub einmal, der mag beides sehr... Nur wenn es ums Nationalteam geht, ist er halt Bosnier, weil er dort sozialisiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Holy moly. Wöber ist erst 28. Ich dachte der wäre Mitte 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Holy moly. Wöber ist erst 28. Ich dachte der wäre Mitte 30. Der spielt erst 10 Jahre im Erwachsenenbereich und ist noch unter 20 zu Ajax gewechselt. Schade, dass die Karriere nach diesem Beginn dann eher unterdurchschnittlich war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts