Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 06:59 michi87 schrieb vor 33 Minuten: Bei ihm mache ich mir keine Sorgen, dass er keinen guten Verein findet. Trotz seiner Inkonstanz hat es über die Jahre immer wieder überraschend großes Interesse von Vereinen aus Topligen gegeben. Hoffe nur, dass es nicht Leipzig oder gar Hoffenheim wird.. Warum, finde beide Vereine wären super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 07:21 Vielleicht ist der Abstieg die Chance für Pervan Stammspieler zu werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:15 Lukas777 schrieb vor einer Stunde: Warum, finde beide Vereine wären super! Sind halt relativ seelenlose Vereine, Leipzig hat halt den Vorteil, dass es oben mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 08:27 michi87 schrieb vor 11 Minuten: Sind halt relativ seelenlose Vereine, Leipzig hat halt den Vorteil, dass es oben mitspielt. Wäre mir als Spieler vollkommen Wurscht. Wenn er dort CL spielen kann, soll er es machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:20 (bearbeitet) baumi endlich auf 40 mio hochgewertet da wo er hingehört, die 12 mio waren ein witz vor par monaten wie ich schon sagte https://www.transfermarkt.at/christoph-baumgartner/profil/spieler/324278 seiwald ebenfals +3mio hoch auf 25mio, er gehört auch auf mind 30-35 mio mmn, nach der WM wermas aber warscheinlich eh sehn https://www.transfermarkt.at/nicolas-seiwald/profil/spieler/404950 bearbeitet Mittwoch um 20:22 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts