Recommended Posts

Weltklassekicker

Der Wolfsberger Raphael Schifferl kickt ein bisschen unter dem Radar, aber die Welt sollte trotzdem wissen, dass er nach mehrwöchiger Verletzungspause am vergangenen Wochenende wieder für 1860 gegen Essen verteidigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
michi87 schrieb vor 15 Stunden:

Leeds will offenbar Romano Schmid.

Geil...

Bins aber langsam etwas leid, dass bei mehreren ÖFB-Kickern immer wieder England im Gespräch wird, aber dann nix wird :asbuser:

Deshalb geb ich da bis zu einer Unterschrift nie was drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Geil...

Bins aber langsam etwas leid, dass bei mehreren ÖFB-Kickern immer wieder England im Gespräch wird, aber dann nix wird :asbuser:

Deshalb geb ich da bis zu einer Unterschrift nie was drauf.

Sowohl bei Wimmer als auch bei Schmid würde ich als Berater eher zu einem Wechsel im Sommer, nach der WM tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Sowohl bei Wimmer als auch bei Schmid würde ich als Berater eher zu einem Wechsel im Sommer, nach der WM tendieren.

Bei Wimmer habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er einfach nicht konstant genug ist für mehr. Obwohl ich ihn mir in einer anderen Topliga wünschen würde.

Schmid fehlt vor allem die Torgefahr, aber dafür ist er ein guter Vorlagengeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Wimmer habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er einfach nicht konstant genug ist für mehr. Obwohl ich ihn mir in einer anderen Topliga wünschen würde.

Schmid fehlt vor allem die Torgefahr, aber dafür ist er ein guter Vorlagengeber.

Ich glaube, Wimmer hätte schon noch Potential, aber die Entwicklung stagniert leider schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Patrick Wimmer is starting to attract strong attention from the Premier League. Four English clubs have recently asked for information about the Austrian winger, with Everton and Fulham among the most active sides showing interest in his situation.

At the moment, there are no advanced negotiations in place. However, the clubs that have approached Wimmer are keeping regular contact and are expected to move forward with talks in the coming days.

The real interest in him, however, isn’t just coming from the Premier League: major Italian clubs such as Lazio, Bologna, and Fiorentina have also included him in their shortlists and could make decisive moves soon.

[...]

Wolfsburg are aware of the growing interest and are open to listening to suitable offers. A January transfer is not ruled out if a convincing proposal arrives on the table.

Premier League and Serie A clubs monitor Patrick Wimmer as January interest grows (rudygaletti.substack.com)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Nach DeichStube-Informationen probiert es „CAA Base“ schon seit einigen Monaten mit großem Aufwand, Romano Schmid in der englischen Eliteliga zu platzieren. Die prominente Londoner Agentur kümmert sich seit dem vergangenen Sommer um den Bremer Profi, der innerhalb der vergangenen drei Jahre gleich mehrfach den Berater gewechselt hat, um die bestmögliche Perspektive für seine weitere Karriereplanung zu schaffen. Und wie zu hören ist, hat sich Leeds United vor einigen Wochen tatsächlich mit dem Spieler beschäftigt und Kontakt aufgenommen – doch die ganz heiße Phase erreichte dieser Austausch nicht.

Zudem verpflichtete der Club, bei dem der Deutsche Daniel Farke Trainer ist, gerade erst den argentinischen Spielmacher Facunda Buonanotte von Ligakonkurrent Brighton & Hove Albion. Seitdem ist es merklich stiller geworden, heißt es, die Personalie Romano Schmid wurde nicht weiterverfolgt. „Bei uns hat sich niemand wegen Romano gemeldet. Wir gehen aktuell nicht von einem Wechsel im Winter aus und planen mit ihm für den weiteren Verlauf der Saison“, betonte auch Sportchef Clemens Fritz gegenüber der „Bild“. Auch der britische Journalist und Leeds-Experte Graham Smyth von der „Yorkshire Evening Post“ betonte via „X“: „Eine Verpflichtung gilt als unwahrscheinlich, es sei denn, es passiert etwas Unerwartetes.“

Von Anbietern und Schattenmännern: Das ist der aktuelle Stand bei Werder-Profi Schmid und dessen möglichem Nachfolger Jagusic (deichstube.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wolfinho schrieb vor 4 Stunden:

Der ewige Trimmel verlängert um ein weiteres Jahr bei Union. :huldigung:

https://sport.orf.at/stories/3150330/

Zitat

Unter dem Jubel von rund 4.000 Vereinsmitgliedern unterzeichnete der 38-jährige Österreicher den neuen Kontrakt bei der Feier zum 60. Clubgeburtstag im Partyzelt am Stadion an der Alten Försterei.

Schon toll was er für einen Status bei Union erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
michi87 schrieb vor 8 Minuten:

Leipzig wird Interesse an zwei ZM nachgesagt. Könnte auf einen Schlager-Wechsel hindeuten.

Zwei ZM im Sinne von für eine Position oder wollen sie beide zm ersetzen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten:

posch wird bis saisonende an mainz verliehen.

win-win für alle Seiten...

und wenn Mainz absteigen sollte, ist er sowieso wieder in Como, die ihn dann wohl irgendwo anders hin verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag