Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April Anonymer Thomas schrieb vor 11 Stunden: habens dem alaba nicht eher nachgeweint? als er mal eine zeit lang weg war Hab ich auch gedacht. Was für ein Nachtreten soll da gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 5. April Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Hab ich auch gedacht. Was für ein Nachtreten soll da gewesen sein? Ich glaube, er wurde als "gierig" empfunden, weil er einen besser dotierten Vertrag wollte, welchen er nicht bekam: https://www.derbund.ch/und-jetzt-fragen-sich-alle-warum-ist-er-so-gierig-636857034995 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April Wolfinho schrieb vor 15 Stunden: Man kann ja natürlich immer meckern was für ein Unsympathlerverein die Bayern nicht sind, aber im Vergleich zu anderen internationalen Großclubs herrscht dort immer noch eine sehr familiäre Atmosphäre und München bietet als Stadt auch eine sehr hohe Lebensqualität, das wird Konny als frischgebackener Familienvater schon auch sehr schätzen. Ja und vor allem wird er es auch sehr schätzen nah an Salzburg zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. April Querfeld MOTM laut sofascore, hat auch ein assist dabei gehabt https://www.sofascore.com/football/match/1-fc-union-berlin-vfl-wolfsburg/zabsXab#id:12499464 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April rattlesnake schrieb vor 51 Minuten: Querfeld MOTM laut sofascore, hat auch ein assist dabei gehabt https://www.sofascore.com/football/match/1-fc-union-berlin-vfl-wolfsburg/zabsXab#id:12499464 Nächste Saison wird er wohl unumstrittener Stammspieler sein, man darf gespannt sein, wo er nach der WM spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April Veratschnig mit guter Entwicklung in Mainz, wird von den Vereinsvertretern sehr gelobt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April little beckham schrieb vor 1 Stunde: Veratschnig mit guter Entwicklung in Mainz, wird von den Vereinsvertretern sehr gelobt. Für das sind die Einsatzzeiten aber sehr enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 8. April 23 minutes ago, lovehateheRo said: Für das sind die Einsatzzeiten aber sehr enttäuschend Naja, bei Mwene hats auch bis 26-27 gedauert und die ersten 2 und halb Jahre bei Mainz war er genauso wenig gesetzt. Wenn es bei Veratschnig auch so passiert und er sich mit der Zeit immer mehr reinspielt und/oder verliehen wird & überzeugt, dann ist das sicher kein schlechtes Zeichen, dass er langsam aber sicher seine Fortschritte macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April Also das Veratschnig in der ersten Saison überhaupt in den Spieltagskader kommt ist für mich eine große Überraschung, der war ja doch noch einiges davon entfernt in der Österreichischen Liga groß für Furore zu sorgen bzw. ein unumstrittener Leistungsträger zu sein. Dachte da wird es zu Beginn maximal für die 2. Mannschaft oder eine direkte Leihe reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 8. April 22 minutes ago, schooontn said: Also das Veratschnig in der ersten Saison überhaupt in den Spieltagskader kommt ist für mich eine große Überraschung, der war ja doch noch einiges davon entfernt in der Österreichischen Liga groß für Furore zu sorgen bzw. ein unumstrittener Leistungsträger zu sein. Dachte da wird es zu Beginn maximal für die 2. Mannschaft oder eine direkte Leihe reichen. Er hat 2 gute und erfahrene Spieler vor sich, Mainz ist auf nen guten Weg, dennoch hat er zuletzt zumindest mehr Einsatzminuten bekommen als davor. Da er auch kurzfristig in der RL aushelfen musste zeigt ja eigentlich, dass er Spielpraxis brauchte da man ihn bei der 1. mehr einplant als geplant. Kann mir gut vorstellen, dass er bei einen Mainz "Absturz" zurück ins Tabellenmittefeld oder ähnliches auch mal seine Spiele starten könnte in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Für das sind die Einsatzzeiten aber sehr enttäuschend Veratschnig wurde dort von Anfang an als (langfristiges) Projekt gesehen, insofern schon eine angenehme Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. April https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bericht--romano-schmid-in-england-und-italien-gefragt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April Darauf, wo Spieler angeblich gefragt wären, geb ich mittlerweile nix mehr, ehrlich gesagt. Einfach mal abwarten. Ich hoffe diesen Sommer auf den einen oder anderen weiteren Transfer von ÖFB-Spielern in die PL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe diesen Sommer auf den einen oder anderen weiteren Transfer von ÖFB-Spielern in die PL. und wer so? und wohin genau so? ich fang mal an... Der Vertrag vom Magister läuft zB aus, was wär hier ein guter nächster Schritt? (falls er kein Jahr mehr anhängen kann) Nochmal Edeljoker beu einem Top5 Club? Schmied ist gefragt, zählt aber bei Werder zu den absoluten Stützen. Ein Wechsel ist wie immer auch ein Risiko. Bei Grillo hoffe ich, dass jetzt dann endlich der Transfer kommt, den man sich schon seit Jahren erwartet und wünscht. Und vor allem, dass er mal wo gscheid ankommt und Leistungsträger werden kann. Sabitzer muss sich auch gut überlegen, wie es weitergeht. Kovac hat bis zur Verletzung schon durchaus auf ihn gesetzt, aber ob er perfekt ins System passt ist fraglich . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 42 Minuten: und wer so? und wohin genau so? ich fang mal an... Der Vertrag vom Magister läuft zB aus, was wär hier ein guter nächster Schritt? (falls er kein Jahr mehr anhängen kann) Nochmal Edeljoker beu einem Top5 Club? Schmied ist gefragt, zählt aber bei Werder zu den absoluten Stützen. Ein Wechsel ist wie immer auch ein Risiko. Bei Grillo hoffe ich, dass jetzt dann endlich der Transfer kommt, den man sich schon seit Jahren erwartet und wünscht. Und vor allem, dass er mal wo gscheid ankommt und Leistungsträger werden kann. Sabitzer muss sich auch gut überlegen, wie es weitergeht. Kovac hat bis zur Verletzung schon durchaus auf ihn gesetzt, aber ob er perfekt ins System passt ist fraglich . . Schmid, Wimmer, Schlager, Seiwald, Sabitzer wären allesamt PL-Kandidaten für mich - wenn in guter Form und fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts