SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 22. Januar miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Der hat Sabitzer zumindest gerne mal offensiver aufgestellt Aber wollte ihn am Ende auch ned übernehmen. Wer weiß ob er ihn beim BVB ned auch aussortieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Januar SwoleLaszlo schrieb vor 2 Minuten: Aber wollte ihn am Ende auch ned übernehmen. Wer weiß ob er ihn beim BVB ned auch aussortieren würde. Eh, deshalb das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar SwoleLaszlo schrieb vor 44 Minuten: Aber wollte ihn am Ende auch ned übernehmen. Wer weiß ob er ihn beim BVB ned auch aussortieren würde. Könnte er sich das beim BVB überhaupt leisten? Die haben ja nicht so eine Kadertiefe wie Manchester United. Hatte da eher das Gefühl, dass auf Sabitzers Position eh genügend teure Stars vorhanden waren, die allesamt längere Verträge hatten Ten Hag würde ja nicht einen auf Ilzer bei Grillitsch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Würde mich nicht wundern, wenn Sabitzer im Sommer ein Kandidat für einen Abgang beim BVB wäre. Gehobenes Alter, gehobenes Gehalt, schwankende Leistungen und hat rund um Sahin auch immer wieder Stunk gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 22. Januar Heffridge schrieb vor 13 Minuten: Könnte er sich das beim BVB überhaupt leisten? Die haben ja nicht so eine Kadertiefe wie Manchester United. Hatte da eher das Gefühl, dass auf Sabitzers Position eh genügend teure Stars vorhanden waren, die allesamt längere Verträge hatten Ten Hag würde ja nicht einen auf Ilzer bei Grillitsch machen... Wenn man ernsthaft überlegt einen rashford für 8-10 mille für 6 Monate auszuleihen dann kann ich mir einen Sabitzer Verkauf auch vorstellen 😂 und das Rashford-Gerücht kommt sicher auch ned von irgendwo her. Und wenns der nicht is dann halt irgendein anderes niederländisches Talent oder jemanden der grad heraussticht. wär ja nicht das erste mal bei Ten Hag und Dortmund (Malen). Sabitzer verkaufen (MW 15 mil) reicht allemal für ein Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. Januar Anscheinend wird jetzt tatsächlich Kovac neuer BVB-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar Rose gab jetzt ein Update zur Verletzung: "Bei Xaver haben wir entschieden, jetzt nochmal eine Woche die Belastung wegzunehmen und ihn dann nochmal zu testen. Dann können wir ein Gefühl bekommen, woran es liegt und was die nächsten Schritte bei ihm sind." https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/doch-laenger-raus--rose-gibt-update-zu-schlager-verletzung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar rattlesnake schrieb vor 29 Minuten: Rose gab jetzt ein Update zur Verletzung: "Bei Xaver haben wir entschieden, jetzt nochmal eine Woche die Belastung wegzunehmen und ihn dann nochmal zu testen. Dann können wir ein Gefühl bekommen, woran es liegt und was die nächsten Schritte bei ihm sind." https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/doch-laenger-raus--rose-gibt-update-zu-schlager-verletzung/ Oje. Das hört sich gar nicht gut an. Die haben anscheinend keine Ahnung was es ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Oje. Das hört sich gar nicht gut an. Die haben anscheinend keine Ahnung was es ist Ich hab’s eh schon mal geschrieben: „Ödem“ ist das nie unglaublich häufige und ebenso ungewisse Diagnose. Da kann man einfach nicht seriös sagen, wie lange es dauert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Januar Hoffen wir mal das Beste. Das Optimum wäre natürlich sowohl Schlager als auch Alaba wieder in guter Form im März, aber da gibts noch Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Trotz konkreter Angebote: Grillitsch zögert bei Wechsel Meanwhile, in der Causa Grillo... Und: bei Wimmer dürfte es wohl eher ein Wechsel im Sommer werden, es sei denn da wird ordentlich was ausgeschüttet für ihn. Wolfsburg dürfte nicht an einem unmittelbaren Transfer interessiert sein. bearbeitet 3. Februar von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 3. Februar miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Trotz konkreter Angebote: Grillitsch zögert bei Wechsel Meanwhile, in der Causa Grillo... Ich muss sagen da bin ich aber eher bei Grillitsch und warte die 3 Monate noch ab, wie lange es mit Ilzer überhaupt noch weiter geht, als einen Schnellschuss zu machen. Hoffenheim hat extreme Verletzungssorgen und hier dann zusätzlich noch auf einen erfahrenen Mann wie Grillitsch zu verzichten halte ich nicht für klug. Dass er vielleicht nicht mehr als ZM bei Ilzer taugt, verstehe ich ja - aber in der 4er Kette könnte er da schon für Ruhe und Ordnung sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Ich muss sagen da bin ich aber eher bei Grillitsch und warte die 3 Monate noch ab, wie lange es mit Ilzer überhaupt noch weiter geht, als einen Schnellschuss zu machen. Hoffenheim hat extreme Verletzungssorgen und hier dann zusätzlich noch auf einen erfahrenen Mann wie Grillitsch zu verzichten halte ich nicht für klug. Dass er vielleicht nicht mehr als ZM bei Ilzer taugt, verstehe ich ja - aber in der 4er Kette könnte er da schon für Ruhe und Ordnung sorgen. Jo, seh es eh ähnlich. In diesem Fall ist Abwarten wohl wirklich die bessere Variante, als zu schnell abzudampfen und wieder von vorn anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde: Hoffenheim hat extreme Verletzungssorgen und hier dann zusätzlich noch auf einen erfahrenen Mann wie Grillitsch zu verzichten halte ich nicht für klug. Dass er vielleicht nicht mehr als ZM bei Ilzer taugt, verstehe ich ja - aber in der 4er Kette könnte er da schon für Ruhe und Ordnung sorgen. Absolut richtig, deswegen verstehe ich Ilzer auch nicht. Der hat wohl geglaubt, er ist King Carl und wird die Bundesliga aufmischen. Da kann man Grillitisch schon mal raushauen. Freue mich seither, dass er wenig Land sieht, denn so geht man mit verdienten Spielern nicht um. Jeder weiß, dass Grillitsch hinten ein ballsicherer Ruhepol ist. Für den Grillitsch tuts mir diesmal echt Leid. Ich würde da auch nur wechseln, wenn es eine Leihvariante in der Umgebung geben würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Absolut richtig, deswegen verstehe ich Ilzer auch nicht. Der hat wohl geglaubt, er ist King Carl und wird die Bundesliga aufmischen. Da kann man Grillitisch schon mal raushauen. Freue mich seither, dass er wenig Land sieht, denn so geht man mit verdienten Spielern nicht um. Jeder weiß, dass Grillitsch hinten ein ballsicherer Ruhepol ist. Für den Grillitsch tuts mir diesmal echt Leid. Ich würde da auch nur wechseln, wenn es eine Leihvariante in der Umgebung geben würde. er hat ihm aber von anfang an klar gemacht dass er bei ihm wenig land sehen wird. dass er von haus aus keine chance bekommt finde ich aber auch teilweise unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts