Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 aktuell hätte wanner es selbst in österreich schwer beim aktuellen ZM. da brauchen wir uns nicht kleiner machen als wir sind. aber langfristig gesehen, falls er seinen vorschusslorbeeren gerecht wird, dann kommt das schon hin aufs alaba level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. September 2024 Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten: aktuell hätte wanner es selbst in österreich schwer beim aktuellen ZM. da brauchen wir uns nicht kleiner machen als wir sind. aber langfristig gesehen, falls er seinen vorschusslorbeeren gerecht wird, dann kommt das schon hin aufs alaba level Man darf halt nicht vergessen dass der Bub erst 18 Jahre alt ist, da sollte man auch tunlichst aufpassen ihn nicht zu verheizen, gilt für den ÖFB als auch für den DFB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. September 2024 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: aktuell hätte wanner es selbst in österreich schwer beim aktuellen ZM. da brauchen wir uns nicht kleiner machen als wir sind. aber langfristig gesehen, falls er seinen vorschusslorbeeren gerecht wird, dann kommt das schon hin aufs alaba level Naja, auf der 10er Position haben wir nicht so viele alternativen. Vor allem nicht in seinem Alterssegment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. September 2024 Sabitzer in der 60 Minute gegen Heidenheim eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Sabitzer in der 60 Minute gegen Heidenheim eingewechselt. wenn der ticker recht hat, hat er auch einmal gerettet und einmal getroffen. galt aber nicht wegen hands eines mitspielers. trotzdem beides sicher nicht schlecht fürs ego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden: trotzdem beides sicher nicht schlecht fürs ego. glaub nicht, dass es da bei ihm mangelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2024 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: glaub nicht, dass es da bei ihm mangelt Mag sein aber das schaut so unglaublich falsch aus, wie wenn ein weißer Student von Oxford einen Rasta Hut trägt. Ich weiß Vorurteile und so aber trotzdem.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 Wanner dürfte jetzt mal gegen den BVB eher unauffällig gespielt haben. Ich glaub ja, für den ÖFB wärs gar nicht so schlecht, wenn er jetzt mal ein Halbjahr nicht überragend spielt - so komisch es klingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 14. September 2024 lt Romano hat sich Wanner für uns entschieden wäre genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 Flamenco 19 schrieb vor 37 Minuten: lt Romano hat sich Wanner für uns entschieden wäre genial Welcher Romano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 revo schrieb vor 9 Minuten: Welcher Romano? Schmid? Eine Quelle hätt ich aber auch gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Ich glaube hier ist Fabrizio Romano gemeint. Allerdings finde ich von dem auch keine Info in die Richtung. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Wanner in einem Interview vor ein paar Tagen sagt er hätte sich noch nicht entschieden wenn er in Wahrheit schon Bescheid weiß. bearbeitet 14. September 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Flamenco 19 schrieb vor 4 Stunden: lt Romano hat sich Wanner für uns entschieden wäre genial Wo sollte das stehen? Auf seinen Account nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. September 2024 little beckham schrieb vor 7 Stunden: Wanner dürfte jetzt mal gegen den BVB eher unauffällig gespielt haben. Ich glaub ja, für den ÖFB wärs gar nicht so schlecht, wenn er jetzt mal ein Halbjahr nicht überragend spielt - so komisch es klingt. fürs uns wäre wohl am besten, wenn er den absoluten Durchbruch erst mit 22-23 schafft. Also so eine Art Zidane oder Pirlo Karriere hinlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts