Recommended Posts

aktuell hätte wanner es selbst in österreich schwer beim aktuellen ZM. da brauchen wir uns nicht kleiner machen als wir sind. aber langfristig gesehen, falls er seinen vorschusslorbeeren gerecht wird, dann kommt das schon hin aufs alaba level :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

aktuell hätte wanner es selbst in österreich schwer beim aktuellen ZM. da brauchen wir uns nicht kleiner machen als wir sind. aber langfristig gesehen, falls er seinen vorschusslorbeeren gerecht wird, dann kommt das schon hin aufs alaba level :super:

Man darf halt nicht vergessen dass der Bub erst 18 Jahre alt ist, da sollte man auch tunlichst aufpassen ihn nicht zu verheizen, gilt für den ÖFB als auch für den DFB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

Naja, auf der 10er Position haben wir nicht so viele alternativen. Vor allem nicht in seinem Alterssegment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Sabitzer in der 60 Minute gegen Heidenheim eingewechselt.

wenn der ticker recht hat, hat er auch einmal gerettet und einmal getroffen. galt aber nicht wegen hands eines mitspielers.

trotzdem beides sicher nicht schlecht fürs ego. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich glaube hier ist Fabrizio Romano gemeint. Allerdings finde ich von dem auch keine Info in die Richtung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Wanner in einem Interview vor ein paar Tagen sagt er hätte sich noch nicht entschieden wenn er in Wahrheit schon Bescheid weiß.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 7 Stunden:

Wanner dürfte jetzt mal gegen den BVB eher unauffällig gespielt haben. Ich glaub ja, für den ÖFB wärs gar nicht so schlecht, wenn er jetzt mal ein Halbjahr nicht überragend spielt - so komisch es klingt.

fürs uns wäre wohl am besten, wenn er den absoluten Durchbruch erst mit 22-23 schafft. Also so eine Art Zidane oder Pirlo Karriere hinlegt.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag