michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Als Wöber dorthin gewechselt ist war RB noch nicht involviert. Marsch war schon dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) war mit marsch grad der umbruch, sind auch ein, zwei andere spielertypen dazugekommen die rb vergangenheit hatten bearbeitet 18. Juli 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Ƨandro schrieb am 8.7.2024 um 10:53 : Wie sieht es mit Gerüchten zu Adamu aus? Dass er bei Freiburg wirklich 1 Jahr komplett verloren hat, ist ja ein Wahnsinn. Der muss dort weg asap. Der hat nicht ein Jahr verloren, sondern ein weiteres verschenkt. Als langjähriger Adamubeobachter und früher Fan, darf ich mit Fug und Rech behaupten, dass es ihm zwischen den Ohren fehlt. miffy23 schrieb am 8.7.2024 um 11:01 : Bin aber nicht sicher, ob das mit Freiburg oder mit ihm zu tun hat. Aus Jux und Tollerei hat man ihn ja sicher nicht geholt unter Streich. Er ist für mich immer noch eine Zukunftsaktie, ich hoffe, er zündet in den nächsten 1-2 Jahren noch, und wird nicht zu einer weiteren Karteileiche der Kategorie "Talente, die es nicht geschafft haben". Wie oben erwähnt, das hat nur mit ihm und seinem Umfeld zu tun. Adamu hab ich eigentlich schon 21 für die EM auf der Rechnung gehabt, leider scheitert er an sich selber und ich fürchte, dass das nicht besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2024 miffy23 schrieb am 17.7.2024 um 15:29 : Stevenor schrieb am 17.7.2024 um 02:02 : Sportlich wäre das ein Abstieg. Von einem deutschen Mittelständler zu einem Abstiegskandidaten der Premier League. Erinnert mich an Maximilian Wöber und seinem Wechsel zu Leeds United. Sehe ich nicht so. Wenn man sich in der PL, auch im unteren Tabellenende, etablieren kann, ist das eine Entwicklung nach oben, für mich Da sind wir dann anderer Meinung. Ob ein Wechsel von einer Top-4-Liga in eine andere sportlich eine Verbesserung für einen Spieler darstellt, hängt für mich vom aufnehmenden Verein ab. Und Nottingham Forest ist für mich aufgrund des Umfeldes - Stichwort Besitzer - keine gute Wahl. Das gleiche galt für mich bei Wöber - in dem Fall wegen Jesse Marsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 Felix Luckeneder wechselt ablösefrei vom LASK zum SV Wehen Wiesbaden in die 3. Liga. Vertragslaufzeit wurde nicht bekanntgegeben. Wehen Wiesbaden verpflichtet Luckeneder: Wertvollster Neuzugang der 3. Liga (Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 Laut Bild ist Leeds United an einer Verpflichtung von Dejan Ljubičić interessiert. € 4 Mio. wurden bereits geboten, aber vom 1. FC Köln abgelehnt - der mit ihm verlängern will. „Bild“: Leeds bietet für Ljubicic – Köln will verlängern und riskiert ablösefreien Abgang (Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Marlon Mustapha wechselt auf Leihbasis - mit Kaufoption - von Como 1907 zur SpVgg Greuther Fürth in die 2. Bundesliga. Mustapha kommt nach Fürth (SpVgg Greuther Fürth) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2024 Stevenor schrieb vor 41 Minuten: Marlon Mustapha wechselt auf Leihbasis - mit Kaufoption - von Como 1907 zur SpVgg Greuther Fürth in die 2. Bundesliga. Mustapha kommt nach Fürth (SpVgg Greuther Fürth) Da wird er wohl über die Schweiz anreisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2024 Adamu mit dem zweiten Tor im zweiten Test, bekam auch Extra-Lob vom Trainer. Vielleicht wird’s ja doch noch was in Freiburg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 little beckham schrieb am 26.7.2024 um 20:07 : Adamu mit dem zweiten Tor im zweiten Test, bekam auch Extra-Lob vom Trainer. Vielleicht wird’s ja doch noch was in Freiburg. Würde mich freuen. Ich hab so viel in ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2024 Leo Greiml wechselt vom FC Schalke 04 zu NAC Breda. Vertragslaufzeit: bis 2026. Greiml wechselt von Schalke zu NAC Breda – „Von seiner besten Seite präsentiert“ (Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2024 Stevenor schrieb vor 22 Stunden: Leo Greiml wechselt vom FC Schalke 04 zu NAC Breda. Vertragslaufzeit: bis 2026. Greiml wechselt von Schalke zu NAC Breda – „Von seiner besten Seite präsentiert“ (Transfermarkt) Guter Schritt mMn. Bekommt hoffentlich viel Spielzeit, um sich wieder an Profifußball zu gewöhnen, und das in einer ersten Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Guter Schritt mMn. Bekommt hoffentlich viel Spielzeit, um sich wieder an Profifußball zu gewöhnen, und das in einer ersten Liga. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 Dejan Ljubičić mit einem Assist bei der 1:2-Niederlage des 1. FC Köln gegen den Hamburger SV. Sein erster Scorer in dieser Saison. 1. FC Köln [1] - 2 Hamburger SV - Assist Dejan Ljubičić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts