rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 50 Minuten: Denk ich auch. Baumgartner wechselt für 27 Mio. + x nach Leipzig und wird damit der teuerste Österreicher aller Zeiten. Internationaler Bewerb wird ihm sicher gut tun in seiner Entwicklung. verdient! absoluter leistungsträger beim öfb und im verein, dazu noch jung, dynamisch und torgeil bearbeitet 1. Juni 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Denk ich auch. Baumgartner wechselt für 27 Mio. + x nach Leipzig und wird damit der teuerste Österreicher aller Zeiten. Internationaler Bewerb wird ihm sicher gut tun in seiner Entwicklung. 27 Millionen wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: 27 Millionen wow Also das überrascht mich schon. Österreicher werden normalerweise ja eher unter dem Wert verkauft. 27 Millionen für Baumgartner hätte ich nicht erwartet, nachdem er die letzten 2 Jahre sich nicht besonders stark weiterentwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 13 Stunden: nice! Baumgartner Seiwald - Schlager CL Glaube da werden eher Olmo oder Forsberg spielen, Baumgartner am Flügel. Aber trotzdem wieder ein leiwander RB-Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 13 Stunden: nice! Baumgartner Seiwald - Schlager CL schleimgartner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2023 Zu dumm, dass diese Blockbildung im Nationalteam lt. Experten ja nicht funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2023 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Zu dumm, dass diese Blockbildung im Nationalteam lt. Experten ja nicht funktioniert Sabitzer zu Wimmer nach Wolfsburg wär vielleicht noch ganz nett. Auch wenn die idioten am letzten Spieltag gegen den Fixabsteiger das internationale Geschäft versaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Zu dumm, dass diese Blockbildung im Nationalteam lt. Experten ja nicht funktioniert ist eine gute alternative, aber normalerweise würde da laimer statt schlager oder seiwald stehen. little beckham schrieb vor 1 Minute: Sabitzer zu Wimmer nach Wolfsburg wär vielleicht noch ganz nett. Auch wenn die idioten am letzten Spieltag gegen den Fixabsteiger das internationale Geschäft versaut haben. wie schauts eig mit wimmer aus. unabhäging von sabitzer, bleibt er fix bei wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2023 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Sabitzer zu Wimmer nach Wolfsburg wär vielleicht noch ganz nett. Auch wenn die idioten am letzten Spieltag gegen den Fixabsteiger das internationale Geschäft versaut haben. Wolfsburg ist ein Verein, bei dem ich grundsätzlich nie einen ÖFB-Spieler sehen will. Die Definition von völlig langweilig. Gut, dass Baumgartner endlich von Hoffenheim wegkommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2023 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Wolfsburg, die Definition von völlig langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2023 little beckham schrieb am 27.5.2023 um 10:40 : Why not? Der eine fädelt ein, der andere vollstreckt Bevor hier einer zum Vollstrecker wird, fress ich einen Besen. Aber wenns dem ÖFB-Team gut tun sollte, nehm ich auch gern den Häuslbesen für die gute Sache... Baumgartner bei den Rasenballern wäre sexy aufgrund des Österreicher-Blocks... schad, dass Laimer gegangen ist, wenn man Sabitzer auch noch zur Rückkehr überreden könnte, stellt sich unser Team dann fast von selbst auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2023 OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Wolfsburg ist ein Verein, bei dem ich grundsätzlich nie einen ÖFB-Spieler sehen will. Die Definition von völlig langweilig. Gut, dass Baumgartner endlich von Hoffenheim wegkommt. Wimmer hat sich dort aber trotzdem sehr gut entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 little beckham schrieb vor 14 Stunden: Denk ich auch. Baumgartner wechselt für 27 Mio. + x nach Leipzig und wird damit der teuerste Österreicher aller Zeiten. Internationaler Bewerb wird ihm sicher gut tun in seiner Entwicklung. WTF? Das hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Radar. Sicher ein guter Schritt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Sabitzer zu Wimmer nach Wolfsburg wär vielleicht noch ganz nett. Thomas Sabitzer, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2023 michi87 schrieb vor 7 Stunden: Thomas Sabitzer, oder? Nope. Dass das bei Bayern nix mehr wird, ist wohl klar, in Leipzig wird man auch nicht auf ihn warten. Dortmund und Leverkusen sind auf der Position gut besetzt. Und dann kommt auch schon Freiburg, Union und Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts