Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Wolfsburg Ah ok, das war in der ticker app net ersichtlich, da wirkte es wie wenn sie ihn direkt aus Korea hätten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Dass diese Flutlichtanlage für die Lizenzbestimmungen reicht, ist ein Armutszeugnis für diese Liga Gibt ein grauenhaftes Bild im TV ab bearbeitet 6. August 2021 von Sendepause 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. August 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ah ok, das war in der ticker app net ersichtlich, da wirkte es wie wenn sie ihn direkt aus Korea hätten!! Am Handy mittels Ticker mitverfolgen, das ist wahre Liebe fuer den Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: Am Handy mittels Ticker mitverfolgen, das ist wahre Liebe fuer den Verein. Ticker ist übertrieben Livescore wars und ich hab mir den Zwischenstand angesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2021 Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Dass diese Flutlichtanlage für die Lizenzbestimmungen reicht, ist ein Armutszeugnis für diese Liga Gibt ein grauenhaftes Bild im TV ab Also bin ich doch nicht der Einzige, der die Beleuchtung als viel zu dunkel empfindet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2021 Aus is. Endlich mal angeschrieben. Die zweite Halbzeit war die erste gute Halbzeit diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2021 Immerhin einen Punkt erkämpft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Boah schade - dass wir da wirklich noch gewinnen hätten können nach dem Auftreten in der 1. Hz, oarg Barlov überrascht mich echt, ohne jegliche Erfahrung im Erwachsenenfußball auf einer ungewohnten Position musst mal abliefern. Hong hat sich sehr gesteigert. bearbeitet 6. August 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 6. August 2021 Die zweite HZ lässt ja direkt etwas Hoffnung aufkommen. Ich hoff da könnens jetzt einen gewissen Flow in die nächsten Spiele mitnehmen. Das wird schon... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2021 Sendepause schrieb vor 1 Stunde: Dass diese Flutlichtanlage für die Lizenzbestimmungen reicht, ist ein Armutszeugnis für diese Liga Gibt ein grauenhaftes Bild im TV ab Die gesamte Anlage ist a katastrophe,bin gerade heim gekommen aus Linz,da kann es sich nur um eine Ausnahmegenehmigung handeln,keine WCs nix,die haben die Klos aufgestellt wie auf der Baustelle ,unglaublich echt,wir hätten das zum Schluß noch biegen müssen,an Barlov werden wir noch sehr viel Spaß haben,Ullanez scheint auch a geiler kicker zu sein,das hat man in den 10 Min.gesehen,kämpferisch top alle,hoffe das wir mit Ramsi in der 4erer Kette hinten mehr stabilität haben(hoffe die Trainer belassen es auch bei der 4erer Kette auch)Davies für mich enttäuschend ehrlich,als Legionär musst liefern,will Salomon als LV sehen,hoffe das mit Conte das hinhaut!!!Schwung mitnehmen,vom Tempo her war das heute für mich unser stärkster gegner bis jetzt(habe alle 3 Spiele im Stadion verfolgt( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. August 2021 Skn Freak schrieb vor 9 Minuten: Davies für mich enttäuschend ehrlich,als Legionär musst liefern Fand ihn heute eigentlich voll ok und hat uns bei gegnerischen Angriffen nicht nur 1 mal den Arsch gerettet. Bezweifle, dass Salamon das eine wichtige Laufduell gewonnen hätte wo Schurli den Ball als letzter Mann noch weggrätschen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2021 Saclic schrieb vor 57 Minuten: Fand ihn heute eigentlich voll ok und hat uns bei gegnerischen Angriffen nicht nur 1 mal den Arsch gerettet. Bezweifle, dass Salamon das eine wichtige Laufduell gewonnen hätte wo Schurli den Ball als letzter Mann noch weggrätschen konnte Sala ist ned langsam,Steini ist für mich unerklärlich komplett ein unsicherheitsfaktor da hinten ,was mich stört ist das die arrivierten Spieler ständig den Ball nach vorne dreschen,sie sollen einfach kicken,fertig,mehr will ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Sendepause schrieb vor 12 Stunden: Dass diese Flutlichtanlage für die Lizenzbestimmungen reicht, ist ein Armutszeugnis für diese Liga Gibt ein grauenhaftes Bild im TV ab Hier ist die Beschwerdeadresse: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2021 Sendepause schrieb vor 12 Stunden: Dass diese Flutlichtanlage für die Lizenzbestimmungen reicht, ist ein Armutszeugnis für diese Liga Gibt ein grauenhaftes Bild im TV ab Und was sagst zum Rasen? Aber ja stimmt schon is schon recht dunkel und wie schon angesprochen sind auch das WC eine Zumutung aber es ist halt auch nur eine Übergangslösung bis zum Donaupark Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 7. August 2021 1 HZ Katastrophe 2 HZ hat man gesehen, dass die Mannschaft im Stande wär, viel mehr zu liefern Hoffen wir, dass sich das mit der Zeit einspielt, ist ja auch ein komplett neues Team, und sehr viel Junge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts