BW Linz - SKN St.Pölten 1:1 (0:0)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ah ok, das war in der ticker app net ersichtlich, da wirkte es wie wenn sie ihn direkt aus Korea hätten!!

Am Handy mittels Ticker mitverfolgen, das ist wahre Liebe fuer den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Dass diese Flutlichtanlage für die Lizenzbestimmungen reicht, ist ein Armutszeugnis für diese Liga :facepalm:
Gibt ein grauenhaftes Bild im TV ab

Also bin ich doch nicht der Einzige, der die Beleuchtung als viel zu dunkel empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boah schade - dass wir da wirklich noch gewinnen hätten können nach dem Auftreten in der 1. Hz, oarg

Barlov überrascht mich echt, ohne jegliche Erfahrung im Erwachsenenfußball auf einer ungewohnten Position musst mal abliefern.

Hong hat sich sehr gesteigert. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die zweite HZ lässt ja direkt etwas Hoffnung aufkommen. Ich hoff da könnens jetzt einen gewissen Flow in die nächsten Spiele mitnehmen. Das wird schon... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sendepause schrieb vor 1 Stunde:

Dass diese Flutlichtanlage für die Lizenzbestimmungen reicht, ist ein Armutszeugnis für diese Liga :facepalm:
Gibt ein grauenhaftes Bild im TV ab

Die gesamte Anlage ist a katastrophe,bin gerade heim gekommen aus Linz,da kann es sich nur um eine Ausnahmegenehmigung handeln,keine WCs nix,die haben die Klos aufgestellt wie auf der Baustelle ,unglaublich echt,wir hätten das zum Schluß noch biegen müssen,an Barlov werden wir noch sehr viel Spaß haben,Ullanez  scheint auch a geiler kicker zu sein,das hat man in den 10 Min.gesehen,kämpferisch top alle,hoffe das wir mit Ramsi in der 4erer Kette hinten mehr stabilität haben(hoffe die Trainer belassen es auch bei der 4erer Kette auch)Davies für mich enttäuschend ehrlich,als Legionär musst liefern,will Salomon als LV sehen,hoffe das mit Conte das hinhaut!!!Schwung mitnehmen,vom Tempo her war das heute für mich unser stärkster gegner bis jetzt(habe alle 3 Spiele im Stadion verfolgt(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Davies für mich enttäuschend ehrlich,als Legionär musst liefern

Fand ihn heute eigentlich voll ok und hat uns bei gegnerischen Angriffen nicht nur 1 mal den Arsch gerettet. Bezweifle, dass Salamon das eine wichtige Laufduell gewonnen hätte wo Schurli den Ball als letzter Mann noch weggrätschen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 57 Minuten:

Fand ihn heute eigentlich voll ok und hat uns bei gegnerischen Angriffen nicht nur 1 mal den Arsch gerettet. Bezweifle, dass Salamon das eine wichtige Laufduell gewonnen hätte wo Schurli den Ball als letzter Mann noch weggrätschen konnte

Sala ist ned langsam,Steini ist für mich unerklärlich komplett ein unsicherheitsfaktor da hinten ,was mich stört ist das die arrivierten Spieler ständig den Ball nach vorne dreschen,sie sollen einfach kicken,fertig,mehr will ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sendepause schrieb vor 12 Stunden:

Dass diese Flutlichtanlage für die Lizenzbestimmungen reicht, ist ein Armutszeugnis für diese Liga :facepalm:
Gibt ein grauenhaftes Bild im TV ab

Und was sagst zum Rasen?:D Aber ja stimmt schon is schon recht dunkel und wie schon angesprochen sind auch das WC eine Zumutung aber es ist halt auch nur eine Übergangslösung bis zum Donaupark Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.