Tokio 2020, Tag 13 (5.8)


Recommended Posts

Europaklassespieler

Mit dem Ergebnis der Qualifikation von allen 7, würde es sich Bronze für Schubert ausgehen, wenn Ondra 3. wird und der Spanier zurück fällt vielleicht sogar Silber, ist aber nicht wahrscheinlich...

bearbeitet von Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Die ersten drei mit je 6 Punkten, der Vierte mit 7 Punkten.

Vorbei

Schade :( 

Naja rechnerisch noch möglich. Von den vier müssen zwei 6. und 7. werden im Vorstieg und Schubert muss natürlich gewinnen. Dann hätte er Bronze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 1 Minute:

Die erdten drei mit je 6 Punkten, der Vierte mit 7 Punkten.

Ja dann gehts eh nicht mehr oder? 6x7, 6x6 können noch hinter ihn fallen, 6x5 bzw 5x7 werden wohl vor ihm bleiben. Weiß jetzt nicht wie es bei Punktegleichheit ausschaut.

Und das alles nur bei einem Sieg von ihm und optimalen (schlechten) Verlauf der anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 1 Minute:

Die ersten drei mit je 6 Punkten, der Vierte mit 7 Punkten.

Vorbei

Schade :( 

Wenn Schubert den Vorstieg gewinnt u. Ondra u. Duffy in irgendeiner Reihenfolge 2. u. 3. werden geht es sich noch aus. Wenn Gines Lopez dabei 5. wird, dann wäre es sogar ex-äquo Silber. Komplett ausgeschlossen ist dies nicht einmal, denn Ondra war bei Schuberts Sieg in der Quali 4. u. Duffy 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schubert den Vorstieg gewinnt u. Ondra u. Duffy in irgendeiner Reihenfolge 2. u. 3. werden geht es sich noch aus. Wenn Gines Lopez dabei 5. wird, dann wäre es sogar ex-äquo Silber. Komplett ausgeschlossen ist dies nicht einmal, denn Ondra war bei Schuberts Sieg in der Quali 4. u. Duffy 2.

Danke, wie es ausschaut blick ich doch nicht so durch wie gedacht :fuckthat::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von der Technik der Kletter-Profis kann man sich einiges abschauen.

Ich habe mir jetzt auch so ein Magnesiumsackerl zugelegt - und tatsächlich ist mir seitdem kein einziges Flascherl Bier mehr aus der Hand gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ist das Systen irgendwie fair oder beschäftige ich mich nicht genug damit?

Bzw wären mehr Medaillen in verschiedenen Bewerben (1 oder 2 mehr) doch wesentlich sinnvoller, oder nicht?!

Die Kombination war der Kompromiss zwischen IOC u. Tokyo Organisatoren damit der Sport überhaupt olympisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Ist das Systen irgendwie fair oder beschäftige ich mich nicht genug damit?

Bzw wären mehr Medaillen in verschiedenen Bewerben (1 oder 2 mehr) doch wesentlich sinnvoller, oder nicht?!

Gehört sicher adaptiert. Aber sie wurden nur durch diesen Kompromiss olympisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Die Kombination war der Kompromiss zwischen IOC u. Tokyo Organisatoren damit der Sport überhaupt olympisch ist.

wie läuft das sonst ab? gibts da athleten die beispielsweise nur in speedbewerben antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
loewinger schrieb vor 15 Minuten:

Hab mich damals schon gefragt, ob das eher ein educated guess oder dein Wunschszenario war. :ears:

 

Ersteres. Hab ich schon mal wo begründet. Weißhaidinger und Lobnig hatte ich als Bank. 1x Judo, 1x Segeln hatte ich im Plan und 2 Überraschungen (da hatte ich noch so Leute wie Schubert, Auböck und unsere Wildwasserpaddler im Auge). Segeln ist halt nix geworden, dafür Judo 2x. Kiesenhofer und Plank sind die Überraschungen - auch andere als ich dachte. Gold habe ich einfach deswegen getippt weil ich dachte, dass einer/einem halt schon der perfekte Tag gelingen wird - mit Kiesenhofer hätte ich dabei nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.