Tokio 2020, Tag 13 (5.8)


Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb Gerade eben:

Nachdem ich nicht schau und mich im Karate nicht auskenn, warum hat Plank fix eine Medaille wenn sie erst im Halbfinale ist? Könnt sie da nicht noch 4. werden?

Rang 3 wird nicht ausgekämpft, es gibt zwei Bronzemedaillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

Nachdem ich nicht schau und mich im Karate nicht auskenn, warum hat Plank fix eine Medaille wenn sie erst im Halbfinale ist? Könnt sie da nicht noch 4. werden?

is gleich wie beim judo etc dass es zwei bronze gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

2 Bronzene - wie in jeder Kampfsportart. ;)

 

 

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

gibt glaub keinen kampf um bronze, also die verlierer des semifinales kriegen zwei bronzene

Sowas gibts? Auch nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

geh da weiss man nicht wer dran ist, wer fertig ist, ob ueberhaupt grad wer was macht.zumindest den momentanen einfaerben waere gut. ist jetzt z.b. pause? oder schafft der spanier nix?

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.