Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Klar bessere Mannschaft, passiert. Mund abputzen, weiter geht's. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2021 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Der Weg stimmt sag ich euch ! Es müssen nur ein paar Sachen noch verbessert werden. Spielerisch echt stark. Wenn wir die 1te Halbzeit auch diese Passqualität gehabt hätten, dann wäre Ried unter gegangen Ich hoffe es. Wo es schon in den letzten Saisonen gehakt hat, das ist die Chancenverwertung. Nettes, gepflegtes Spiel, ok, aber zu ineffizient. Und heute haben wir zwei saudepperte Tore bekommen, das war eigentlich ein Schritt zurück. Aber ich bleibe trotzdem optimistisch. Schade, dass wir heute nicht gepunktet haben. Jetzt kommt ein hartes Programm - die Dosen daheim, WAC auswärts, Sturm daheim, Schütteldorf. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auch gegen die "Großen" heuer eher überraschen können als zuletzt. Wir werden sehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe es. Wo es schon in den letzten Saisonen gehakt hat, das ist die Chancenverwertung. Nettes, gepflegtes Spiel, ok, aber zu ineffizient. Und heute haben wir zwei saudepperte Tore bekommen, das war eigentlich ein Schritt zurück. Aber ich bleibe trotzdem optimistisch. Schade, dass wir heute nicht gepunktet haben. Jetzt kommt ein hartes Programm - die Dosen daheim, WAC auswärts, Sturm daheim, Schütteldorf. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auch gegen die "Großen" heuer eher überraschen können als zuletzt. Wir werden sehen.... Ich seh das nicht so. Wir spielen keinen Hosenscheißer Fußball mehr. Paßspiel ist bis auf ein paar Ausnahmen auch besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Endlich wieder offensiver Fußball bearbeitet 7. August 2021 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Ruhig bleiben. Es ist völlig klar, dass eine so junge Mannschaft auch Spiele verliert in der sie das bessere Team ist. Mustapha hat endlich angeschrieben, er wird noch oft treffen. Wir kommen zu Chancen, wir dominieren Gegner wie Ried - der Erfolg kommt mit der Arbeit von selbst. Und, dass das Team hart arbeitet sieht man doch beim Spiel am Platz. Ich bleibe possitiv - wir haben ein starkes Team, das wird sich auch in den Ergebnissen zeigen. Und genau so wie man gegen eine viel schwächere Mannschaft mal verliert wird man auch gegen eine stärkere Mannschaft mal gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2021 Babuscu und Ganda bitte immer von Beginn an spielen lassen und Starkl auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2021 vicaut schrieb Gerade eben: Babuscu und Ganda bitte immer von Beginn an spielen lassen und Starkl auf die Bank. Eher Elmkies und Babuscu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2021 vicaut schrieb vor 1 Minute: Babuscu und Ganda bitte immer von Beginn an spielen lassen und Starkl auf die Bank. Du hast wohl Elmkies vergessen ! Der Typ is Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2021 solche spiele gehören dazu! sicher wäre ein punkt oder gar ein auswärtssieg schön gewesen. aber der weg scheint zu stimmen. ich kann damit leben, als bessere mannschaft zu verlieren. schlimmer wäre, gegen ried chancenlos gewesen zu sein. gegen rbs wird nichts zu holen sein, aber gegen „unsere“ gegner schauen wir bis auf blöde gegentore nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) vicaut schrieb vor 10 Minuten: Babuscu und Ganda bitte immer von Beginn an spielen lassen und Starkl auf die Bank. Wenn er die 2 macht, da hat ja auch net soviel gefehlt, ist er der Held Levrone schrieb vor 8 Minuten: Du hast wohl Elmkies vergessen ! Der Typ is Hammer Kerschbaum muss aufpassen, dass er net bald auf der Bank sitzt Aber sind wir froh das wir offensiv Alternativen haben! Die jungen werden zwar nicht immer liefern können, aber sie sind bemüht und ausreichend talentiert, dass sie uns viel Freude machen werden! Ein Mittelstürmer + ein IV würde uns aber wohl wirklich nicht schaden! bearbeitet 7. August 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Ist halt schon bitter. Aber was soll's, wir haben im Großen und Ganzen eine mehr als ordentliche Leistung abgeliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Stürmer verletzt, Herzog hat sich gut hörbar 2 mal bei ihm erkundigt obs noch geht Hab ich nicht vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2021 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Stürmer verletzt, Herzog hat sich gut hörbar 2 mal bei ihm erkundigt obs noch geht wer hat sich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Admira1973 schrieb vor 15 Minuten: wer hat sich verletzt? Mustapha musste raus weil es nicht mehr ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Admira Fan schrieb am 7.8.2021 um 17:22 : warum nicht? Du erzählst uns auch seit Jahren das wir absteigen - da werd ich in der Aktion wohl als Auslöser des Gegentores Bauer/Kerschbaum nennen können? Die Freiheit nehm ich mir! Spielt Bauer Kerschbaum nicht oarsch an, nimmt der den Ball gscheit an oder spielt ihn gscheit weiter, braucht Mali sich an der Aktion nicht mal beteiligen Also der Hauptfehler ist in der Situation ganz klar von Kerschbaum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts