SV Ried - Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 47 Minuten:

Also der Hauptfehler ist in der Situation ganz klar von Kerschbaum.

Findest? Bauer darf Kerschbaum in der Situation gar nicht so anspielen mMn. 

Im Endeffekt eine Kombination aus Fehlern der beiden - Mali geb ich da die geringste Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Findest? Bauer darf Kerschbaum in der Situation gar nicht so anspielen mMn. 

Im Endeffekt eine Kombination aus Fehlern der beiden - Mali geb ich da die geringste Schuld. 

Ja, Kerschbaum kann den Ball da auch weit auf die rechte Flanke spielen. Von Bauer erwarte ich nicht mehr, von ihm schon. Mali kann überhaupt nix dafür, der hat ja gar keine Zeit mehr zu reagieren, auch weil der Ball von Kerschbaum noch dazu nicht scharf genug ist. Aber das sind halt Fehler die schon auch passieren weil wir eben versuchen kontrolliert raus zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 9 Minuten:

Alle sind bemüht, aber was  nutzt es, wenn in der Abwehr ein starker und nicht so verletzungsanfälliger "Chef" fehlt und im Sturm und Mittelfeld sowieso .......

Datkovic ist verletzungsanfällig? Wegen einer Verletzung? Oder hab ich Verletzungen aus dem Frühjahr verdrängt? 

 

Wir haben bis jetzt vier Punkte geholt waren in 2 von 3 Spielen haushoch überlegen (auch wenn sich klagenfurt selbst geschwächt hat), haben in allen 3 Spielen getroffen.

 

Naturlich wäre ein zweiter stürmer neben Mustafa nicht schlecht

 

Im Mittelfeld wüsste ich aber nicht wo uns aktuell was fehlt 

Einen IV brauchen wir wohl nur wenn aiwu noch geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 20 Stunden:

Findest? Bauer darf Kerschbaum in der Situation gar nicht so anspielen mMn. 

Im Endeffekt eine Kombination aus Fehlern der beiden - Mali geb ich da die geringste Schuld. 

Hab mir die Szene jetzt noch einmal angesehen. Kerschbaum hat überhaupt keinen Druck vom Gegenspieler, freie Sicht über die komplette Situation und spielt den Ball auf Malicsek als dessen Gegenspieler schon vor ihm ist. Ich bleibe dabei, einzig und allein die Schuld von Kerschbaum. 

IMG_20210809_175638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Okay, mit 2 Tagen Abstand ärgert es mich doch mächtig.

 

Schon. Aber das ist eben Fußball. Wenn man solche Spiele verliert, dann hat man es an dem Tag eben nicht hingebracht. Besser man verliert als klar besseres Team, als man muss als ständig schwächeres Team auf ausreichend glückliche Punkte hoffen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Schon. Aber das ist eben Fußball. Wenn man solche Spiele verliert, dann hat man es an dem Tag eben nicht hingebracht. Besser man verliert als klar besseres Team, als man muss als ständig schwächeres Team auf ausreichend glückliche Punkte hoffen. ;)

 

Wir hatten in den letzten beiden Saisonen halt zu viele solcher Spiele für meinen Geschmack. Hab einfach gehofft dass das Pendel jetzt eine Zeit lang in die Gegenrichtung ausschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.