Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Wieder mal eine äußerst dumme Frage bei der PK wegen dem VAR ob man sich mit der Abseitsentscheidung in der 91. mit dem VAR versöhnt hat, weil jetzt ist man WEGEN dem VAR im OPO... :facepalm:

1. Man wäre auch bei einem Unentschieden im OPO

2. Wieso muss man eindeutig richtige Entscheidungen so herausheben?

3. Gabs trotzdem skandalöse Entscheidungen des VAR oder mit dem VAR gegen uns in der ganzen Saison. Also was soll eine KORREKTE Entscheidung für uns daran ändern?

4. Außerdem verlangt keiner, dass der VAR jetzt um es auszugleichen falsch, aber für uns entscheidet. Das ganze soll einfach korrekt ablaufen und nicht so dubios wie bisher

bei der Frage hab ich mir auch auf den Kopf gegriffen. Das war eine Entscheidung die vom VAR richtigerweise korrigiert wurde . In Altach wurde eine offensichtlich falsche Entscheidung trotz VAR nicht korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

bei der Frage hab ich mir auch auf den Kopf gegriffen. Das war eine Entscheidung die vom VAR richtigerweise korrigiert wurde . In Altach wurde eine offensichtlich falsche Entscheidung trotz VAR nicht korrigiert.

Thorup hat es dann eh sofort klargestellt, dass es da keine Diskussion gibt und das die nächste skandalöse Fehlentscheidung gewesen wäre.

Mecki war wiederum schwach mMn.. da hätte er sofort wieder die Fehlentscheidungen aufzählen müssen und nicht sagen "Ja, der VAR is eigentlich eh ur super"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Thorup hat es dann eh sofort klargestellt, dass es da keine Diskussion gibt und das die nächste skandalöse Fehlentscheidung gewesen wäre.

Mecki war wiederum schwach mMn.. da hätte er sofort wieder die Fehlentscheidungen aufzählen müssen und nicht sagen "Ja, der VAR is eigentlich eh ur super"

absolut und hätte eigentlich erhofft man erwähnt das vermeintliche 1:0 , das aufgrund von Vermutungen zurückgenommen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag