Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 2 Stunden: woher diese info? Das ist alles öffentlich. Ein paar Beispiele Einnahmenentwicklung in Mio Euro pro Jahr 2003: 9,5 Mio. 2008: 17,5 Mio. 2014: 21,5 Mio. 2019: 40 Mio.. 2025: 42 Mio. Die Steigerung der Einnahmen war also durchwegs beachtlich und der der VAR wurde 2021 eingeführt kurz nachdem die TV Einnahmen von Sky verdoppelt wurden. Dennoch scheinbar in einer Schmalspurversion, die auf den zT unbrauchbaren TV Bildern aufsetzt. Du meinst wahrscheinlich, dass es in Zukunft weniger TV Gelder geben wird - das ist korrekt. Sind ab nächster Saison nur 34-35Mio. bearbeitet vor 4 Stunden von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Genau darum geht es, und da er diese Perspektive, in der man den Fuß des Abwehrspielers sieht, offenbar gar nicht hatte, kann er unmöglich sagen, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelte. Es wurde wieder mal gewürfelt und die Würfel sind erneut zu unseren Ungunsten gefallen. Das ist mittlerweile schon sehr ärgerlich. Edit: Ich meine, wie will man eine Linie ziehen, wenn man den Fuß nicht im Bild hat? Ich bin schon auf den VAR-Rückblick gespannt. Der is schon online, und dreimal darfst du raten was nicht erwähnt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann mich nicht erinnern das Abseitsentscheidungen jemals im VAR Rückblick thematisiert waren. Die sind ja laut ihrer Meinung auf Grund der objektiv richtig gezogenen Linie immer korrekt egal was wir davon halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ciscoman schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich nicht erinnern das Abseitsentscheidungen jemals im VAR Rückblick thematisiert waren. Die sind ja laut ihrer Meinung auf Grund der objektiv richtig gezogenen Linie immer korrekt egal was wir davon halten. Hatte Ried nicht mal einen klaren Abseitstreffer der übersehen wurde. Der war glaub ich im VAR Rückblick drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Hatte Ried nicht mal einen klaren Abseitstreffer der übersehen wurde. Der war glaub ich im VAR Rückblick drin Hier wars halt nicht so klar. Sieht man ja, dass sogar einige Rapidler meinen die Entscheidung war richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb Gerade eben: Hier wars halt nicht so klar. Sieht man ja, dass sogar einige Rapidler meinen die Entscheidung war richtig.. Darum gings ja grad nicht sondern ob Abseitsentscheidungen im VAR Rückblick vorkommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Darum gings ja grad nicht sondern ob Abseitsentscheidungen im VAR Rückblick vorkommen können Schon klar, aber so gerne wie die Fehler zugeben, muss der schon 2m im Abseits sein (oder eben nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 8 Minuten: Schon klar, aber so gerne wie die Fehler zugeben, muss der schon 2m im Abseits sein (oder eben nicht) Wenn kein Aufschrei von einem Verein nach einem Spiel kommt , wird eine Fehlentscheidung auch nicht im Rückblick erwähnt . Die machen es sich ziemlich einfach die Herren. am besten diesen Rückblick übernimmt eine 3. Instanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts